• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhh, nein, nicht, Chris

::Rita war totsl kitzelig, und das wusste Chris nur all zu gut.::

Hör auf...

::riefsie und lachte. sieversuchte Chris Hände von ihr fernzuhalten, schaffte es aber nicht::

Werbung:
::Rita sah ihn an und grinste::

Und wenn dir keinen Kuss gebe, kitzelst u mich wieder, oder was?
Das nennt man Erpressung, das weisst du oder?

::Rita lachte und setzte sich wieder bequem hin, denn währendd dem Kampf gegeb Chris Kitzelattake war sie in eine unbequeme Position geraten.::

Ja, das Thema Erpressung hatten wir ja schon mal...

*Meint Chris und grinst immernoch.*

Aber ich weiß doch, dass du mich gern kuessen willst, immerhin will das ja jedes weibliche Wesen.
Und daher waere es ja keine Strafe sondern eine Belohnung und daher auch keine Erpressung.

Jane lächelte und setzte sich hin. Um die Wartezeit zu verkürzen, stellte sie Blickkontakt zu einem anderen Kellner her und winkte ihm mit einem Lächeln.
Schon kam er angesaust.

"Was willst du haben, Süßer?", fragte sie Adam.

Sie selber schaute auf die Karte und entschied sich schnell. Sie würde nicht viel nehmen, nur einen Fitness-Salat und ein Glas Mineralwasser.
Geduldig wartete sie auf Adams Bestellung, um dann selber ihre Wünsche zu nennen.
In der Zwischenzeit blickte sie zum Fenster hinaus.

::Rita hob eine Augenbraue und meinte ironisch::

Tzz, dann geh halt zu den anderen "weiblichen Wesen"
Du musst gar nicht denken, dass du so total unwiederstehlich bist.
Es gibt genügend "männliche Wesen" bei denen ich auch meinen Spass haben könnte.
Also brauche ich keine Belohnung

::und grinste. Doch er ahtte recht, sie hatte Lust sein süsses grinsen zu küssen::

Ok, vielleicht brauchst du keine Belohung, aber du willst doch eine.
Und außerdem ich nunmal unwiederstehlich.

*Chris sitzt ja immernoch nur in Boxershorts da und streicht mit einer Hand ueber seinen Waschbrettbauch (*lol*)*

Also wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.

Hmm, naja, Belohnungen will man doch immer.
Aber du bist trotzdem nicht soo unwiederstehlich, glaubs mir.
::Rita rückte etwas näher an Chris und fuhr mit einem FInger über seinen Bauch::
Naja, was soll ich sagen. Mir gefällt er zwar, doch du bist nicht der einzige der so einen hat.
::Sie zwinkerte ihm zu und grinste wieder::

Ok, soooo unwiederstehlich wie du bin nicht, aber trotzdem.
Ok, und der Einzige mit einem sooo geilen Bauch bin ich vielleicht auch nicht, aber ich bin der Einzige, der dich alles mit seinem Bauch machen lassen wuerde.

*Chris grinst immer noch. Es ist schon witzig, wenn er mit Rita sowas machen konnte und in solhcne Momenten dachte er auch nie an Caz.*

Das wollt ich hören.

::sagte sie und gab Chris einen wilden, langen Kuss.
Nachdem löste sie sich etwas von ihm und drückte ihm ein kleines Küsschen auf die Nase.::

So, Belohnung kassiert...

::Adam nahm die Speisekarte in die Hand und betrachtete sie eingehend. Nach einiger Zeit entschied er sich für eine Tasse Tee und ein Sandwich.
Einige Minuten später steht das Essen auch schon auf dem Tisch::

Guten Appetit!

::wünschte er Jane und lächelt leicht. Dann nahm er sein Sandwich und biss hinein. Danach legte er es zurück auf den Teller und betrachtete Jane. Dann schweifte sein Blick zurück an den Strand, der sich langsam mit Badegästen füllt. Kaum merklich schüttelte er den Kopf, als er einen Mann entdeckt, dem der Bauch über die Badehose hängt

Sowas sollte verboten sein...

dachte er und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Sandwich::

Jane folgte Adams Blick und lachte laut auf, als sie den kritischen Blick auf den alten Mann in Badehose bemerkte.

"So wirst du auch mal aussehen", meinte sie im Spaß.

Dann wandte sie sich wieder ihrem Salat zu und machte sich über ihn her. Sie hatte wohl schon mehr Hunger gehabt, als sie es realisiert hatte.
Bald war der Teller halb leer und sie legte das Besteck für einen Moment ab, um sich nach hinten zu lehnen.

"Das tut gut...", meinte sie lächelnd.

Zufrieden schaute sie aus dem Fenster und beobachtete nun einige Badegäste. Ein kleines Mädchen lief im Wasser rum und ihr Vater hinterher. Es erinnerte sie sehr an ihre ersten Ferien hier im Strandhaus, als sie 7 war und es kaum erwarten hatte können, bis sie mit ihren Eltern endlich an den Strand gegangen war.
In Nostalgie schwelgend blickte sie in die Ferne und vergaß alles um sich.

Ach ja?

::Adam zog eine Augenbraue hoch und spielte den Beleidigten::

Und mit so jemandem willst du zusammensein? Oder verlässt du mich vorher wegen einem jüngeren?

::er grinste leicht und nippte vorsichtig an seiner Teetasse. Nachdem er diese abgestellt hatte, nahm er sein Sandwich und biss abermals ab::

Hattest wohl ziemlichen Hunger, was?

::Mit einem Kopfnicken deutete er auf den mittlerweile halb leeren Salatteller::

Macht dich sowas auch satt?

::fragte er und musterte das was von dem Salat übrig geblieben war. Dann folgte er Janes Blick und entdeckte das kleine Mädchen, das im Meer spielte. Ob sie das wohl früher auch gemacht hatte? fragte er sich und lächelte kurz, bevor er die Teetasse wieder zum Mund führte und etwas von dem Getränk zu sich nahm.::

Und das war genau das, was ich haben wollte, Maus.

*Meint Chris grinsend nach dem Kuss. Dann hockt er sich ueber Ritas Beine und kuesst ihr zaertlich den Hals und dabei drueckt er sie sanft nach hinten, so dass sie dann auf dem Bett liegt. Dann fluestert er.*

Aber jetzt bin ich ganz suechtig geworden...

Werbung:
::Rita lachte::

Ach ja? jetzt bist du süchtig

::und gab ihm wieder einen langen Kuss.
Sie legt ihre Arme und seinen Hals und geniesst die Wärme und Nähe. Alles is so wunderschön mit Chris. Sie hoffte, das würde alles immer so bleiben::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben