• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ganz doll suechtig nach dir und deinen Kuessen und deinen Beruehrungen und nach einfach allen von und an dir.

*Meint Chris und kuesst sie auch nochmal leidenschaftlich. Dann fallen ihm Ritas Eltern ein und er stuetzt sich mit seinen Haenden auf dem bett ab und richtet sich auf.*

Aehm... wann kommen deine Eltern eigentlich wieder?

Werbung:
Meine Eltern? Ich weiss nicht, jedenfalls erst am abend. Sie sind gestern Abend zu meiner Grossmutter mit meiner SChwester und haben dort übernachtet.
Ich denke so gegen acht Uhr oder so.
Also haben wir noch das Haus den ganzen Tag für uns.

::Sagt sie und grinst ihn an. Sie bleibt liegen und schaut Chris an. So in Boxershort sieht er richtig gut aus. Naja, auch angezpgen sieht er gut aus, aber so gleich noch mehr. Rita grinst weiterhin vor sich hin bei den Gedanken::

Das ist natuerlich super.

*Meint Chris grinsend. Freies Haus, er nur in Boxer und Rita nur mit Hose und Unterwaesche. Ja, das koennte ein schoener Tag werden... Bei dem Gedanken laechelt Chris uebers ganze Gesicht. Dann hockte er sich ueber Ritas Knie und beugt sich runter und gibt ihr einen sanften Kuss auf den Bauchnabel. Dann schaut er ihr in die Augen und meint leise, aber trotzdem so, dass sie es verstehen kann.*

Bleib einfach liegen und sag dann, wenn es dir zu weit geht, ok?

Mhm...

::machte sie nur. Zu mehr war sie im Moment nicht fähig. Er wusste genau wie sehr ihr Küsse auf den Bauchnabel gefielen.
Sie kriegte immer so ein Gefühl, als ob tausend SChmetterlinge durch ihren ganzen Körper flogen. Rita biss sich leicht in die Unterlippe und sah Chris an::

*Nachdem er Ritas Zustimmung hatte, beugt sich Chris wieder zu Ritas Bauch und umfaehrt ihren Bauchnabel mit der Zungen und verteilt dann auf ihm ganzen Bauch viele kleine Kuesse. Er ueberlegt, ob er weiter gehen soll oder lieber nicht. Naja, aber vielleicht wollte sie ja auch. Und wenn nicht, dann muesste sie es ja nur sagen.
Also kuesst er weiter ihren Bauch und faehrt mit seinen Haenden ueber ihren Bauch runter zu ihrer Hose und faengt langsam an ihrern Guertel auf zu machen.*

Chris...

::sagt sie leise. Sie kann nicht, nixht jetzt, nicht heute.
Sie ist noch nicht bereit. Vorallem nachdem Chris ihr erst vor kurzem gestanden hat, dass er sie betrogen hatte. ::

Ich....es... Ich kann das nicht...noch nicht...ich...es tut mir leid...

:stotterte sie::

*Chris hoert sofort auf und setzt sich neben Rita auf das Bett und legt einen Finger auf ihrere zitternden Lippen und sie zum schweigen zu bringen. Dann meint er lieb laechelnd*

Muss dir doch nicht leid tun, Maus. Ich versteh das schon.
Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen.

*Irgendwie fand er schon schade, naja er weiß ja selbst, dass er nicht der Typ Mann ist, der treu ist, und da waer es schon nicht schlecht, wenn Rita mal wollen wuerde, aber naja. Aendern kann er es ja nicht.
Dann meint in einem ganz normalen Ton.*

Und was wollen wir dann heute machen?

::Rita war erleichtert, dass Chris ihr nicht böse war, oder entäuscht was.
Sie machte ihren Gürtel wieder zu, setzte sich eng an Chris und legte ihren Kopf auf seine nackte Schulter::

Ich weiss nicht, willst du irgendwas machen?

::Rita hatte endgültig aufgegeben zu denken, dass Chris sich noch irgendwie an ihren Geburtstag erinnern könnte.
naja, war auch nicht weiter tragisch, wenn kein Mensch sich daran erinnerte ::( *lool* wie das klingt, so richtig depressiv)

Ja, da geb´s ne Menge Dinge, aber mindestens 90% wuerden bei die auf Misverstaendnis oder Ablehnung stoßen. Also belassen wir es dabei.
Oder warte, eins faellt mir doch ein, wir schauen uns Dead and Breakfast an, der Film ist richtig gut. Ich hab den zu Haus auf DvD liegen, also wenn du magst.

*Meint Chris mit gespielter Begeisterung.
Immer wenn Rita in abweist, dann denkt er automatisch an Caz. Mit Caz war es immer wunderbar gewesen, immer so richtig voller Liebe...*

Du klingst aber nicht wirklich überzeugt...

::Meint Rita, zieht die Augenbrauen hoch und sah ihn an. Plötzlich kam Rita eine Idee::

Ich weiss was wir machen. Komm wir gehen schwimmen. Ich hab solche Lust schwimmen zu gehen...Bitte Bitte Bitte Bitte

::Sie sah ihn mit ihren grossen Rehaugen an und schaute total süss::

*Rita sieht richtig begeistert aus und deswegen kann Chris ihren vorschlag auch nicht ablehnen.*

Naja, ok dann machen wir das. Wir muessen davor aber noch bei mir zu Hause lang, wegen Schwimmsachen und so.

Danke

::Sie fällt ihm um den Hals, sodass er nach hinten fällt und auf dem Bett liegt und git ihm einen langen Kuss. Sie strahlt ih glücklich an und meint::

Danke. Ich geh mich schnell umziehen und dann können wir schon los.

::Rita steht auf, nimmt ihre Sachen und verschwindet im Bad::

Ok, mach das.

*Nachdem Rita ihnungeschmissen hat, bleibt Chris liegen und schaut an die Decke. Er vermisst Caz gerade richtig doll.
Nach ein bis zwei Minuten steht er dann auf und zieht seine Sachen von gestern wieder an und wartet darauf, dass Rita wieder kommt.*

:: Nach kurzer Zeit kommt Rita wieder aus dem Bad. Sie hat ihren kurzen Jeansrock und ein schwarzes Oberteil an. Darunter trägt sie ihr schwarz-weisses Bikini.
Sie nimmt ihre Tasche, nimmt die nötigen Sachen und meintsch anschliessend
zu Chris::

Ok, bin bereit

::und lächelt ihn an. ::

Werbung:
*Als Rita wieder rein kommt, laechelt Chris sofort, nicht weil ihm nach laecheln waere, nein einfach, damit Rita gluecklich ist. Es heißt doch immer, dass man in einer Beziehung Opfer bringen muss.*

Ok, dann gehen wir jetzt zu mir.

*Meint Chris und geht aus Ritas Zimmer und die Treppe runter und wartet an der Haustuer auf Rita.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben