• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Oky, passt schon. Gute Nacht.)

Yeah, danke. Jetzt weiß ich wenigsten, dass ich es Rita sagen sollte.
Naja, ich werd dich dann mal net laenger behelligen. Tschue.

*Meint Chris, wartet noch auf ihre Verabschiedung und legt dann auf. Er bleibt noch auf der Bank sitzten und schaut in den Himmel.Dabei denkt er ueber Rita und Caz nach.*

Werbung:
"okay, ich komme heute schon. also dann, bye" caz legte auf.:
:sie packte ihre sachen zusammen, was schnell ging, da sie nur das allerwichtigste mitgenommen hatte, ging aus dem zimmer und gab ihren schlüssel an der rezeption ab:
:dann setzte sie sich in ihr auto und fuhr los:

:nach einer stunde machte sie kurz halt an einer raststätte, sie schrieb chris eine sms:
fahr wieder zurück. wir sehen uns. :zu mehr war sie noch nicht fähig, er hatte sei einfach zu sehr verletzt:
dann fuhr sie weiter:

Amelie hatte seit 10 Uhr abends vor dem Haus von Caz auf ihre ankunft gewartet, sie wolte rectzei tigda sein um Ihre Freundin in den Arm zu nehmen
Die Zeit verging und sie wartete hart darauf was wohl passieren würde,das schwindel gefühl lies kaum nach und es fühlte sich so an als wäre sie betrunken, taumelt stand sie vor Caz haus und versuchte zurück zur realität zu finden aber es ging nicht, ihr wude immer wieder schlecht udn sie schritte einige Schritte zurück, dannließ sie sich auf der niederen Mauer vor dem Haus nieer und watete.. hoffentlich würde caz bald kommen schoß ihr durch den KOpf::

:als caz zuhause ankam, wartet bereits ihr beste freundin auf sie:
:sie stieg aus und ging zu ihr:
"oh mein gott!", sagt sie, als sie näherkommt, amelie war total bleich im gesicht:
"was ist mit dir?", fragt sie, setzte sich neben sie und legt ihr den arm um die schulter:
:ihre probleme waren sofort vergessen, amelie war jetzt das wichtigste.

"geht´s dir nicht gut?", besorgt sah sie die freundin an:

*Chris sitzt noch sehr lang auf der Bank, wo Caz ihn sitzen lassen hat. Er denkt ueber Rita nach, er weiß, dass Rita ihm wichtig war, aber wie wichtig, das wusste er noch nicht. Als die Sms von Caz kommt, liest er sie kurz und scheibt dann zurueck:
...wahrscheinlich nie wieder. Dann trottet er langsam nach Hause, im Haus angekommen ruft er nur.*

Ich geh gleich ins Bett.

*Chris fragt sich eigentlich warum er das immernoch macht, seine Eltern kuemmert es doch sowie nicht, wann oder ob er ueberhaupt nach Hause kam. Als er die Treppe zu seinem Zimmer hochgeht, schweift sein Blick auf die ganzen Familienbilder an der Wand auf manchen war er zusammen mit Caz zu sehen, mal Haendchen haltend bei irgendeinem Familienausflug und manchmal Arm in Arm. Bei dem Anblick durchfaehrt ihn ein Gegfuehl des Schmerzes. Er nimmt alle Bilder von ihm und Caz von der Wand und geht wieder runter in die Kueche und legt die Bilder neben den Papierkorb. Dann geht er hoch in sein Zimmer und legt sich einfach auf sein Bett. Dabei denkt er an die ganze wunderbare Zeit, die er mit Caz hatte, wie sie sich kennengelernt hatten, ihren ersten Kuss und an andere Dinge.*

::Nachdem Lisa den ganzen Tag eigentlich nichts gemacht hat, beschliest sie abends, Amelie noch eine SMS zu schreiben

Hey Ami! Was hast du heute so gemacht? Mir ist langweilig, bitte schreib zurück!
HDL Lisa

Danach lässt sie sich auf ihr Bett fallen und das Handy neben sich. Ob Amelie ihr heute noch zurück schreiben würde? Sie hatte oft das Gefühl, ein bisschen vergessen zu werden::

Als Caz aus ei zukam, lächelte sie zwängend... ::

Nein Caz alles in Ordnung mir ist nur schwindelig, der Kreislauf ist wohl im Eimer

:. meinte sie udn umarmte caz::

Wie gehts dir süße

:: versuchte sie von sich abzulenken, sie wollte jetzt keinen Ärger machen, Caz hatte wohl die größeren Probleme, gut das schien ihr vileicht etwas übertrieben, ausgedrückt aber sie wollte Caz unebeidngt helfen, und da half eine Freundin der schwindelig wr nciht gerade fiel also warum sollte sie jetzt einen aufstand machen?, Als ihr Handy läutet und eine Sms von Lisa am Display erscheint, hatte Amy schwer damit zu kämpfen die Buchstaben zu entziffern ohne das sie sich durch die drehungen übergeben musste, dann schreib sie vorsichtig zurück:

Hi Lisa, ichhab nciht viel getan Cazist gad zurück ihr geht es mies, ruf dich nacher an okay? lg Amy!

"du siehts aber nicht soaus, als ob es dir gut gehen würde"

:nachdem amy ihre sms gelesen und beantwortet hat, gingen die beiden in caz´ haus:
"setz dich", sagte caz und machte ihrer freundin einen tee:

:caz dachte sich, dass sie amy jetz nicht mit ihren problemen nerven sollte, amy sah schrecklich aus, sie hatte bestimmt gröberes.:

"ach schätzchen." caz setzte sich auf einen sessel neben amy:

:mit einem mal konnte sie sich nicht mehr zusammenreißen:
:es war einfach zu viel für sie, die trennung von chris, dann gab es nicht einmal eine ordentliche aussprache und nun war ihre freundin vermutlich krank:
:caz brach in tränen aus:

als Cazneben ihr in Tränen ausbrach, wude Amy ungut, es war schrecklich Ihre freundin so zu sehen, also umarmte sie sie udn versuchte sie zu trösten::

Kom süße alles in Ordnung, es wird alles gut, keine Angst, willst du mit mir darüber reden? , Was hat er denn gesagt?

:: Ehrlich gesagt wusste sie nicht wie sie ihrer Freundi helfen sllte, die Tasse Tee, Sie riss sichzusammne, um wiederklar denken zu können, udn wartete gespannt auf die Antwort ihrer Freudnin::

::Ein leichtes Lächeln huscht über Lisas Lippen, als das Handy piepst. Schnell überfliegt sie die SMS von Amelie und schreibt dann zurück:

Caz ist zurück? Sag ihr schöne Grüße, wie geht's ihr denn? Ist in Ordnung... cu Lisa

Nach dieser SMS heitert sich Lisas Laune wieder ein bisschen auf und sie steckt das Handy in ihre Hosentasche. Dann geht sie die Treppen hinunter in die Küche, um nachzusehen, ob sich etwas Essbares im Kühlschrank befindet.::

:caz wischte sich die tränen aus dem gesicht:
"ach, geht schon wieder. ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.
ich bin doch sonst nicht so"
:sie schniefte:
"schon wieder in ordnung"
:sie riss sich wieder zusammen:

"ach, weißt du, in letzter zeit ist einfach so viel passiert. "

:caz hatte sich wieder einigermaßen beruhigt. von ihrem ´heulanfall´ waren nur noch gerötete augen über:

"

Sicher?
:: meinte sie und reichte ihr ein Taschentuc::
cdann wrf sie ruckartig ihre Hane ovors gesicht und rieb sich die augen, umwieder eine klarere Sicht zubekommen, alles schien etwas veschwommen::
Weißt du mir ist nciht gut, ich geh wollhl besser wieder, ich sollte ins bett..
:: meinte sie und lächelte ihre Freundin an::

:für einen kurzen momentan ist caz beleidigt, doch als sie ihre freundin ansah, meinte sie:
"klar, aber du kannst auch bei mir schlafen"
"bist du mit dem auto da? wenn ja, dann wär´s besser du würdest nicht fahren"

Wenn du ncihts daggen hast würd ich gern hier schlafenund weißt du was morgen früh brechen wir auf, und machen ne shopping tour, das bringt dich sicher auf andere Fedanken einverstanden?
:: meinte sie und sah ihre Freundin lächelnd,an, Diesms, von Lisa, war gerade angekommen, udn als sie ihr Handy raushohlte, fieles ihr auf senden Boden, doch Amy schien noch zu benommen um sich auf das Handy zu konzentrieren als ließ siees am boden liegen....::

Werbung:
:caz hob amy´s handy auf und gab es ihr: "oh, du hast ne sms von lisa"
:sie stützt ihre freundin und brachte sie die treppe hinauf (sagen wir caz´zimmer liegt oberhalb der küche)
:oben angekommen, gibt sie amy wieder ihr handy:

"weißt du was? das mit der shoppingtour klingt hervorragen", sagt caz lächelnd:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben