• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

Ich bin kurzsichtig und brauch in der Schule ne Brille, um nach vorne zu blicken. Ich glaub, das kommt von dem ewigen Vor-dem-PC-sitzen ;) ich setz sie aber nur in der Schule auf, so schick ist sie nicht, und ich brauch sie normalerweise auch nicht.
Achja, und sobald ich mal n Führerschein hab, werd ich sie wohl auch zum Fahren tragen.

Werbung:
ich hab in den ferien nen augenarzt termin. drückt mir die daumen, dass ich kontaktlinsen bekomme
ich hasse meine brille...
1. nervt sie mich ständig, ich denke immer, sie sei schief und dann drück ich sie so, dass sie echt schief wirkt...
2. seh ich damit sch*** aus ;)
3. muss ich sie beim sport abnehmen, das ist ganz schön oft und meine augen werden schon schlechter

naja, mit den argumenten :lol:

Ich hab keine Brille und keine kontaktlinsen

wollte noch was zu Night(meiner freundnn) schreiben:
Ohne brille sieht sie total komisch aus und ich find sie steht iht *g*

So, inzwischen trage ich Kontaktlinsen. Ich kann sie allen Brillenträgern, die nicht so glücklich mit ihrer Brille sind, nur empfehlen. Die Pflege ist nicht aufwändig und sie sind wirklich sehr praktisch. Viel besser als mit einer Brille.

ich habe seit ca. einem halben jahr kontaktlinsen. vorher hatte ich ein jahr eine brille mit der ich total blöd aussah. linsen sind viel praktischer. :lol:

ich hab aber nun gelesen, dass man während einer erkältung keine kontaktlinsen tragen darf, weil man sonst ne augenkrankheit bekommt. stimmt das?
naja, ich will sie trotzdem ;)

Ich geh bald zum Augenarzt und lass mir die Augen untersuchen. Danach bekomme ich bestimmt 'ne Brille, ich bin echt ganz schön kurzsichtig. :)

Habe leider auch seit einigen Monaten eine Brille, die ziehe ich allerdings nur in der Schule an, wenn ich etwas nicht lesen kann (Tafel etc)

Mir ist aufgefallen dass sehr viele leute in unserer klasse brillen/kontaktlinsen tragen
von 25 schülern 13
Davon auch 7 kontaktlinsen
Ich war die erste mit kontaktlinsen, da alle anderen sahen wie praktisch das ist haben sie sich dann auch welche machen lassen
@ piper24: du findest bestimmt was, denn heutzutage gibt es ja schon viele modelle. Früher musste das arg sein, da hatte man nämlich nicht so viel auswahl. Außerdem wenn du Brillen gar nicht ausstehen kannst, kannst du es auch mit Kontaktlinsen probieren, vorrausgesetzt du verträgst sie.

Ich hab, als ich meine Brille neu bekommen hab, auch gedacht, jetzt seh ich ja voll beschissen (:D) aus, aber jetzt (nach 2 1/2 Jahren) denke ich das, wenn ich keine Brille aufhab *grins*

Werbung:
Ich denke mal das geht jedem so, der etwas (nicht nur Brille, auch Zahnspangen oder sowas) neu bekommt. Ich werde mich da aber sicher schnell dran gewöhnen, denn das kann ich eigentlich ganz gut. :)

Zurück
Oben