• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jane konnte ein leises Schluchzen nicht unterdrücken.
Wieso war denn alles im Leben so schwierig? Und wieso waren auf einmal alle weg?

"Er ist für ein paar Tage weggefahren...ich weiß nicht wohin. Ich fühl mich so allein."

Sie war so sauer auf sich selbst, obwohl sie eigentlich gar keine Schuld bei sich finden konnte.

"Okay...okay, ich versteh dich. Lass mich ruhig alleine hier...", meinte sie traurig.

Sie würde auf keinen Fall nach Hause fahren, sie wollte sich nicht all den Problemen entgegenstellen und besonders nicht ihren Eltern.

Werbung:
"sobald ich wieder zuhause bin, komm ich zu dir, okay?
ich muss jetz leider schluss machen, mein akku ist leer.
hab dich lieb, bye", sagte caz und legte auf:

:dann ging sie zu chris und fragte ihn: "wollen wir nich raus gehn?
n bisschen allein sein, damit wir unsere ruhe haben?"

::Kevin konnte das traurige in ihrer Stimme nicht überhören. Er libte sie, und konnte so nicht mit ansehen wie sie leidet::

Ok, ich komme!

::gab er auf. Und doch musste er lächeln. Adam war weg, das heißt er hatte Jane allein für sich::

Wenn Kevin jetzt vor ihr gestanden hätte, wäre sie ihm in die Arme gefallen.
Doch sie telefonierten im Moment ja nur.

"Danke, du bist der Beste!", sagte sie freudig.

Sie sah sich in dem großen Strandhaus um und stellte fest, das alles ziemlich unordentlich aussah. Die Reste vom Frühstück standen noch auf dem Couchtisch und überall Rotweingläser.
Sie verräumte alles sorgfältig, zum Putzen war sie zu faul.

Dann ging sie hoch, um sich einen Minirock und ein blaues Top, dass ihr knapp bis zum Bauchnabel ging anzuziehen.

Schnell klemmte sie sich eine Haarklammer ins Haar, damit keine Haare im Weg waren und setzte sich nun geduldig auf die Couch, um auf Kevin zu warten.

::20 Minuten später traf Kevin am Strandhaus ein. Er hatte sich ein weißes Hemd angezogen, dazu eine beige Hose und die Haare hochgegelt. Ohne anzuklofen, ging er rein und traf Jane im Wohnzimmer an::

Hey!

::begrüßte er sie und setzte sich neben sie::

"Hey", begrüßte sie ihn freudig mit einem Küsschen links und rechts.

Dann nahm sie die Fernbedienung und schaltete den Radio ein. Dort lief immer noch ihre Lieblings-CD mit den besten Lovesongs.

Sie lächelte Kevin an und stand auf. "Willst du was zu trinken?"

::Kevin lächelte. Jetzt spielt sie auch shcon Lovesongs, wenn das nicht verdächtig war::

Ja, aber kein Alk.

::Er zwinkerte ihr zu::

Jane streckte im kurz die Zunge raus und ging dann grinsend in die Küche.
Sie holte zwei Gläser aus dem Schrank und schenkte in beide Cola ein.

Dann spazierte sie wieder zurück in das Wohnzimmer, gab ein Glas Kevin und stellte ihres ab.
Dann lies sie sich auf die Couch neben Kevin plumpsen.

"Aaalsooo....wir haben das ganze Haus für uns allein, was machen wir?"

Sie nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas, dass sie nun wieder in die Hand genommen hatte.

Oh also gut....
: sie legte auf und sahihren Bruder fragend an, Amelie legte das Handy weg::

Schöne grüße voncaz, sie ist bei Chris und es cheint ihr ganz gut zu gehen.. vielelicht wirs ja wieder...

:: meinte sie klang aber nicht so als wäre sie sehr erfreut darüber::

:: Peter nickte ::

Na, das klingt doch toll, warum bist du denn darüber nicht glücklich?

:: Fragte Peter und war eigentlich alles andere als erfreut darüber, dass alles super zu sein schien ::

:: sie sah in etwas seltsam an::

Also erstens, Wenn Sie single wäre hättest du leichteres spiel

:: grinste sie frech und zwinkerte ihn an, dann wurde sie jedoch wieder ernst::

Er wohnt 400km von hier entfernt, das sind 3 Stunden mit dem Auto hin und zurück,soll er jetzt jedes Wochenende hierherfahren? oder sie zu ihm?... nein ich sag es ungern aber ich sehe keine Zukunft für sie.. nen mich doch eifersüchtig oder so....

:: sie packte ein Kissenund umarmte es::

Was für ein leichteres Spiel?

:: Fragte Peter sie ernst und schüttelte dann den Kopf ::

Muss ich dich verstehen? Was ist denn schlimm daran, wenn die beiden nun keine Zukunft haben? Was ändert sich dann für dich?

Mhm.. ich bin eben auch etrübt, sie waren sidn .. wie auchimmer ein schönes Par, und irgendwie war das meine Vorstellung vom perfekten Paar, und tu bloßnicht so als hättest du nichtg efallen an ihr gefunde,keine angst ich weiß es schon länger aber ich habe ie etwas gesagt...

:: meinte sie und legte ihren Kopf in die Seite::

Sei doch mal ehrlich.. du findest es auch besser wen sie sich trennen würden oder?

:: Peter schüttelte den Kopf ::

Nein, ich wünsche ihr nur das beste.

:: Dann musste er lachen ::

Oh man, du hast Gedanken. Es gibt nicht das perfekte Paar. Glaub mir.

Werbung:
Mhm ich darf ja wohl noch träumen oder?

:: meite sie und zog in ins bett, dann kuschelte sie sich an ihn::

Hey ich bin eben nich die klügste oder so.. aber du bist doch verliebt in sie oder?
Glaub ja nicht das ich es ihr petzen gehe, immer hin geht mich ja nichts an aber ich merke doch wie es dir geht..
: sie legte ihren Kopf auseinen oberkörper und sah zur decke,e swar schön einen Bruder zu haben mit dem amn reden konnte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben