• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

Bonjour... Eleya

wofür die Rose war ... mh... ich kann sie wieder an mich nehmen, wenn Du sie nicht möchtest *g*

I...und das Du kein Vierauge mehr bist... weiß ich ;-) - hast ja über Kontaktlinsen geschrieben ;-) ...

nun denn werde ich mich aber wieder auf den weg machen und mich ins dunkel der Nacht stürtzen, aufdas sie mir die nötige Ruhe beschehre, welche ich für meinen leichten Schalf beanspruche. :-)

Au revoir .. oder besser doswidanja

Sergej ;-)

Werbung:
@ thema ich habe im moment nichts von beidem-aber als ich kleiner war habe ich einmal eine lesebrille gehabt..aber jetzt würde ich doch kontaktlinsen bevorzugen sind praktischer glaube ich

@*melinda*: Wenn du dir Kontaktlinsen anschaffen willst, würd ich beim augenarzt nachfragen, da kannst du dann auch sicher harte und weiche mal probieren, also dir reintun. und der guckt dann auch, wie gut deine augen die kontaktlinsen vertragen. harte sind zwar auf dauer "gesünder" fürs auge, aber ich z.b. vertrag die net, meine augen sind zu empfindlich. als ich die drin hatte hab ich nur noch geheult und gezwinkert. ;) die harten spürt man nämlich ganz schön, man gewöhnt sich zwar dran, aber das is halt net jedermanns sache. weiche sind da (meiner meinung nach zumindest) schon viel angenehmer, die spür ich eigentlich gar net. bei denen brauch man aber genug tränenflüssigkeit, sonst trocknen sie (und das auge ?) aus. tränenflüssigkeitstest kannste auch beim augenarzt machen. ja, im moment kenn ich mich da ziemlich aus, hab das nämlich vor kurzem erst alles probiert. *g*

Trage eine Brille und bin damit recht zufrieden.
Kontaktlinsen wollte ich auch mal eine Zeit lang haben, aber meine Augen sind empfindlich und ich denke, sie würden sie nicht so gut vetrtagen können.
Brillen sind manchmal echt nervig, aber man gewöhnt sich nach ner Weile dran, es gibt sehr trendige Modelle, die echt gut aussehen.
Also, fals ihr bald ne Brille kriegt, nicht gleich in Panik ausbrechen,
es ist halb so schlimm ... ;)

bei mir kosten die kontaktlinsen nichts, da sie meine krankenkasse zahlt (harte kontaktlinsen), der grund warum sies zahlt ist dass mein auge in letzter zeit viel schlechter geworden ist (inerhalb eines jahres um mehr als eine dioptrie) und da es eine möglichkeit gibt dass es sich nicht mehr verändert.
ich trage meine kontaktlinsen jetzt schon mehr als 2 jahre und bei meinem linken auge hats geholfen! vielleicht hilfts auch bald bei meinem rechten auge
@book-of-shadows: ich weiß dass eine brille nicht schlimm ist, hab auch eine, die ich hübsch finde, aber ich trage linsen damit meine augen sich nimma verschlechtern und wegen ddem turnen

Ich habe keine Brille und Kontaktlinsen auch nicht.
Beim Schimmen in der Schule muss meine Freundin die Kontaklinsen immer rausgeben, das schaut voll arg aus.

Hi!

ich bin nur höfflich @Quigoni ... und du hast mich noch nicht auf einer Partnerbörse gesehn *frech*

ausserdem hab ich auch eine Brille :-)

Au revoir

Also ich trage seit Ende Kindergarten also ca. 9 Jahre eine Brille!!
Meine Augen sind wirklich nicht gut und ich sehe fast nichts ohne Brille!! Man sagt zwar ich bin Kurzsichtig aber ich sehe weder in die Ferne noch auf meine Füsse!! Alles ist verschwommen!!!!!!!!!!!!

Ich trag leider ne brille find sie nervig wenns regnet muss man die andauernt putzen das man überhaupt was sieht und nicht gegen ne laterne läuft ich habs sie mir durchs gameboy spieln versaut und der ist schon längst bei ebay verscäuert worden :colgate:

Werbung:
Zurück
Oben