• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(seeeeehr gut :D :D )

::Rita löste sich von ihm.::

Ich bin auch glücklich.
Ich muss mich schnell duschen gehen.

::Sie sah in einen kleinen Spiegel, der eigentlich nur zur Dekoration da war. Ichre ganze Schminke war verloffen und ihre Augen waren rot::

Oh Gott, ich seh schrecklich aus.
Naja, du weisst ja, wo der Kühlschrank ist und wo der Fernseher steht, weiss du ebenfalls. Ich bin in 10 min. wieder da

::Sie gab ihm noch kurz einen Kuss auf die Wangen und stand auf::

Werbung:
Ok, dann mach das mal.
Ich komm schon alleine klar, die paar Minuten.

*Er laechelt Rita an und als sie dann weg war, geht er in die Kueche und findet im Kuehlschrank eine Packung Weintrauben. Er waescht sie ab und nimmt sie dann mit ins Wohnzimmer. Er setzt sich auf das Sofa und futter ein paar Weintrauben.*

::Rita war schnell ins Bad gegegangen und hatte sich in Rekordzeit geduscht, sich ihre langen, glatten Haare geföhnt und sich wieder angezogen.
Jetzt hatte sie ältere, verwaschene Jeans, die ihr aber gut standen und ihr auch sehr gefielen, und ein schwarzes Top.
Sie wusste, dass es noch sehr früh am morgend war, doch an schlafen dachte sie erst gar nicht.
Frisch geduscht kam sie wieder die Treppen runter und sah Chris auf dem Sofa beim Weintrauben essen::

So, bin wieder da

::und sie setzte sich neben ihm auf dem Sofa::

Das ging ja schnell.

*Meint Chris als Rita wiederkommt. Er nimmt sich eine Weintraube und haelt mit seinen Zaehnen fest und dreht sich zu Rita, damit sie die Weintraube sich nehmen kann, wenn sie ihn kuesst. Und meint dann etwas undeutlich.*

Auch eine?

Gerne

::Sie grinste ihn an und küsste ihn.. Gleichzeitig biss sie auch die Hälfte der Weintraube ab.
Das sie Geburtstag hatte, hatte sie bereits vergessen.::

Mhm, lecker....

Yeah, genau wie du.

*Er schluckt die Haefte von seiner Weintraube runter und kuesst Rita nochmal, aber diesmal ganz langsam und zaertlich. Dannach meint er.*

Ich liebe dich, mein Schatz.

:: sie erwidert seinen zärtlichen Kuss.
Sie löst sich von ihm und umarmt ihn zart und lang. Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schlisst die Augen.
Leise flüstert sie ihm ins Ohr::

Ich liebe dich auch

*Chris umarmt Rita auch und lehnt dann seinen Kofp sacht gegen Ritas. Und fluestet dann leise.*

Ich weiß...
Was denkst, was ist wohl der Sinn des Lebens?

Der Sinn des Lebens?

::sagt sie jedoch in der sleben Position.
Sie geniesst Chris' Wärme und fühlt sich total geborgen::

Ich weiss nicht, ich hab nie darüber nachgedacht...ich denke, der sinn des Lebens, ist es zu das Leben zu leben und etwas erreichen, was man wirklich will

::Wahrscheinlich würde er sie nicht verstehen, doch sie wusste, was sie meinste.
Sie gab ihm ein feines Küsschen auf den Hals::

Und was ist für dich der Sinn des Lebens?

Hm...

*Meint Chris nur auf Ritas Antwort, so wirklich einlauchtend ist das fuer ihn nicht.
Aber er geniest ihre Naehe und den Kuss auf seinen Hals. Das war es, neben dem Am-Ohr-Knabbern, was er am liebsten mochte.*

Ich denke der Sinn des Leben ist das Leben an sich. Man sollte einfach leben und nie ueber Falsch und Richtig, Normal und nicht normal nachdenken. Einfach nur leben und am Ende sagen koennen ich hab alles so gemacht wie ich es wollte.

Mhm...

::Im Moment beschäftigte sie die Frage nach dem SInn des Lebens weniger.
Rita wurde immer müder, doch sie wollte nicht schlafen, sie wollte so lagn wie möglichin Chris Nähe sein.
Sie gab ihm noch ein paar zärtliche Küsschen auf den Hals und fing dann langsam an, an seinem Ohr zu knabbern.
Ihm schien es zu gefallen. ::

*Chris gefaellt es total, was Rita mit ihm macht, es ist wunderschoen. Doch nach einer Weile, nimmt er seinen Kopf weg und loest sich von Rita. Er meint laechelt*

Nichts fuer ungut, aber sonst weiß ich nicht ob ich mich noch laneger beherrschen kann.
Wollen wir dann nicht hoch und schalfen gehen? Ich bin total muede.

Ja, komm wir gehen rauf

::Rita lächelte und stand auf. Sie nahm seine Hand und sie liefen rauf in ihr Schlafzimmer.
Sie schloss schnell das Fenster, welches sie am Nachmittag geöffnet hatte, denn jetzt war es draussen kühl geworden.
Rita musste gähnen.::

Ich bin auch müde...
naja, es ist bereits 7 Uhr früh, naja, auch egal

::Sie grinte ihn an::

*Chris geht mit Rita hoch in ihr Zimmer. Waehrend sie das Fenster schliest, zieht er sein T-Shirt und seine Hose aus, dann laesst er sich in seiner Boxershorts auf Ritas Bett fallen.*

Yeah, um sieben, die perfekte Zeit zum schlafen.
Komm her, Maus. Wir knuscheln noch ein bissel und dann schlafen wir, OK?

Werbung:
::Rita zog auch schnell ihre Hose und ihr Top aus und zog schnell ein grosses, weisses Shirt an, dass sie zum schlafen anhatte.
Sie legte sich neben Chris aufs Bett und gab ihm ein zärtliches Küsschen auf den Mund::

Ok, kuscheln, dann schlafen

::Sie lächelte ihn an. Ihre Augen strahlten. Sie war glücklich, obwohl sie eigentlich total mistrauschisch ihm gegenüber sein sollte, doch sie konnte es nicht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben