• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bush oder Kerry!

Ich bin für Kerry!Bush ist mir zu AR***** mässig!Und Terrorist!Hoffentlich verielrt bush er hat sogar sein letzes Wahl nicht mal echt gewonnen,der beschisser hat betrogen!
 
Werbung:
Kolumbiengirl schrieb:
Ich bin für Kerry!Bush ist mir zu AR***** mässig!Und Terrorist!Hoffentlich verielrt bush er hat sogar sein letzes Wahl nicht mal echt gewonnen,der beschisser hat betrogen!

Ich finde es nicht richtig wenn du das so sagst den ich bin mir fast sicher das du das Wahlprogramm von Kerry nicht kennst, und wer sagt den schon das Kerry anders ist als Bush nur weil wir hier in Deutschland, Österreich, Schweiz... noch nie richtig was von ihm gehört haben. Kerry ist vür viele von uns einfach ein Name. Ein Name der gegen Bush antritt was ihn für viele von euch einfach symphatisch macht. Und ich denke nicht das Bush ein terrorist ist den gegen BinLaden war der angriff völlig richtig nur leider zu spät. Und im Irak klar hatte er Hintergedanken (wahrscheinlich) Aber er ist eben auch nicht ermittler beim Geheimdienst sodass er sagen kann er war sich 100% sicher das im Irak keine Bioogischenatomaren (was auch immer) für Waffen waren. Er hat gehandelt und nicht gewartet.
 
Aber er ist eben auch nicht ermittler beim Geheimdienst sodass er sagen kann er war sich 100% sicher das im Irak keine Bioogischenatomaren (was auch immer) für Waffen waren. Er hat gehandelt und nicht gewartet.
Stell dir vor, dein Präsident (ich weiß nicht aus welchem Land du kommst) wäre sicher dass z.b. Ungarn Biowaffen besitzt, denkst du er würde das Land angreifen, ohne dass es auch nur irgendeinen Anschein gemacht hat, sein Land oder ein anderes, damit anzugreifen. --> Das ist einfach nur absurd. Anscheinend ist Bush der einzige Idiot der das tut.

Menschen verlieren ihre Kinder (die bei der Navy Soldaten sind), wegen eines Sinnlosen Kriegs. Wegen eines sinnlosen Idioten. Und genau diese Menschen wählen Bush wieder denn er ist anscheinend ziemlich sicher die nächsten 4 Jahre Präsident der wundervollen USA, entweder der Großteil der Amerikaner ist blind und merkt nicht was dieser Mann anrichtet, oder es wurde wieder einmal "geschummelt" oder die Amerikaner sind einfach dumm!

Die Menschen im Irak sind arm, sie werden bekämpft und es wird ihnen das einzige genommen was sie noch haben, nämliche ihre Freunde und Familie!!

Kerry ist vür viele von uns einfach ein Name. Ein Name der gegen Bush antritt was ihn für viele von euch einfach symphatisch macht
Wenn man CNN schaut weis man mehr über ihn, oder einfach nur die inländischen 8-Uhr Nachrichten, da wird jede Menge von diesen zwei Männern gesprochen.

Ausserdem gibt Kerry seine Fehler zu, anfangs war er für den Irak Krieg, hat dann jedoch seine Meinung geändert und plausiple Punkte gegen den Krieg gebracht. Bush bleibt immer bei seiner Meinung, sei sie nun falsch oder nicht.
 
Aber Bush hat den irak nicht einfach so angegriffen er hatte genauso Fragen gestellt, und ihm wurde es nicht erlaubt jeamnden in den irak zus chicken um zu sehen ob es wirklcih solche waffen gibt. kaum ein Präsident auch nicht Bush würde einfach einen Staat ohne Vorhergehendes überlegen, nachfragen und vorallem Vorwarnungen an.

es gab immer sinnlose Kriege die gibt es heute noch (Palistinenser/Israeliten)
Sie sind nicht blind den dieser Mann hat nicht nur den Irakkrieg "angeszettelt" Er hat wohl auch einiges gegen den Terror getan. Kannst du mir beweisen das geschummelt wurde?? Dann bitte gerne das wäre sehr interessant zu lesen.

jedes Land in dem Krieg geführt wird befinden sich arme Menschen. das ist leider nunmal so.

Klar aber viele die hier gepostet haben sprechen einfach über symphatie und mehr nicht. Leider.


Vielleicht siehtBush diesen Krieg einfach nicht als Fehler... einen Fehler den man nicht einsieht kann man auch nicht zugeben
 
Es kann sein, dass das Ergebnis erst mitte des Monats kommt...gab/gibt ja ne Panne in Iowa(mein gott...ich kann jetzt schon den Staat net mehr schreiben!)...und die wird sich noch ne weile hinziehen...und noch irgendwo gibts n prob!

Ich bin für Bush...von Kerry weiss ich bzw. hörte ich, dass er, wenn wieder so eine Situation wie beim 11. September wäre, er noch härter und gewaltätiger rangehen würde als Bush es gemacht hat...ausserdem geht er an viele Sachn ziemlich raddikal ran und das ist das letzte, was dieses Land gebraucht hat!
 
Ich habe gerade, wie auch schon CoyotePiper, in den Nachrichten im Radio gehört, dass Kerry seine Niederlage per Telefon persönlich an Bush eingeräumt hat... damit haben wir wohl mal wieder eine neue Bush Ära.
Wobei ich mich jetzt mal enthalte, ob das nun etwas gutes ist oder nicht.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Bush nicht in der Lage ist dieses Land zu regieren, aber selbst Kerry stellt für mich nicht den idealen Präsidenten dar. Auch er hat viele Ansichten, die ich nicht mit ihm teile.
Keiner von beiden, wäre am besten gewesen...


Washington - Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat John Kerry hat am Mittwoch seine Niederlage eingeräumt.

Nach Angaben der US-Fernsehsender rief er den republikanischen Amtsinhaber George W. Bush an und gratulierte ihm zum Sieg.

Wie es weiter hieß, wollte sich Kerry um 19.00 Uhr deutscher Zeit an die Öffentlichkeit wenden. Um 21.00 Uhr werde dann Bush eine Rede an die Nation halten und darin seinen Sieg erklären.

Zwar stand das Endergebnis der Wahl wegen noch nicht beendeter Auszählungen in Ohio am Mittwoch nicht fest. Bush lag aber in dem alles entscheidenden Staat mit so vielen Stimmen in Führung, dass Kerry keine Chance mehr sah, ihn noch einzuholen. Am Mittwoch verfügte Bush über 254 Stimmen im Wahlmännergremium, Kerry über 252. Mit Ohio kommt Bush über die für den Sieg erforderliche Marke von 270 Stimmen.
 
Ich frag mich, warum die Amerikaner es nicht auf die Reihe bekommen, eine Wahl ordentlich über die Bühne zu bringen. Kann ich nicht verstehen, immer gibt es irgendwelche Zwischenfälle.
Und egal, wer die Wahl gewinnt, die andere Hälfte der US-Bürger ist sowieso nicht zufrieden.
 
Ja,das hab ich auch gehört dass Kerry Bush gratuliert hat.Obwohl ich eigentlich den Kerry wollte.Was der Bush alles angerichtet hat.
Irgendwie war das ne blöde Wahl,weil die Bürger nicht wählen durften sondern nur die vom Rat von dem jeweiligen Bundesstaat.
 
Piper 2004 schrieb:
Irgendwie war das ne blöde Wahl,weil die Bürger nicht wählen durften sondern nur die vom Rat von dem jeweiligen Bundesstaat.

Also, das ist jedes Mal so.
Ich finde das auch irgendwie blöd. Denn der eine Staat hat mehr Wahlmänner als der andere.

Meine persönliche Meinung ist, dass Bush wirklich viele Fehler gemacht hat.
Und zwar große. Der Irak-Krieg herrscht immer noch, obwohl eigentlich nur Sadamm Hussein beseitigt werden sollte. Der Irak hat außerdem GAR nichts mit Usama Bin Laden zu tun, was George W. Bush behauptet hat und viele unschuldige Menschen im Irak sind gestorben, aber Usama ist immer noch auf freiem Fuß.

Ich sage nicht, dass ich für John F. Kerry bin, sondern gegen George W.Bush, denn er hat viel zu viele Fehler gemacht.

MfG,
S.Angel (Sarah, 13)
 
, aber Usama ist immer noch auf freiem Fuß.

Unwichtig aber : Der heisst Osama

Ansonsten bin ich deiner Meinung.Bush konnte Osama nicht kriegen ,also fängt er Krieg an!
Was wird er wohl in den nächsten 4 Jahren alles verbocken??
 
Nö, sie hat Recht. Eigentlich heißt der Herr "AbuMuhammad Usama binMuhammad BinLadin";)

Irak hat außerdem GAR nichts mit Usama Bin Laden zu tun, was George W. Bush behauptet hat und viele unschuldige Menschen im Irak sind gestorben, aber Usama ist immer noch auf freiem Fuß.

Da muss ich dir wiedersprechen. Bush hat nie behauptet, er greife den Irak wegen Bin Laden an. Den wollte er nämlich beim Afghanistan-Krieg fangen. Im Irak ging es in erster Linie um (nicht gefundene) Massenvernichtungswaffen, die während des Hussein Regimes hergestellt wurden (oder seien... Konjunktiv). Weiters ging es um die Unabhängigkeit des iraknischen Volkes und die Stürzung des Diktators, Saddam Hussein, was im Endeffekt auch gelungen ist. Von Bin Laden war hier keine Rede.
Klar, es gibt eine Menge Theorien über die wahren Gründe dieses Krieges (Erdölvorkommen im Irak die die USA für sich nützen wollten), aber von offizieller Seite waren es Massenvernichtungswaffen, die der Irak angeblich hatte...
 
Werbung:
Zurück
Oben