Ich war mit Caz zusammen, bevor ich hierher gezogen bin. Sie war meine erste große Liebe. Das erste Maedchen, das mir wichtiger war, als alles andere. Vor ihr hatte ich nichnie solche Gefuehle gehabt. Der Abschied war das schlimmeste gewesen was ich je erlebt habe. Wir haben nie drueber geredet, wie es weiter gehen sollte oder so. Wir haben wirklich gedacht, wir koennten alles schaffen... naja falsch gedacht....
Und fuer sie war es besonders schlimm, ich... ich... hab dich kennengelernt und es hat mich vergessen lassen und ich bin ueber sie hinweg gekommen.
*Er haelt kurz inne und schaut Rita in die ihrer Augen. Sie sah schlimm aus, ihrer Augen waren von roten Linien durchzogen und ihr Gesicht rot von dem Weinen.*
Und dann waren wir im Standhaus, also du, Jane, Kevin, Adam und ich, und es war so schoen mit dir. Jeder Moment mit dir dort war traumhaft.
Dann hat Caz sich bei mir gemeldet. Als wir in dem Resturant sassen, weißt du noch?
Sie meinte, sie waere auf dem Weg zu mir. Und ich musste einfach ein zu ihr. Ich musste alles klaeren und es beenden. Aber ich wollte nur noch einen enizigen Tag mit ihr verbringen, ohne irgendwelche Sorgen und da hab ich halt mit ihr geschalfen.
Naja und dann haben wir geredet ueber uns. Und jetzt ist alles wie es sein muss. Sie ist wieder zur in Florida und ich bin hier. Und wir werden uns nie wieder sehen....
*Chris hat nun genug geredet, nun war Rta dran.*