• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Als Caz dann aufgehoert hatte zu telefonieren und Chris ansprach, nimmt er ihrer Hand und meint*

Klar, machen wir das.
Wir muessen ja nochmal ordentlich reden, oder?

*Yeah, reden musste Chris mit Caz wirklich, also darueber wie es weiter gehen wuerde und wie es laufen sollte.*

Werbung:
:: Peter strich seiner Schwester durch die Haare und sah ebenfalls zur Decke ::

Ja, ich mag sie schon sehr gern.

:: Gab er dann letztendlich doch zu ::

Mhm.. wie wa sist das eigentlich für ein Gefühl.. verliebt zu sein?

:: frate sie eigentlich hoffte sie diese Worte nur gedacht zu haben da sie vor ihrem Bruder nicht blöd da stehen wollte, un dbiss sich auf die Lippen::

Versteh mich nicht falsch ... aber...

:: sie hielt jetzt besser denMund mit etwas glück war er sowieso grad in gedanken versunkenund hatte das nicht gehört::

:: Doch Peter war gerade nicht in Gedanken versunken und hatte alles so verstanden, wie seine Schwester es sagte ::

Wie, warst du etwa noch nie verliebt?

:: Fragte er ungläubig und zuckte mit den Schultern ::

Hm, wie soll ich dir das erklären. Man fühlt sich einfach gut, wenn der andere bei einem in der Nähe ist, man muss jeden Tag an den Anderen denken, würde halt am liebsten immer bei ihm oder ihr sein.

Ehrlich gsagt nö, war noch niemals verknallt... ich weiß auch nicht ich hatte noch nie soein gefühl.. ich meine klar wollt ich mal mehr zeit mit wem verbringen oder so..
aber was du mir grad geschildert hast ist mir wirklichnoch nicht passiert..

:. auch sie zuckte mit den achseln, sie war froh das ihr Bruder auch wenne r erst ein Jahr älter als sie war, doch so reif war und man mit ihm normal sprechen konnte, was bei einigen anderen Jungs den sie kannte nciht der fall war...::

Mhm weißt du was? Du und caz würdet gut zusammen passen....

:: meinte sie dann, sie wusste nciht ob sie das hätte sagen sollen, den schon oft hatte sie gehört das man sie als unsensibel abgestempelt hat aber sie musste es einfach loswerden::

:: Peter musste lachen und fing an seine Schwester durch zu kitzeln ::

Du schaffst es immer wieder mich in verlegenheit zu bringen.

:: Lachte er und kitzelte sie dabei weiter ::

:: sie lachte laut los..::

Verglegenheit du?

:: sie packte einen Kopfpolster und schlug ihn leicht auf die beine::

Kissenschlacht gefällig um dich für die von mir verursachte Verlegenheit zu revangieren?

:: meine sie und reichte ihm ebenfalls ein Kissen, das im Grunde nur halb so groß war wie ihres::

:: Durch den schlag ins Gesicht verlor sie das Gleichgewicht das sie darauf nicht vorbereitet war taumelte sie zurück und stürzte unglücklich über etwas hinter sich und knalte mit dem Kopf gegen das nachtkästchen::

Autsch...

;; meine sie und blieb am Boden liegen::

Nein habich nicht danke mir ist nu etwas schwindelig....

:: sie packte hinterlistig ein Kissen und warf es ihm auf den Brustkorb::

Es ist wohl besser wenn ich mich ne weile setze

:: meinte sie und für sich ber die stelle, an der sie sich gerade angeschlagenhatte::

:caz und chris gingen aus der disco heraus und schlenderten ein wenig die straße entlang: (wo liegt columbia eigentlich? gibts dort meer oder seen?)

:caz umarmte ihren freund , so glücklich war sie schon lange nicht mehr,
doch bei dem gedanken daran, dass sie bald wieder abreisen würde, wurde sie etwas traurig:

:sie setzten sich auf eine bank:

(Keine Ahnung, ich bin ja schon froh, dass ich weiß, dass es in Amerika ist *g*)

*Chris setzt sich dicht neben Caz und legt einen Arm um sie. Waehrend er dann redet, schaut er hoch in den Himmel.*

Und du musst dann morgen abend wieder weg, oder? Schule faengt ja wieder an und so.

*Dann ist er einen Moment ruhig, aber nur so lang, dass Caz nicht die Chance hat zu antworten, denn er hatte das nur erstmal so als ne Art Einleitung gesagt.*

Hast du dir schon Gedanken gemacht? Also wie es weiter gehen soll?
Also ich denke uns beiden is klar, dass das ne einmalige Sache war. Also mit das meine ich, dass du her gekommen bist.

:chris sagte, dass die schule am nächsten tag wieder beginnen würde:
:als er eine kurze pause machte, öffnete caz den mund um etwas zu sagen, doch er sprach weiter.:

:bei seinen worten wurde ihr übel:
:sie hatte eigentlich damit gerechnet, dass er es länger aushalten würde, diese fernbeziehung, doch es sah so aus, als ob er schluss machen wollte:

"ähm", sie musste schlucken, "ich, ähm, klar"
:caz musste sich zusammenreißen. ihr hals brannte und ihre augen wurden feucht:
"hm, klar, das, äh, dann werd ich morgen fahrn und,..."

:sie nahm seinen arm und lete ihn auf seine schoß, dann stand sie auf:
"okay, also wir sehen uns dann morgen"

:sie drehte sich um, und bevor er etwas sagen konnte, ging sie los.
sie wollte so schnell wie möglich in ihr hotel: (nehm ich mal an, dass sie dort vorübergehend wohnt)

:ihre schlimmsten befürchtungen waren also war, chris war nicht für eine fernbeziehung bereit:
:eine träne rann ihr über die wange, doch sie riss sich zusammen:
:sie drehte sich um, um nachzusehen, ob chris ihr folgen würde:

Werbung:
(Naja eigentlich hatte sie bei Chris geschlafen, aber Hotel geht in Ordnung. *g* )

*Als Caz aufsteht, stutzt Chris erst, sie hatte ihm ja noch nicht geantwortet und sieht auch irgendwie verletzt aus. Er steht dann auch schnell auf und rennt ihr hinterher. Er faesst sie sachte am Arm und dreht sie so, dass sie ihn anschaut.*

Hey Caz, Baby...
Was is denn los? Hab ich was Falsches gesagt? Wenn ja, dann wollt ich das nicht, aber wir muessen irgendwann mal drueber reden wie es weiter gehen soll, da kommen wir nicht rundrum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben