• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brillen/Kontaktlinsen?

Werbung:
also ich trag auch eine brille und ich steh dazu, was ist denn auch dabei :)
In meiner jahrgangsstufe 11 tragen jetzt 12 leute eine brille und in der fünften klasse waren es erst 3, also es werden immer mehr! Hab meine brille seit ich 4 bin, ich blindfisch!

hey guys...:)
ich bins mal wieder. ;) ich hab jetzt auch kontaktlinsen und bin recht zufrieden damit. :)sie sind zwar nicht unbedingt praktischer als die brille, aber sie können die verschlechterung stoppen. nur wenn einem ein staubkorn oder sowas in der art ins aug kommt, tuts halt höllisch weh...
cu pimkie

Ich hab ne Brille. Trage sie aber so gut wie nie ^^

Ich hasse sie und setz sie nru in der Schule auf, da ich sonst nix an der tafel lesen kann.

Ich bekomm wahrscheinlich noch Kontaktlinsen, aber das kann wohl noch dauern....

ich hasb ne brille bin kurzsichtig, ich habe sie immer an aber sie fängt mich an zu derven, wenn ich ikm Stall arbeiten muss kommt mir die Brille total in den Weg und wenn ich sie nicht anziehe seh ich nicht scharf und nicht gut weit, das nervt!
Der arzt sagt ich könne nächstes jahr Kontaktlinsen tragen, fda freu ich mich schon obwohl mich die Brille nicht sooooooooo fest stört!

Also ich hab mittlerweile den Überblick verloren, wo ich schon überall gepostet hab. ;)

Also ich hab seit ca. 5 oder 6 Jahren Kontaktlinsen. Ich hab mich damals standhaft geweigert, ne Brille zu tragen und hab auch immer wieder behauptet, ich brauch keine Brille. Erst als ich dann eingesehen hab, dass ich ne Brille brauch, hab ich Kontaktlinsen gekriegt.
Mittlerweile hab ich auch wieder ne Brille, die dich aber eigentlich nur daheim aufhab. Ich find Kontaktlinsen einfach praktischer, vor allem sieht man alles scharf und nicht nur den Teil durch die Brillengläser. Daheim hab ich meine Brille eigentlich relativ häufig auf, aber sobald ich aus dem Haus gehe nicht mehr.
Irgendwie finde ich, die steht mir nicht. *g*

Ich hab seit knapp 10Jahren eine Brille. Ich werd meine auch für immer tragen müssen, weil ich schiele. Wenn ich meine Brille min. eine Stunde nicht trage, fang ich an zu schielen und das wird dann immer schlimmer. Ich werd das auch nie wieder los bekommen, da das ein kosmetischer Fehler ist. Ich weiss nicht, ob ich das operieren lassen kann, aber ich müsste das dann alles selber bezahlen und die Kohle hab ich nicht und ich finde, ich hab ein Brillengesicht.

also ich hab auch ne brille die ich wohl nie loswerden werde weil ich irgendwas an der hornhaut hab aber nur an einem auge na ja jetzt schau ich durch 2 gläser obwohl ich nur eines bräuchte^^

@sandy hab dich ja noch nie mit deiner brille gesehen :) die musst mir mal zeigen :-)

Werbung:
Ich hab seit ungefähr 2 1/2 Jahren eine Brille... Ich hab zwar so Eintageslinsen, aber ich mag sie nicht sonderlich, da sie mich jucken :ka:
Mit meiner Brille komm ich ganz gut aus :D
Ich hab jetzt 1. irgendwas Dioptrin, also ganz blind bin ich nicht ;)

Zurück
Oben