• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:sie sah ihn mit einem traurigen blick an:
"ja okay, ich muss es mir wohl eingestehen.
es ist aus, nicht wahr?", fragte sie ihn mit zittriger stimme.

Werbung:
*Chris nimmt Caz in Arm*

Nein, sag das nicht, Baby....... es ist nur so... Willst du denn eine Fernbeziehung? Denkst du schaffst das? Wir koennten uns dann nur in den Ferien sehen und das ist dann vielleicht einmal in 2 Monaten.
Aber du weißt doch, ich liebe dich und so wie du es willst werden wir es machen.

"ach", seufzte caz, drehte sich kurz weg und dann wieder zu ihm.:
"ich liebe dich doch auch. ich, ich... weiß nicht, ob eine fernbeziehung klappen würde"
"aber wenn du denkst, es würde nich gehn, dann beenden wir´s lieber jetzt als wenn wir uns noch länger quälen"
:Caz hatte absolut keine Lust dazu, schluss zu machen, doch chris zuliebe würde sie es tun:

"das wichtigste ist aber, dass wir weiterhin kontakt haben.
ich will dich nicht verlieren"
sie begann zu weinen und umarmte chris.:

*Chris streicht Caz durch ihre Haare.*

Ich sag doch nicht, dass es nicht klappen wuerde... ich, ich weiß nur nicht...ob ich dir treu sein koennte.

*So, jetzt hatte er ihr schon mal etwas gesagt, aber mehr wuerde er nicht zu diesem Thema sagen. Er koennte natuerlich direkt sagen" Wenn´s dir nichts ausmacht, dass ich neben dir noch Rita hab, koennen wir gern ein Fernbeziehung fuehren.", aber das waer zu herzlos.*

:: Peter legte das Kissen zur Seite, welches sie ihm gegen den Brustkorb geworfen hatte ::

Ja, das ist wohl das beste grad.

:: Dann zog er den Stuhl näher zu ihr ran ::

Hier, setz dich.

::Lisa sitzt mit einem Buch vor der Nase auf der Veranda. Sie trägt ein gelbes Top und eine abgeschnittene Jeans. Obwohl sie versucht, sich auf das Buch zu konzentrieren, fällt es ihr schwer, den Text zu behalten. Immer wieder wandert ihr Blick über die Straße, die hinunter zum Meer führt. Nach einer Weile legt sie das Buch zur Seite und streckt sich. Nachdem wieder einige Minuten vergangen sind, steht sie auf und geht ins Haus. Auf dem Weg in ihr Zimmer kommt sie an ihrer Mutter vorbei, die sie mit einem warmen Lächeln begrüßt und fragt, ob alles in Ordnung ist. Dann schließt sie ihre Zimmertür hinter sich::

Was? :Caz dachte sie, hätte sich verhört er könnte mir nich treu sein?
:sie schluckte:
aber wenn er meinte,
:caz beschloss, nicht darauf zu reagierne, weil sie befürchtete, wieder zu heulen zu beginnen:
:ihre trauer verwandelte sich in eine mischung aus depression und wut:

"ich muss jetz los", caz verabschiedete sich mit einem kuss auf seine wange, dann ging sie:
____________-
:im hotel angekommen, rief sie sofort amelie an:

Dankeschön...

:: meinte sie und setzte sich::

Es geht gleich weder, okay? ich geh liebe ne runde an die Frische luft

:: Als ihr Handy lutete hob sie sofort ab:
Ja Hallo?

"hy amelie, ich bin´s, caz. ich muss dir was sagen.:
:sie schniefte:
"chris und ich haben schluss gemacht, wir sind jetz offiziell kein paar mehr.
die initiative ging von ihm aus. ich kanns einfach nicht glauben!
seine begründung war, dass er mir nich treu sein könnte!"

Moment ers hat zu dir gesagt das..er nciht TREU sein könnte?
:: sie dachte kurz nach ihr Kof schmerzte höllisch und es wurde ihr leicht schwindlig, sie fühlte ihren Puls Wie er pochend durch ihren Korper schritt, sie war wütend auf Chris::

Soll ich ihn für dich töten?

:: meinte sie der Ernst den ihre Aussage beihnhalltete war erschreckend doch dann formte sie ihre Lipen erneut zu worten::

Wie gehts dir jetzt?
Alle s Inordnung soll ich kommen?

*Versaut... denkt Chris sich blos.*

Yeah, mach das...

*Chris ist sich nicht ganz sicher was er gerade fuehlt, irgendwie war da Verlust und Schmerz, aber auch Erleichterung in gewisser Weise. Mit irgendjemand musste er jetzt darueber reden. Er setzt sich erstmal wieder auf die Bank und schaut noch Caz hinterher. Dann holt er sein Handy raus. Und tippt eine SMS.
Hi. Muss reden. Ruf an, bitte.
Die schickt er an Jane, er hatte ja auch mit jane geredet als er Zoff mit Amelie hatte, also wuerde Jane das auch verstehen.*

"naja, mir gehts schon gut,
ach was red ich, mir gehts scheißen.
ich hab das zimmer zwar noch bis morgen gebucht, aber vielleicht komm ich heute schon zurück,
ich wüsste nicht, was mich hier noch halten könnte."

Okay.. kein Problem... Es wär toll wenn du kommen würdest...

:: Es kamm ihr so vor als wüde sich alles um sie drehen::

Weißt du was? Sobald du da bist, komm ich dir und wir reden mal, es wird schon wieder
:: ihr tat es leid jetzt nciht bei ihr zu sein::

Als Jane ihr Handy klingen hört, schnappt sie es schnell und öffnet die SMS.
Nachricht von Chris. Anscheinend braucht er ihre Hilfe.
Schnell tippt sie seine Nummer und ruft ihn an.
Gab es Probleme mit Rita? Besorgt hört sie auf das Klingelzeichen.

Werbung:
::Gerade wollte Kevin antworten, als das Handy von Jane klingelte. Etwas beleidigt schloss er den Mund::

Wer ist dran?

:fragte er. Erwartete jedoch keine Antwort. Er nahm ein Schluck von seiner Cola und sah Jane beim Telefonieren zu::

(SOrry, das ich erst jetzt antworte, aber ich habs irgendwie übersehen :komisch: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben