• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ok, aber jetzt muss ich weg. Sonst bekomm ich Aerger *g* )

*Chris legt einen Arm um Rita und schreichelt mit der andern Hand ueber Ritas Bauch.*

Schlaf schoen, mein Schatz.

*Er schließt seine Augen, ist aber trotzdem noch eine Weile wach, aber nach 10 Minuten schlaeft er dann ein.*

Werbung:
Jane erschrak fürchterlich, als Adam Kevin einen Kinnhaken verpasste. Sie quikte auf.

"Adam! Was machst du denn?"

krächzte sie außer Atem. Sie legte ihre Hand auf Kevins Wange und warf Adam einen bösen Blick zu.

"Das bringt doch nichts..."

fauchte sie wütend und funkelte ihren Freund an.

"Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, oder bist du eins?"

::Kevin japste nach Luft als sein Kopf nach hinten flog. Was bildete der sich eigentlich ein?! Wütend starrte er ihn an, docher riss sich zusammen. Schließlich war er kein "kleines Kind", wie Jane es so schön sagte, mehr. Er musste sich nicht mehr prügeln um zu gewinnen. Und gewinnen wird er, das wusste er::

Genau, du kleines Kind. Das tat weh.

::Es machte Spaß diesen Adam zu provozieren und das sollte er auch mitbekommen::

Jane nickte zustimmend und ließ ihren Blick auf Adam ruhen.
Sie verstand ihn nicht, war er denn so leicht aus der Fassung zu bringen? Und doch war sie irgendwie geschmeichelt, dass er sie so liebte.
Seufzend ließ sie ihre Hand von Kevins Wange gleiten und setzte sich wieder normal hin.

"Ihr müsst das echt klären, ihr beiden. Und damit das klar ist: Ich will keinen von euch beiden verletzen", meinte sie und stand dann auf.

::Adam blickte betreten zu Boden. Er wollte eigentlich nicht, dass Jane in ihm einen Schlägertypen sah, aber...
Er ließ einen wütenden Blick zu Kevin gleiten. Er hatte es wahrhaftig verdient... dachte er grimmig. Vor allem war es jetzt er, der dumm dastand, weil er Kevin geschlagen hatte und nicht Kevin, der ihn beleidigt hatte. Adam atmete hörbar aus und ließ seinen Blick durch den Raum gleiten. Jane hatte gesagt, sie wolle keinen von ihnen verletzen, aber was, wenn er sie mit dem Schlag in Kevins Gesicht enttäuscht hatte? Dabei wollte er doch nichts mehr, als Jane glücklich zu machen.::

Jane's Blick blieb erneut auf Adam ruhen und sie seufzte lautstark.
Sie verstand ihn einfach nicht und würde es wahrscheinlich auch nicht so schnell verstehen. Auf jeden Fall sah sie keine Schuld bei sich selber. Oder war doch sie es gewesen? War sie untreu?
Seufzend blickte sie auf den Boden und in ihrem Kopf drehte sich alles. Was würde jetzt passieren? Würde Kevin wieder weggehen? Oder Adam?
Nach Hause konnte sie nicht, da würden sich die Probleme nur noch mehr anhäufen und hier im Strandhaus war die Laune auch nicht gerade super.
Und da wurde ihr wieder schlecht. Sie presste sich die Hand vor den Mund und rannte ins Bad.

Jane...!

::Adam ging ihr kurz nach, aber als er sah, dass sie hinter der Badezimmertür verschwand, blieb er stehen. Ihr war wohl wieder schlecht... Oder ob es was mit ihm zu tun hatte? Betrübt lehnte er sich an die Wand. Sein Blick blieb an der Tür hängen, durch die Jane zuvor verschwunden war. Seine Gedanken kreisten nur um das junge Mädchen, Kevin hatte er schon fast wieder vergessen::

Jane?

::rief Kevin überrascht. Kurz sah er Adam wie einen Freund an, doch dann sprang er schon auf und lief Jane hinterher.::

Alles in Ordnung?

::rief er laut genug, damit es durch die Tür hindurch zu hören war. Er wartete auf eine Antwort.::

Lass sie in Ruhe...

::knurrte Adam und warf einen ungehaltenen Blick in Kevins Richtung::

Kann sie nicht mal in Ruhe auf die Toilette gehen? Oder bist du ihr persönlicher Bodyguard, der sogar mit aufs Klo gehen muss?

::Adam spürte, wie die Wut seinen Körper abermals packte, doch dieses Mal wollte er sich nicht hinreißen lassen, sondern ballte nur die Hände in den Hosentaschen zu Fäusten und warf Kevin Blicke zu, die töten hätten können::

Klar kann sie alleine auf Klo gehen, aber warum bist du ihr dann auch hinterher gerannt? Bist etwa du ihr Bodyguard? Außerdem hast du ja gesehen das es ihr nicht gut ging, also sie nicht einfach nur auf Klo gegangen ist!

::Das alles sagte Kevin in einen Tonfall, als ob er mit einen kleinen Kind reden würde. Langsam regte er sich wirklich auf. Er atmete einmal tief durch und hoffte das Jane bald wieder rauskommen würde::

::Adam verengt die grünen Augen zu Schlitzen::

Ich weiß vielleicht, was mit ihr los ist... Aber das werd ich dir ganz sicher nicht auf die Nase binden... Und wenn du scharf nachdenken würdes, oder dich auch nur im Geringsten für Janes Leben interessieren würdest, wüsstest du, warum sie aufs Klo gerannt ist!

::Adams Stimmung sinkt mit jeder Sekunde in der er in der Gegenwart Kevins ist und das lässt er seinen "Rivalen" auch spüren.::

Ich weiß was mit ihr los ist. Vielen Dank.

::Kevin ahmte den Tonfall Adam´s nach. Auch verengte er die Augen zu schlitzen. Hoffentlich geht es ihr gut, dachte er::

(Muss leider los :eindösen: )

Jane hatte sich das Gesicht gewaschen und sich an die Tür gelehnt. So konnte sie das ganze Gespräch mithören, ohne mit einbezogen zu sein.
Geschwächt fuhr sie sich mit dem Handrücken über den Mund und drückte die Klinke ein klein wenig runter. Kurz zögerte sie und ging dann zurück ins Wohnzimmer.

Schweigend blickte sie zuerst Adam und dann Kevin an, um sich zu versichern, dass sie sich auch nicht geprügelt hatten (lautlos ;))
Dann setzte sie sich auf den Stuhl, der gleich weit von den beiden entfernt war und blickte in die Ferne.
Alles war so kompliziert geworden. Wieso konnte sie die Zeit nicht einfach zurückdrehen auf kurz vor ihren 12. Geburtstag und einfach beschließen nicht an das Strandhaus zu fahren? Dann hätte sie Kevin nie kennengelernt und alles wäre mit Adam wunderbar geworden.

Dann setzte sie ein gespieltes Lächeln auf und fragte scheinheilig:
"Na? Habt ihr euch gut unterhalten?"

Werbung:
::Adam seufzt genervt und steht auf::

So, jetzt da du wieder zurück bist, lass ich dich lieber mit deinem ... Freund alleine... Ich stör ja hier nur...

::Der junge Mann betrachtet traurig den Boden. Dann streift sein Blick für einen Moment Jane, ehe er sich umdreht um das Strandhaus zu verlassen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben