Holly-forever
Aktives Mitglied
also sarah michelle gellar find ich echt richtig klasse sie gehört (natürlich nach holly) schon fast zu meinen lieblingsschauspielerinnen aber die serie an sich find ich nich sooo toll......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Alles auf Anfang (Lessons)
2. Das Monster aus der Tiefe (Beneath you)
3. Willows Welt (Same Time, Same Place)
4. Hilflos (Help)
5. Wandlungen (Selfless)
6. Liebesbeweise (Him)
7. Gespräch mit Toten (Conversation with dead people)
8. Unschuldig schuldig (Sleeper)
9. Boten des Bösen (Never leave me)
10.Wenn die Nacht beginnt (Bring on the night) Erstes Auftauchen der Jägerin Anwärterinnen
11. Showtime (Showtime)
12. Die Anwärterin (Potential)
13. Der Mörder in mir (The killer in me)
14. Das erste Date (First Date) Ashanti als Stargast und auch Valentins Folge
15. Get it done
16. Storyteller
17. Lies my parents told me
18. Dirty Girls
19. Empty Places
20. Touched
21. End of days
22. Chosen
Geschrieben von Neo
Der eine Spruch fande ich toll:
*bei den verschiedenen Wesen indenen sich das Urböse verwandelt hat*
"Der Anfang... und dahin kehren wir zurück! Zurück zum Anfang. Nicht der Urknall oder das Wort. Nein, der wahre Anfang. Die nächsten paar Monate werden eine tolle Reise und ich denke, dass wir in diesem Prozess viel über uns erfahren werden.[...]
"Ihr versteht es immer noch nicht. Es geht nicht um Recht, nicht über Unrecht... sondern um Macht!"
achtung Spoiler
*gg* Das große Finale endet ja auch mit der großen Schlacht zwischen dem Bösen und den Jägerinnen. Eine Amee gegen die andere.
Der Weltuntergang wird also ein letztes mal bekämpft. Und viel müssen sterben: Spike und Anja *heul*
Spoiler ende
Geschrieben von Sandy
warum kennt ihr alle schon das ende der staffel???? *auch sehen will* bestimmt von diesen #-programmen?
es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von karslruhe, der die folgen schon hat? dann komm ich vorbei und lass sie mir brennen