• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok...

::antwortete Adam schlicht und starrte eine Weile lang das immer gleich zu sein scheinende Meer an, bevor er sich zurück in die sitzende Position begab. Er beobachtete Jane, wie sie zum Meer ging. Ihr Schatten setzte sich deutlich von dem Licht der aufgehenden Sonne ab und es schien, als wäre ein goldener Rand um sie gezeichnet. Während er dies dachte, zog der junge Mann ein Päckchen Zigaretten samt Feuerzeug aus der Hosentasche und zündete sich eine an. Nachdem er einige Züge getan hatte, fühlte er sich endlich besser. Er schloss die Augen und versuchte all die Gedanken in seinem Kopf zu entwirren. Er spürte die noch sanfte Sonne sein Gesicht bescheinen und dachte, dass jetzt eine Tasse Kaffee nicht übel wäre. Er war schon ziemlich lange auf und Jane ebenfalls... Vielleicht konnte er... Aber ohne Schuhe? Er verwarf den Gedanken schnell wieder und ließ sich ganz in den Sand fallen.::

Werbung:
Jane drehte sich zu Adam um und setzte sich schließlich neben ihn. Der Rauch störte sie ein wenig, aber das ignorierte sie gekonnt.
Vorsichtig lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und blickte weiterhin hinaus aufs Meer. Und wieder gingen ihr einige Ereignisse der letzten Wochen durch den Kopf.
Zum Beispiel wie sie beim Tauchen keine Luft mehr bekommen hatte und die anderen sie nicht mehr gefunden hatten oder als Kevin nach ein paar Drinks zuviel einfach umgekippt war.

"In den letzten Wochen ist so viel passiert, nicht?"

Sie schmiegte sich an ihn und schloss die Augen in der Hoffnung, dass alles wieder gut wurde.

Schon...

::murmelt Adam und legt den freien Arm um Jane. Fast unbewusst beginnt er, mit ihren Haaren zu spielen. Der Duft ihres Shampoos dringt zu ihm und er genießt ihre Nähe. Wiedermal wird ihm klar, wie viel sie ihm bedeutet. Noch nie hatte er solche Gefühle bei einem anderen Mädchen gehabt. Er liebte einfach alles an ihr. Er nimmt noch einen Zug von seiner Zigarette und steckt sie dann in den Sand, weil er weiß, dass Jane es nicht mag, dass er raucht, obwohl sie nie etwas gesagt hatte. Er warf einen Blick auf seine Armbanduhr, die er mit dem Display nach unten an seiner rechten Hand trug. 8 Uhr schon. Vielleicht sollten sie doch langsam etwas frühstücken gehen. Adam drehte seinen Kopf zu Jane um::

Hast du Hunger?

::fragte er fürsorglich und betrachtete ihr schönes Gesicht::

"Hm....eigentlich schon", murmelte Jane in Adams Hemd hinein.

Allerdings wollte sie wirklich nicht zum Strandhaus zurück, denn dort war Kevin und dann würde das sicher die jetzige Stimmung komplett zerstören.
Sie bemerkte, dass Adam seine Kippe weggeschmissen hatte und lächelte leicht.
Auch konnte sie einen Blick auf das Display der Uhr auf seinem Arm erhaschen und war sehr verwundert, als sie die Uhrzeit sah.

"Soll ich uns vielleicht was vom Kiosk holen?", fragte sie.

Sie würde sicher nicht Adam schicken, erst einmal weil er keine Schuhe anhatte und dann auch noch weil sie auch einmal etwas für ihn tun wollte.
Sonst verwöhnte er sie immer. Langsam zog sie ihre Knie zu sich und stützte ihr Kinn darauf.
Die Sonne stand nun genau über der Meeresoberfläche und wärmte sie. Das war ein sehr angenehmes Gefühl.
Auf eine Antwort wartend fuhr sie mit ihrer Zunge über ihre Lippen und blickte hinaus aufs Meer.

Ich hab irgendwie gedacht, wir könnten essen gehen... Aber dazu müsste ich meine Schuhe holen... Naja, war ne dumme Idee

::Er seufzte leise und setzte sich ebenfalls auf::

Was gibts denn am Kiosk? Hat der überhaupt schon offen?

::Adam fuhr sich mit der Hand durch seine Haare und sein Blick wanderte wieder aufs Meer. Hätte er doch bloß seine Schuhe mitgenommen! Schalt er sich innerlich und schüttelte den Kopf. Aber eigentlich hatte er sich den Tagesverlauf auch nicht gerade so vorgestellt...::

Glaubst du, Kevin ist noch im Strandhaus?

::es kostete ihn einiges an Überwindung, diese Frage zu stellen, denn eigentlich war Kevin das Thema, dass über das er am wenigsten reden wollte. Aber jetzt war es sowieso zu spät, diesen Satz ungeschehen zu machen::

Als Adam Kevin erwähnte, zuckte Jane ein wenig zusammen.
Sie schaute ihn an und zuckte dann mit den Schultern.

"Wahrscheinlich schon....", meinte sie nur mit einem Pokerface.

Dann überlegte sie, wie man das Schuhproblem lösen konnte und drehte sich zum Rand des Strandes, wo etliche Stände aufgebaut waren, um.
Mit einem amüsierten Grinsen stand sie auf.

"Ich komme gleich wieder", meinte sie nur und ging dann in die Richtung, in der die meisten Stände standen.

::Adam nickte und sah Jane hinterher. Was sie wohl vorhatte? Sein Blick erfasste die Stände, die langsam geöffnet wurden. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er Janes Idee erkannte. Er sah seine nackten Füße an und dann wieder Jane. Eigentlich war er sich ziemlich sicher, dass er wusste, was sie machen wollte. Was für eine süße Idee, dachte er und grinste. Adam war froh, dass Jane abweisend auf das Thema "Kevin" reagiert hatte und eigentlich auch gar nicht darauf eingegangen war. Er verdrängte all seine Gedanken an Kevin und den Vorfall und stand auf. Langsam schländerte er hinter Jane her, die inzwischen an einem der Stände stehen geblieben war. In einigem Abstand blieb er stehen und beobachtete das junge Mädchen. Ihre Haare wurden ihr vom Wind immer wieder ins Gesicht geweht und sie strich die Strähnen geduldig aus ihrem Gesicht. Adam kniff die Augen ein wenig zusammen, um sie besser erkennen zu können::

::Rita wachte so gegen neun Uhr bereits auf. Sie konnte nicht mehr schlafen.
Sie kuschelte sich etwas enger an Chris, um zu versuchen, wieder einzuschlafen, doch das klappte auch nicht.
Also löste sie sich langsam von Chris, um ihnnicht zu wecken und stand auf.
Sie ging ins Bad::

*Chris bemerkt, dass Rita gerade aufwachte, aber er tat so, als ob er noch schlafen wuerde. Als Rita dann ins Bad ging, macht Chris seine Augen auf und verschraenkt seine Arme in seinem Nacken und starrt an die Decke. Er fuehlt sich ein bisschen mies, weil er Rita gestern so arg angelogen hatte. Sie hatte ja Recht gehabt, sie war wirklich nur zweite Wahl. Aber wenn er Rita nicht hatte, dann hatte er niemand.
Er denkt dann noch etwas weiter ueber Rita nach.*

nach einiger Ziet kam Rita wieder ins Zimmer. Sie hatte schnell ihre Haare geburstet.
Als sie ins Zimmer kam und sah, dass Chris wach war, sagte sie zu ihm::

Hey mein Süsser. Hab ich dich geweckt??

::Und setzte sich neben ihn auf das Bett, nahm ihre Hose die dort auf dem kleinen Sessel lag und zog sie an::

Jane nahm das Wechselgeld entgegen, dass sie von dem Verkäufer des Schuh-Shops bekommen hatte und lächelte ihr bezauberndstes Lächeln.

"Dankeschön"

Schnell ließ sie das Kleingeld in ihre Hosentasche gleiten und drehte sich dann wieder in Richtung Strand um.
Sie merkte, dass Adam ihr nach gegangen war und grinste. Mit einem Lächeln lief sie auf ihn zu und streckte ihm die Plastiktasche entgegen.

"Ein kleines Geschenk", meinte sie grinsend.

Dann hob sie mit beiden Händen ihre Haare und wuschelte sie einmal kräftig durch. Sie atmete tief ein und schloss für einen Moment die Augen.
Dann wartete sie auf Adams Reaktion.

Ne, ich bin gerade erst wach geworden...

*Meint Chris und beobachtet Rita dabei. Dann meint er grinsend.*

Komm mal her meinen Maus.

*Dabei kopft er mit einer Hand auf den Platz, auf dem Rita davor geschlafen hatte und setzt sich hin.*

::Sie setzte sich neben ihm auf den Platz auf den er vorhin geklopft hatte.
Sie lächelte ihn süss an::

Was ist?

::und sah ihm tief in seine schönen Augen

(hallo übrigens :D )

(*g*)

*Chris grinste Rita an.*

Gar nix, mir war nur gerade langweilig...

*Dann faengt er an Rita zu kitzeln und lacht dabei.*

... und da hab ich gedacht ich aergere dich mal ein bisschen.

Werbung:
Dankeschön...

::Adam grinst während er die Tüte entgegennimmt und hineinschaut. Er zieht die Turnschuhe heraus und schlüpft hinein::

Passt perfekt... Woher wusstest du meine Schuhgröße?

::Er lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Nase.::

Dann steht einem "romantischen" Frühstück ja nichts mehr entgegen, jetzt da ich wieder Schuhe an den Füßen habe...

::Wieder grinste er und legte einen Arm um ihre Schultern. Zusammen gingen sie in das Strandcafe, das noch recht leer war. Er suchte sich und Jane einen Platz am Fenster und setzte sich. Während er auf den Kellner wartete, sah er aus dem Fenster und beobachtete die Leute, die am Strand spazieren gingen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben