Wie Lil( war es doch oder?) ja schon mal erwähnt hatte ist das eigentlich keine richtige Dokumetation!
da könnte ich auch sagen 13 ist eine doku, ist es aber nicht....
naja jedem das seine und ob man einem Film jetzt glauben schenkt oder nicht....ich weiß nicht....das ist....warte da gibts doch so ein tolles Buch in dem "dokumentiert" (wie ich es jetzt einfach mal nenne) wird wie man durch Fernseh und anderer Medien die Welt täuschen kann, es ging auch um Amerika ich glaube sogar auch um eine Wahl, bei der der derzeitige Präsident nicht gerade gute changsen hatte, also hat er vo einem berühmten Hollywood regisseur einen "inszinierten" Krieg verlangt das ganze lief dann irgendwie so ab dass gott und die welt glaubten irgendwo würde es gerade krieg geben, und wie die Amis nun mal so sind, sie stehen eifach immer hinter ihrem "Land" haben sie ihn dann wieder gewählt....
kann auch sein dass ich mich etwas täusche aber so in etwa wars...auf jeden fall könnte ich auch dem glauben schenken, dann wäre das meine wahrheit....aja und dann gibts ja da noch irgends einen "falsch und richtig" spruch der mir gerade nicht einfällt von wegen wenn ich glaube etwas richtig zu machen, scheint es vielleicht für jemad andren falsch aber für mich ist es ja trotzdem richtig....naja etwas kompliziert....
tatsache ist: ich muss nicht Fahrenheit glauben schenken, ich kann auch Bush glauben schenken
und natürlich wünscht die Frau bush in die Hölle....aber vielleicht genau so den der ihren sohn wirklich getötet hat und nicht nur ein weiterer grund dafür war, ein "großartiger" Serien Titel: Gestorben wird immer!
Des sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen....aber es ist nun mal so, Bush musst reagieren und er hat reagiert, nicht dass ich glauben würde er hätte nur darauf reagiert, so war es auch beim USA-eistieg in den 2 Weltkrieg nicht, Japan hat ihnen dann nur noch die "berechtigung" dazu gegeben.....