• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jane hörte die Tür quietschen und richtete sich auf.
Es war Adam. Ein Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen. Freudig rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn.

"Ich hab dich so vermisst...", flüsterte sie in sein Hemd hinein.

Als sie allerdings merkte, dass etwas mit ihm nicht stimmte und er steif da stand, löste sie sich aus der Umarmung.

"Was ist denn, Süßer?", fragte sie besorgt.

Werbung:
Was.....?

::Adam wusste nicht, was er sagen sollte. Er platzte vor Einversucht. Eigentlich war er überhaupt nicht einversüchtig, aber immer wenn er Kevin und Jane zusammen sah, drehte sich ihm sein Magen um. Er würde nichts sagen, noch nicht. Mit gespielter Freude umarmte er Jane und gab ihr einen langen Kuss.::

Hey mein Engel, ich hab dich auch vermisst.
Was soll denn mit mir sein??

"Ich...ich weiß auch nicht, du hast irgendwie so starr gewirkt", meinte Jane verwirrt.

Sie drehte sich um und setzte sich wieder neben Kevin auf die Couch, um ihre Beine auf seine Oberschenkel zu legen und sich auf die Lehne zu legen.
Geduldig wartete sie, dass sich auch Adam setzte.

"Aber das habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet", fügte sie noch hinzu.

Seufzend betrachtete sie ihren Freund. Er wirkte irgendwie komisch. Ob wohl etwas passiert war, als er zu Hause gewesen war?
Sie fragte lieber nicht nach.

Ja, das hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet.

::Er setzte sich auf einen Sessel, und nicht aus die Couch. Er hatte keine Lust, sich neben Kevin zu setzten. Vorallem jetzt, wo Jane auch noch ihre Beine auf seinen Oberschenkeln hatte. Wieso war der hier? Wieso verdammt nochmal hatte sie ihren Kopf auf seiner Schulter gehabt? Wieso flirtet sie mit ihm, vor ihr. Ihr ist doch wohl bewusst, das Kevin nicht nur eine simple Freundschaft mit ihr will. Adam's Bick war nun dem Fernseher gewidmet, doch er bekam nicht richtig mit, um was es ging. ::

"Gut, okay", murmelte Jane.

Mit einem flauen Gefühl im Magen wandte sie ihren Blick dem Fernseher zu. Sie wollte sich keine Sorgen mehr machen, zumindest für einige Stunden nicht mehr.
Sie warf ihre Haare zurück und legte ihren Kopf in den Nacken, währen sie sich mit den Ellenbogen auf dem Sofa abstützte.

Jeder andere hätte gemeint, sie würde sich an Kevin ranmachen, aber sie sah das nicht so und sie lag falsch.

::Nach wenigen Minuten stand Adam auf und lief Richtung Bad::

Ich geh mal schnell ins Bad

::rief er denn anderen 2 zu. Er konnte es nicht mehr aushalten, den beiden zuzuschauen...::

Ist da wohl jemand eifersüchtig?

::rief Kevin Adam noch hinterher. Er lächelte. Adam hatte erstmal genug, das freute ihn. Er entspannte sich und richtete seine Aufmerksamkeit auf den Fernseher::

::Jetzt reichte es. Jetzt war bei Adam eindeutig die Bombe geplatzt. Normalerweise war er ja ein recht friedlicher Mensch, doch jetzt war er einfach nur auch 180. Er drehte sich wieder um und stand vor Kevin und schlug ihm direkt in sein jämmerliches Gesicht, wo er vor kurzen noch dämlich gegrinst hatte.
Wütend sah er ihn an und wartet auf seine Reaktion. Was Jane davon hielt war ihm eingetlich im moment recht egal::

::Da Amelie doch nicht mehr zurückgeschrieben hat verpufft Lisas gute Laune bald. Sie holt sich eine Zeitung und legt sich auf ihr Bett, das Handy platziert sie neben sich, da sie immernoch hofft, dass ihre Freundin anruft. Unkonzentriert blättert sie durch die Zeitschrift, kann aber keine ganze Zeile im Kopf behalten. Nach einiger Zeit legt sie das Heft weg und dreht sich auf den Rücken. Während sie ihre Decke anstarrt, überlegt sie, was wohl der Grund dafür war, das Amelie nicht zurück geschrieben hatte. Vermutlich war Caz der Grund... Wie sie es immer war, dachte Lisa und sie merkte, wie Wut in ihr hochstieg. Wieso musste sie auch immer das 5. Rad am Wagen sein?::

*Chris war eingeschlafen, und wachte gegen um 4 wieder auf. Er fuehlt sich immernoch komisch wegen Rita und Caz. Aber er beschloss ich jetzt ganz auf Rita zu konzentieren, wo Caz ja Vergangenheit war.
Als zog er sich um und machte sich dann auf den Weg zu Ritas Haus. Klar sie wuerde noch schlafen, aber er hat ja auch nicht vor sie zu wecken. Als er angekommt, setzt er sich auf die Stufte vor der Haustuer und lehnt sich an die Tuer an. Er wuerde warten bis Rita wach sein wuerde und die Zeitung holen wird. Sie wuerde sicher ueberrascht sein. Er laechelt vor sich, und nach einiger Zeit wird er doch muede und schlaeft ein.*

::Rita war leicht angeschwipst. Es war so gegen 5 Uhr morgens. Sie war in ein Taxi gestiegen, um sich langsam aber sicher nach Hause zu begeben.
Nach etwa einer Viertelstunde war sie zu Hause, sie bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Sie zog schnell ihre Schuhe aus, um im Haus keinen Lärm zu machen.
Als sie wieder aufblickt, kann sie ihren Augen nicht trauen. War das wirklich Chris, der da an ihrer Haustür gelehnt schlief.
Langsam lieg sie zu ihm. Ja, er war es wirklich. Sie gab ihm ein ganz feines Küsschen auf den Mund, um ihn sanft zu wecken.
Er sah so süss aus, wie er das sass und schlief::

*Chris spuert wie Rita ihn kuesst und wacht langsam auf. Er oeffnet leicht seine Augen, streckt sich kurz und murmelt dann leise.*

Morgen....

*Er gaehnt und steht dann auf. Jetzt ist er schon fast wach. Er merkt, dass Rita gar nicht aus dem Haus kommt und das es noch etwas dunkel draußen ist.*

Wo warst du denn so lange?

Ähm

::Sollte sie sagen das sie Frusttrinken gegangen war oder bzw. ihre ersten Stunden als Geburtstagskind gefeiert hatte::

Ach nur ein Geburtstagfest

::sie zwinkerte ihm zu und öffnete die Haustür. Es schien immer noch niemand da zu sein. In der Einfahr hatte sie auch kein Auto gesehen. Sie machte das Licht an::

Komm rein.

Achso, hatte mich nur gewundert.

*Chris denkt gar nicht an Ritas Geburtstag, er hatte zu viel um die Uhren gehabt und an soetwas zu denken und Ritas versteckte Andeutung bemerkte er auch nicht. Er folgt Rita ins Haus und bleibt aber im Flur stehen. Er atmet tief durch und meint dann*

Du, Rita, wir muessen reden.......

Werbung:
::Sie schmiss ihre Schuhe neben das Sofa und setzte sich hin. Als sie Chris' "wir müssen reden" hörte, sah sie ihn an. ::

Reden? Ja, natürlich... über?

::Rita hat irgendwie ein ungutes Gefühl. Was musste er wohl mit ihr bereden. War er nur deshalb hierher gekommen?::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben