Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich trage Kontaktlinsen. Ich hab sie vom Optiker färben lassen. Sie sin jetzt grün. Natürlich könnte ich auch mit einer Brille rumlaufen, fin aber das diese dinger stören und doof ausehen. Deswegen hab ich jetzt grüne kontaktlinsen.
Es tut nicht weh wenn du sie rein gibst es kann nur sein das sie dir verrutschen, aber mit viel Übung passiert das so gut wie nie (sie kann nie ganz nach hinten rutschen). An HArte musst du dich gewöhnen aber sonst tut nichts weh.
Bei mir bringt eine Brille nix mehr, weil ich genau gleich wenig sehen würde, ob mit oder ohne..
Aber wenn ich eine Brille tragen müsste.. dann lieber das als Kontaktlinsen! Also die bekäme ich wahrscheinlich nicht mal ins Auge rein und raus!
ich habe auch 'ne brille. sie stört mich nicht, im gegenteil ich mag sie sogar. ohne komme ich mir irgendwie "nackt" vor *gg*.
kontaktlinsen wären eh nix für mich, da ich in einem hochklimatisierten bereich arbeite und ich sowieso schon immer probleme mit trockenen augen hab.
eine freundin von, die noch blinder ist als ich, hasst ihre brille und trägt sie fast nie. nur wenn sie muss (autofahren, kino etc). ich kann das gar nicht nachvollziehen, es nervt mich total nicht scharf sehen zu können. sie hatte mal kontaktlinsen und schlunzig wie sie ist, hat sie sie verschlampt *gg*. jetzt ist sie erst mal wieder auf die brille angewiesen, bis das geld für neue linsen reicht.
ich hab mit 9 oder so eine brille bekommen...ich fand sie aber unheimlich hässlich (is immer noch so ) und deshalb bin ich ziemlich bald auf kontaktlinsen umgestiegen. der augenarzt hat noch gmeint, dass ich viell zu jung dafür bin und das meinen augen nicht gut tut, aber ich bin sehr froh welche zu haben :zustimmen
Ich bin 16 und trage seit zwei Jahren eine brille, am anfang hab ich sie nur in der Schule getragen, jetzt trag ich sie öfters. Vorallem wenn ich in ungewohnter umgebung bin(in der Stadt, auf Besuch). Zu hause trag ich sie nur um Fernseh zu schauen.
Kinountertitel könnte ich nur schwer lesen. Aber ich käme auch ohne sie aus. Aber ich seh halt auch gern die kleinen Details
Ich weiss seit etwa vier jahren, dass ich kuzsichtig bin und habe seit da eine Brille. Doch ich fand sie immer nur lästig und komme noch heute nicht ganz damit zurecht. Deshalb erlaubten mir meine Eltern zum Glück vor einem guten Jahr Kontaktlinsen !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.