Kolumbiengirl
Aktives Mitglied
Ich bin für Kerry!Bush ist mir zu AR***** mässig!Und Terrorist!Hoffentlich verielrt bush er hat sogar sein letzes Wahl nicht mal echt gewonnen,der beschisser hat betrogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kolumbiengirl schrieb:Ich bin für Kerry!Bush ist mir zu AR***** mässig!Und Terrorist!Hoffentlich verielrt bush er hat sogar sein letzes Wahl nicht mal echt gewonnen,der beschisser hat betrogen!
Stell dir vor, dein Präsident (ich weiß nicht aus welchem Land du kommst) wäre sicher dass z.b. Ungarn Biowaffen besitzt, denkst du er würde das Land angreifen, ohne dass es auch nur irgendeinen Anschein gemacht hat, sein Land oder ein anderes, damit anzugreifen. --> Das ist einfach nur absurd. Anscheinend ist Bush der einzige Idiot der das tut.Aber er ist eben auch nicht ermittler beim Geheimdienst sodass er sagen kann er war sich 100% sicher das im Irak keine Bioogischenatomaren (was auch immer) für Waffen waren. Er hat gehandelt und nicht gewartet.
Wenn man CNN schaut weis man mehr über ihn, oder einfach nur die inländischen 8-Uhr Nachrichten, da wird jede Menge von diesen zwei Männern gesprochen.Kerry ist vür viele von uns einfach ein Name. Ein Name der gegen Bush antritt was ihn für viele von euch einfach symphatisch macht
Piper 2004 schrieb:Irgendwie war das ne blöde Wahl,weil die Bürger nicht wählen durften sondern nur die vom Rat von dem jeweiligen Bundesstaat.
Irak hat außerdem GAR nichts mit Usama Bin Laden zu tun, was George W. Bush behauptet hat und viele unschuldige Menschen im Irak sind gestorben, aber Usama ist immer noch auf freiem Fuß.