• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

Werbung:
Geschrieben von Eleya
@Feana: Wieso nicht? Die sind eh nicht so teuer! (zumindest dort wo ich war!)
Sag mal warst auf der OBL-Seite? Wegen deiner Sig.!!!

Eure Eleya

Nicht so teuer?! Das meinst du doch nicht ernst oder?? Ich bin Brillenträgerin und habe meine Brille echt satt, deshalb will ich auf Kontaktlisen umsteigen, aber meine Eltern wollen es nicht zahlen. 2 Jahreslinsen (weiche - sind billiger) kosten 220Euro das Putzzeug für ein JAhr kostet 110 Euro, dan das "Training" mit rein raus nehmen, Probelinsen kostet durchschnittlich 180 Euro und das nennst du nicht teuer??

Joey

ich hab ne brille. manchmal hätt ich doch gern kontaktlinsen, aber ich habs einmal probiert und es hat mir net so taugt. aber was solls, bin auch ohne brille keine beautyqueen(wer is das schon?) :verlegen:

:hase: cu Holly's_Spirit

Mae Govannen!

@Joey:

Na hör mal! Die Linsen die ich bekomme kosten durchschnittlich: 144€ IM JAHR! Ich brauche nämlich kein Reinigungs-Zeug, weil ich sie nämlich EINMAL in ZWEI MONATEN raus nehmen muss! Und ob ich das billig nenne!!!!

Namarie,
Eure Eleya

@ Eleyea, einmal in 2 Monaten?
Ich bin schon lange Träger von harten Kontaktlinsen, ich weiß, wie das ist, wenn man damit einpennt!
Oder ist das bei weichen anders?

mfg
Belthazor

Geschrieben von poodle
ich hab nichts von beidem. aber meine freundin hat vor kurzem kontakt linsen bekommen!

Ich auch nicht, aber eine Freundin von mir hat eine Brille, schon seit ich sie kenne! Leider sind Kontaktlinsen zu teuer, sagen ihre Eltern!

Geschrieben von Belthazor
@ Eleyea, einmal in 2 Monaten?
Ich bin schon lange Träger von harten Kontaktlinsen, ich weiß, wie das ist, wenn man damit einpennt!
Oder ist das bei weichen anders?

mfg
Belthazor

Mae govannen!

Ich meinte die weichen Kontaktlinsen! Da gibt es welche (meine z.B) die man nur einmal in zwei Monaten raus nimmt!

Namarie,
Eure Eleya

@Eleya: Was für Kontaktlisen sind den das??? Ich will ja KL und deshalb höre ich mich viel um aber von Linsen die man alle 2 Monate RAUSNIMMT hab ich noch nie gehört.

Joey

Also ich trage jetzt schon seit längerer Zeit Kontaktlinsen und bin sehr zufrieden damit, da eine Brille mit der Zeit echt nervt, vor allem, wenn man so blind ist wie ich :erröten:
Aber gut, kann man sich leider nicht aussuchen.

Mira :freude:

Werbung:
ich bin so blind, ich seh ohne meine kontaktlinsen nicht mal 30 cm weit... und brille kann ich nicht tragen, da ich auf einem auge noch schlechter sehe als auf dem anderen. mit brille wird mir da immer schwindlig.

Zurück
Oben