• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chris hatte jetzt Bauchkribbel, es war ein schreckliches Gefuehl. Rita wuerde sicher verletzt sein. Er atmet nochmal tief druch und sagt dann ganz schnell.*

Ich hab dich betrogen.

*Er schließt seine Augen kurz und meint dann wieder normal.*

Es tut mir...leid.

Werbung:
::Rita glaubte, sie würde nicht mehr richtig hören. WAS hatte er gesagt?
Sie schloss die Augen. Sie stand auf. Sie war wütend, traurig, verletzt....alles gemischte Gefühle.
Als sie die Augen wieder öffnete, sah sie ihm direkt in die Augen::

Wieso....

::fragte sie leise. Tränen stiegen ihr in die Augen::

Weil es Caz war... Ich hab Caz geliebt.... Ich liebe Caz immernoch....Ich werde Caz immer lieben.
Aber Caz gehoert jetzt nicht mehr zu meinem Leben, Caz ist jetzt Vergangenheit.

*Es hoert sich zwar dumm an und sie wuerde ihm sicher nicht glauben, aber so war es.*

:: "Ich liebe Caz immernoch....Ich werde Caz immer lieben." Rita konnte es nicht glauben. All die schönen Moment schwirrten schnell durch ihr Gedächnis, all die Küsse, all die Umarmungen.
Rita's Beine zitterte, sie konnte sie nicht mehr länger halten und sie setzte sich wieder auf das Sofa. Nun war ihr Blick nicht ehr so fröhlich, wie er am Anfang gewesen war, als sie Chris gesehen hatte. Jetzt war er verletzt, wütend, unsicher.
Ritafing jämmerlich an zu weinen::

(irgendwie tut sie mir leid :( ;) )

(Yeah, mir auch... Aber Chris tut mir auch leid, wegen er der ganzen Sachen mit Caz.)

*Chris tut es richig weh, Rita so weinen zu sehen. Er haette sie am liebsten in den Arm genommen und ihr liebe Sachen zugefluestert, aber er traute er sich nicht, denn er war sich nicht sicher, ob er das Recht dazu hatte.*

Ich weiß, dass es dir weh tut, aber soll ich es dir erklaeren? Oder soll ich nur abhauen?

::Rita wischte sich mit dem Handrücken die Tränen von den Augen und drehte sich wieder zu ihm, sah ihm wieder in die Augen::

Er....erklärs mir....bitte...

::Weshalb sie noch bitte gesagt hatte, wusste Rita nicht, doch sie wollte jetzt einfach wissen, wie alles geschehen war. ::

(naja, also er tut mir nicht sooo leid :D aber auch ein bisschen :D )

Ich war mit Caz zusammen, bevor ich hierher gezogen bin. Sie war meine erste große Liebe. Das erste Maedchen, das mir wichtiger war, als alles andere. Vor ihr hatte ich nichnie solche Gefuehle gehabt. Der Abschied war das schlimmeste gewesen was ich je erlebt habe. Wir haben nie drueber geredet, wie es weiter gehen sollte oder so. Wir haben wirklich gedacht, wir koennten alles schaffen... naja falsch gedacht....
Und fuer sie war es besonders schlimm, ich... ich... hab dich kennengelernt und es hat mich vergessen lassen und ich bin ueber sie hinweg gekommen.

*Er haelt kurz inne und schaut Rita in die ihrer Augen. Sie sah schlimm aus, ihrer Augen waren von roten Linien durchzogen und ihr Gesicht rot von dem Weinen.*

Und dann waren wir im Standhaus, also du, Jane, Kevin, Adam und ich, und es war so schoen mit dir. Jeder Moment mit dir dort war traumhaft.
Dann hat Caz sich bei mir gemeldet. Als wir in dem Resturant sassen, weißt du noch?
Sie meinte, sie waere auf dem Weg zu mir. Und ich musste einfach ein zu ihr. Ich musste alles klaeren und es beenden. Aber ich wollte nur noch einen enizigen Tag mit ihr verbringen, ohne irgendwelche Sorgen und da hab ich halt mit ihr geschalfen.
Naja und dann haben wir geredet ueber uns. Und jetzt ist alles wie es sein muss. Sie ist wieder zur in Florida und ich bin hier. Und wir werden uns nie wieder sehen....

*Chris hat nun genug geredet, nun war Rta dran.*

A..also hast du mich auch angelogen, was deinen Bruder anbelangt?
Also war es auch ein Lüge, als du mir gesagt hast, mit Caz wäre alles in Ordnung?
Also bin ich einfach nur ein Lückenfüller, 2. Wahl sozusagen, weil du keine Lust hast, nur am Wochenende ne Freundin zu habe?

::Rita war wütend. Sie wollte nicht nur 2. Wahl sein.::

Chris du tust mir so verdammt weh... Ich...ich weiss nicht, was ich tun soll, ich weis snicht, was ich denken soll.
Praktisch alles, was du mir gesagt hast war eine Lüge.

::Sie holte kurz Luft::

Und deine Gefühle für mich, ist das auch eine Lüge??

::Er hatte nie wirklich gesagt, das er sie liebte, nur, das er sie lieb hatte, mochte und brauchte... War wenigstens das ehrlich gewesen. Rita bezweifelte es irgendwie.::

Ja, mein Bruder war ein Luege...Am Anfang war mit Caz alles in Ordnung, nur als sie da war, da war nichts in Ordnung.
Nein, Rita du warst nie ein Lueckenfueller.

*Chris steckt seine Hand langsam aus, waehrend er weiter sprach.*

Ja, ich hab gelogen, sehr viel sogar. Aber bei den Sachen, die wichtig waren, war ich immer ehrlich.
Meine Guefuehle waren niemals ein Luege. Alles was ich dir ueber dich und mich gesagt habe war wahr.

*Er nimmt jetzt vorsichtig Ritas Hand und schaut ihr tief in die Augen.*

Ich werde Caz immer lieben, und dass kann ich nicht aendern. Aber ich werde sie nie so sehr lieben wie ich dich liebe und lieben werde.

::Rita sah auf die Hand, die Chris hielt. Sie zitterte stark.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte oder gar machen sollte, sie sass einfach nur da.
Jetzt sah sie auch Chris in die Augen. Sie biss sich leicht auf die Oberlippe wie sie es oft taqt, wenn ihr etwas schwer fiel, oder sie nicht wusste, was sie tun sollte.::

Wieso machst dus mir so schwer?

::Er hatte gesagt, dass er Caz nie so sehr lieben wird, wie er sie liebt, oder lieben wird. Anscheinend war das keine Lüge. Doch Rita wusse nicht, ob sie ihm noch vertrauen konnte. Ob das, was er gesagt hatte, überhaupt wahr war::

Meinst du das wirklich ernst?

Ich wollte nur ehrlich zu dir sein...Und ich werde ab jetzt immer ehrlich zu dir sein.

*Chris laechelt jetzt leicht und schaut Rita ganz tief in ihrer Augen.*

Absoult, ich liebe dich wie noch nie jemanden davor und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemand mehr lieben koennte als dich.

Chris, versprich mir das du das nie, nie wieder tust, bitte.

::Rita wollte zwar nicht, doch ein kleines Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen.
Sie sah Chris in die Augen. Wenn sie jetzt nicht falsch lag, meinte er es wohl wirklich ernst::

(sie ist jung und naiv :D )

(Yeah, und er weiß das auch. *g*
Ich muss dann aber gleich los ;-( )

Das versprech ich dir. Ich werde dich niewieder anluegen.

*Als Chris das Laecheln sieht, ist er gleich etwas gluecklicher. Er strich mit einer Hand ueber ihre Wange und fragt leise.*

Aehm, darf ich dir jetzt einen Kuss geben?

(ach schade, naja :D bis bald dann :D )

::Ihre Wange, dort wo Chris sie angefasst hatte, war heiss geworden.
Sie war froh, dass alles geklärt war. Irgendwas in ihrem Hinterkopf meinte, irgendwas wäre nicht in Ordnung, doch es war alles in Ordnung, wieder.
Auf Chris' Antwort gibt Rita keine Antwort, sie nimmt sein Gesicht in die Hände und gibt ihm einen leidenschaftlichen langen Kuss, wie schon lange nicht mehr.
Als sie sich wieder langsam von ihm löst hauchst sie leise und mit einem lächeln im Gesicht::

Ja...

Werbung:
(Naja, 10 Minuten hab ich sicher noch *g*)

*Chris ist von Rita so leidenschaftlichen und intensiven Kuss richtig ueberrascht, aber er erwiedert den Kuss genauso wie Rita. Waehrend er Rita kuesst faehrt er mit einer Hand durch ihre langen Haare. Als sie sich von ihm loest laechelt er sie gluecklich an.*

Wenn du wuesstest wie gluecklich ich jetzt bin...

*Fluestert er nur leise und kuesst sie dann nochmal, sanft und zaertlich, aber auch leidenschaftlich und wild.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben