• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

Werbung:
Ich auch nicht, nur brille, wenn ich in der Schule was von weiten abschreiben muss oder so, eben kurzsichtig 8-)!!

ich hab seit einem jahr ne brille, finde aber dass sie mir nicht steht...
deswegen hätte ich gern kontaktlinsen, hab aber horror vor dem einsetzten :)
ich will jetzt in der nächsten zeit mal zur augenärztin, denn sie hat gesagt, dass ich ab sommer (also jetzt) welche bekommen könnte.
hatte keine ahnung, dass es harte und weiche gibt.
ich hätte schon gern welche die man drinnenlassen kann. das ist doch bequem :)
ich muss mich mal informieren.

am liebsten hätte ich aber gesunde augen :-( ... *traurigbin*

Hm, ja, ich hab ja gar nix von beiden, aber ich muss wirklich dringend mal zum Augenarzt gehen, denn es könnte wirklich gut sein, dass ich doch ne Brille brauche. Vor allem beim Zeichnen seh ich schon nach sehr kurzer Zeit alles verschwommen.

@ Kohaku: Don't worry :(, be happy :) (naja, ich hab gut reden)

Also ich hab jetzt seit kurzem auch eine Brille (bin auch kurzsichtig) und ich muss sagen ich war richtig erstaunt was man so alles sehen KANN *g*. Vorallem der Sternenhimmel ist ja mit Brille noch viel schöner als normal. ;)

glg Tammy

Ich kann persönlich mit Kontaktlinsen die Farben besser sehen als mit der Brille und ohne Kontaktlinsen. Bin nicht so ein blindes Hühnchen habe nur eine Dioptrie.

Ich hab auch nur eine Dioptrie - hab gar nciht gewusst, dass man da schon Kontaktlinsen haben kann!
Ich trau mich aber glaub ich nicht welche zu verwenden weil ich irgendwie vorm Einsetzen Angst hab...

Mein Vater hat 4 Dioptrien und ich habe es geerbt und da ich erst 13 bin kann ich noch mehr bekommen und die harten Kontaktlinsen stoppen die Kurzsichtigkeit und mit einer Dioptrie sehe ch auch noch etwas ohne Brille und ich kann damit leben wenn ich älter bin, also bin nicht aufgeschmissen, wenn ich keine Brille auf habe.

also ich trage eine brille in der schule , beim pc und manchmal beim fernsehen. hab die brille jetzt schon ca. 4jahre

überleg aber auch ob ich kontaktlinsen nehmen sollt, hab aber auch angst vorm einsetzen.

Werbung:
Kann mir jemand sagen ob es Kontaktlinsen auch für weitsichtige gibt, ich kenne nämlich jemanden die hat urviele Dioptrien aber ist Weitsichtig, kann die Kontaktlinsen nehmen?

Zurück
Oben