• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Chris noch nicht abgehoben hatte, antwortete Jane auf Kevins Frage.

"Chris hat mir 'ne SMS geschrieben. Muss zurückrufen."

Während sie wartete nahm sie noch einen Schluck Cola.
Seit der Sache mit Rita war er ihr etwas ungehobelt vorgekommen, doch sie würde ihm immer bei Problemen helfen.

Werbung:
Jane? Na wie gehts dir so? Bist du noch im Strandhaus?

*Fragt Chris als Jane den Anruf entgegengenommen hat. Er wollte nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen, also erstmal ein bissel Smaltalk und so was*

"Na klar bin ich noch im Strandhaus. Ich will nicht nach Hause.", meinte sie.

Er hatte doch nicht angerufen, nur um zu fragen ob sie noch im Strandhaus war!
Doch sie ließ ihm Zeit, seinen Smalltalk zu beenden. Er würde schon noch mit der Wahrheit rausrücken.

An ihrer Cola nippend betrachtete sie Kevin, während sie auf eine Antwort von Chris wartete.

Hast du mal so ein bissel Zeit? Oder stoer ich gerade?
Denn... es waer mir schon wichtig mal mit jemand ueber etwas zu reden....

*Fragt Chris Jane etwas unsicher.*

"Na klar hab ich Zeit. Für dich doch immer.", meinte Jane ehrlich.

Sie spielte mit einer Strähne in ihrem Haar. Was war denn nun los?
Sie sah aus dem Fenster. Draußen stand die Sonne so, dass sie sich genau im Wasser spiegelte. Jane liebte diesen Anblick.
Nur wenige Wolken hatten sich in den sonst so blauen Himmel verirrt, doch das störte nicht viel.
Sie vermisste ihre Freunde und es war gut mit Chris zu reden. Sie würde ihm bei jedem Problem helfen, egal was es war.

OK, das ist gut.
Also, du weißt doch noch da wo ich dir von dem Maedel erzaehlt hab, mit dem ich zusammen war, bevor ich hergezogen bin, oder?
Naja, also ich hatte ja gesagt, dass ich nie richtig mit ihr- achso Caz heißt sie uebrigens- Schluss gemacht hatte und bis vor ner halben Stunde waren wir auch noch zusammen....

*Mehr will Chris erstmal nicht sagen, erstmal schauen wie Jane reagiert und so.*

"Also habt ihr Schluss gemacht? Und...wie fühlst du dich?", fragte Jane nach.

Sie wusste, es war kein gutes Gefühl mit jemandem Schluss zu machen, zu dem man noch Gefühle hatte und bei Chris war es anscheinend so.
Sie konnte ihn verstehen, dass es schwer war und er musste jetzt darüber reden.

*Sie fragt direkt wie es mir geht? Keinen Kommentar, wegen Rita? ist ja cool von ihr.*

Naja, das ist ja so das Komische. Irgendwie verletzt, aber irgendwie auch erleichtert, es ist richtig komisch.
Und sie war hier bei mir. Deswegen musste ich frueher wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich ja gar nicht mit ihr Schluss machen, ich hab ihr halt gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ihr treu sein koennte. Naja und jetzt ist es halt wirklich aus. Sie faehrt wahrscheinlich morgen wieder, aber sie will mich sicher nicht mehr sehen...

"Oh. Das tut mir Leid. Du magst sie doch noch, oder?", hakte Jane nach.

Sie wusste, er hatte das Richtige getan. Besonders für Rita.
Doch jetzt musste sie sich erstmal um ihn kümmern. Anscheinend mochte er dieses Mädchen noch sehr und das verletzte ihn. Und Caz war auch verletzt.

Sie betrachtete Kevin. Sie war auch mal mit ihm zusammen gewesen.
Doch jetzt waren sie Freunde. Sie wollte ihn nicht verlieren-aber als Freund.

Nein, ich mag sie nicht. Verdammt ich liebe sie. Aber es geht einfach irgendwie nicht mehr, wir wohnen zuweit auseinander. Aber trotzdem ich will sie nicht verlieren und ich will nicht, dass sie jemanden anders hat.

*Genau das war es, Caz gehoerte doch ihm, wie konnte dann Schluss sein. Es war so komisch, aber irgendwie war ihm Rita auch wichtig, aber so wichtig wie Caz war sie ihm niemals.*

Denkst du, ich sollte Rita was davon sagen?

"Spinnst du? Die flippt aus! Natürlich wäre es besser, aber willst du wirklich riskieren, dass beide deine Beziehungen auseinander brechen?"

Sie seufzte. Er liebte Caz also noch. Und wieso hatte er dann mit ihr Schluss gemacht?
Er würde Rita ganz schön verletzten, wenn er ihr das jetzt sagen würde.
Aber sie konnte natürlich verstehen, dass er in der Zwickmühle war.

"Und was ist mit Rita? Liebst du sie nicht?", fragte sie.

Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass ich Caz liebe, und so wir fuer Caz empfinde ich fuer Rita nicht, noch nicht. Kann sein, dass es noch wird.

*Chris ist echt froh, dass er Jane hat. Sie versteht ihn wenigstens.*

Ich soll Rita also nichts sagen, ok.
Danke.

Jane atmete tief durch. Das war natürlich hart für Rita.
Würde sie das verkraften? Irgendwann würde sie es ja sowieso herauskriegen.

"Hör zu. Du solltest es Rita schon sagen, aber nicht jetzt."

Sie überlegte genau, was sie jetzt sagen sollte. Die Situation war schwierig.
Und wenn sie ihm etwas Falsches riet, dann würde das eine Katastrophe werden.
Obwohl, es war ja schon eine Katastrophe.

"Und ich finde du solltest ihr offen sagen, dass du Caz noch liebst. Wenn du ihr das verschweigen würdest, dann würde das eurer Beziehung nicht gut tun."

Sie seufzte. Und wieso musste gerade sie die Ratgeberin sein? Sie wollte nicht in der Mitte stehen.

*Chris weiß selbst nicht was er machen soll, deswegen wuerde das tun, was Jane ihm raten wuerde.*

Ok, also sagt ich ihr das ich Caz noch liebe, is in Ordnung. Aber aehm...naja soll ich auch sagen das ich und Caz gestern...

*Chris ruespert sich*

...naja, du weißt was ich meine? Oder soll ich das lieber nicht sagen?

Werbung:
"Mach, was dein Gefühl dir sagt", konnte Jane ihm nur noch raten.

Ihr war unwohl, sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte und sie wollte da nicht mit reingezogen.
Und sie war auch ein bischen sauer auf Chris. Wieso hatte er nicht einfach gleich bei seinem Umzug mit dieser Caz Schluss machen können?

"Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen", meinte sie.

Sie wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah auf die Uhr.

(Sorry, muss off)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben