• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rita läuft Chris die Treppe hinterher. Draussen schlisst sie schnell die Haustür ab und steckt den SChlussen in ein Aussenfach ihrer Tasche.Sie sah Chris an.
Igendwie war er nicht ganz glücklich.
Lag es vielleicht daran, dass er keine Lust zum schwimmen hatte, aber trotzdem, wegen ihr, ging? Sie hackte sich bei ihm ein und sagte::

Hey, wenn du nicht schwimmen gehen willst, sags ruhig.
Wir können auch gerne was anderes machen.

Werbung:
"Klar macht mich sowas satt, was denkst du denn?", meint sie grinsend.

Langsam machte sie sich nun auch daran, den Rest des Salates in kleine Stücke zu zerteilen und in ihren Mund zu stecken, obwohl sie eigentlich nichts mehr runter bekam.
Immer noch galt ihr Blick dem Mädchen, welches nun lachend in den Armen seines Vaters lag.
Traurig blickte sie zu Boden, denn sie hatte einen Moment an ihren eigenen Vater gedacht, den reichen Anwalt, wer allerdings privat sehr aggressiv und ein schlechter Ehemann und Vater war. Sie fragte sich, warum sich ihre Mutter nicht schon lange von ihm getrennt hatte.
Seufzend schüttelte sie den Kopf, als wollte sie ihre Gedanken herausschütteln.

"Einfach nicht daran denken...."", ermahnte sie sich in Gedanken.

Um sich abzulenken betrachtete sie intensiv ihr halbleeres Teller und versuchte angestrengt, nicht weiter an den Strand zu schauen.
Energisch stoch sie auf ein Salatblatt ein, sodass das Porzellan ein Geräusch machte, bei dem man fürchtete, das Teller gleich in zwei Stücken aufzufinden.

Na dann...

::Adam zwinkerte Jane belustigt zu und biss abermals in sein Sandwi(t)ch. Er bemerkte, wie der Blick des jungen Mädchens immer wieder zu dem kleinen Kind am Strand schweifte und er überlegte, was sie wohl gerade dachte. Nach einer Weile räusperte er sich um die ungemütliche Stille zwischen ihnen zu beenden::

Hast du heute noch was bestimmtes vor?

::er beobachtete, wie Jane die Salatstückchen auf die Gabel aufspießte und sie dann zum Mund führte, und musste lächeln. Wieso fand er nur alles an Jane so wunderbar? fragte er sich mit einem nicht übersehbaren Grinsen auf den Lippen::

Noe, noe.... schon in Ordnung.

*Meint Chris um Rita zu beruhrigen, aber er sah sie dabei nicht an, und als die beiden dann bei Chris´ Haus angekommen waren. Meint er*

Warte nur kurz, ich hole nur meine Sachen.

*Dann geht er ins Haus und laeuft die Treppe hoch, aber auf halben Weg stoppt er. Ein Blick faellt auf die leeren Plaetze, da wo vorher die Bilder von ihm um Caz hingen. Jetzt vermisst er sie wieder sehr doll, es war so anders, wenn er wusste, dass es aus war.
Er schuettelte symbolischen seinne Kopf und rennt dann sie Treppe ganz hoch und packt seine Sachen, dann sprintet er runter und geht vor´s Haus zu Rita*

So, wir koennen dann.

::Rita hatte sich auf die Treppe gestetz und um auf Chris zu warten.
Lange musste sie aber nicht warten, Chris war schnell wieder da.
Rita stand wieder auf, wischte den Rock hinten etwas ab und ziehte ihn zurecht::

Ja, lass uns gehen.

::Das Wetter war wirklich wunderschön. Ritas Haare glänzten im Sonnenlicht und ihr Gesicht strahlte.
Sie war zwar nicht ganz von Chris Antwort überzeugt, von wegen dass es schon in Ordnung ist, schwimmen zu gehen, aber sie kannte Chris. Wenn er keine Lust mehr hat, sagt er später bestimmt dass er nach Hause will.
Rita ging neben Chris her. Chris war seit dem sie ihn sozusagen abgewiesen hat ziemlich still gewesen. Rita machte sich keine weiteren GEdanken darüber und beschloss, den Tag zu geniessen. Schliesslich war es ja ein besonderer Tag::

*Als die beiden los gehen, legt Chris seinen Arm um Ritas Huefte, so wie er es immer tat, die ersten Minuten lief er einfach nur still schweigend neben Rita her und er schaut sich die ganzen prungvollen und die weniger schoenen Haeuser an
Er konnte Caz nicht vergessen und er wolle auch nicht.
Dann meint er fragend und mit leiser Stimme zu Rita.*

Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass es weh tat?

Wenn ich ehrlich bin

::Rita überlegte kurz. Ja, sie hatte jemanden so sehr geliebt, dass es weh getan hatte.
Und zwar Chris. Als die ganze Sache mit seinem angeblich schwulen Bruder los war.
Rita hatte sich so leer gefühlt und und so ungeliebt. Sie hatte wirklich schmerz gefühlt.
Jetzt war das wieder vorbei. Sie liebte Chris zwar immernoch genauso, doch jetzt schien alles wieder in Ordung, sodass sie es geniessen konnte::

Ja... hab ich. Dich

*Chris hatte nicht wirklich ein Antwort erwartet, es war eher ein retorische Frage gewesen, aber die Antwort machte ihn aeußerlich etwas verlegen und seinen Wangen nahmen einen leichten Rotton an.
Aber innerlich war er halt einfach ein (*g*) Mann und fragte sich, wenn sie ihn so sehr liebt, warum laesst sie ihn dann nicht ran... Sie war ja nicht katholisch oder so.
Er antworte nichts weiter auf Ritas Antwort und sagt in dem der selben Tonlange und -art.*

Willst du, spaeter mal..vielleicht in 3-4 Jahren, mal Kinder haben?

::Rita lachte::

In 3-4 Jahren sicher nicht. Ich bin erst 15, da würde ich ja mit 18 oder 19 Kinder kriegen...

::Rita grinste. Sie wusste, wie er es gemeint hatte.::

Nein,ich versteh dich schon. Ja ich will Kinder, aber erst wenn ich 24 oder so bin, denke ich mal...Naja und wenn ich den passenden Partner habe
Und du, willst du auch mal Kinder??

::Die Frage mit der Liebe und dem SSchmerz wollte Rita Chris nicht stellen. Sie wollte sich selber nicht enttäuschen. Also liess sie es am besten. ::

*Die Bemerkung ueber Ritas Alter ueberhoerte Chris total. Aber als Rita meinte, dass erst "spaeter" Kinder will. Bleibt Chris stehen und schaut auf den Boden.*

Nein, du hast mich nicht verstanden.
Ich meine wirklich 3 bis 4 Jahre, wenn nicht sogar schon in 2 Jahren.
Und du willst noch ueber 9 Jahre warten mit dem ersten Kind?

*Irgendwie ist es ja richtig absurd, er, ein 16-jaehriger Junge redet mit seiner noch juengern Freundin ueber Kinder, eigenen Kinder.
Aber auf eine komische Art, war es Chris sehr wichtig.*

::Rita blieb ebenfalls stehen und sah Chris an::

Nein, ich will keine Kinder in 3-4 oder gar 2 Jahren.
Ja ich will noch 8 oder 9 Jahre warten bis zu meinem ersten Kind.
Natürlich, ich meine, mit 17 bin ich selber noch ein Kind sozusagen.
Ich will erst die Schule beenden und so weiter.
Du willst doch kein Kind mit 17 oder 18??

::Manchmal verstand sie Chris nicht so ganz. Wieso fragte er sie solches Zeug. Ein Kind mit 17, es wäre so irreal zu höre das man es WILL...::

:am nächsten morgen wachte caz schon sehr früh auf.
als erstes sah sie zu ihrer freundin amelie, die noch selig auf der couch schlief.
dann schaute sie auf ihren wecker "10:12" zeigte er an.:

:caz rieb sich die augen und stand dann auf.
leise zog sie sich an.
dann ging sie zu amelie und kniete sich nieder:

"hey" flüsterte sie leise "bist du schon wach?"

:: als Ihre Freundin sie ansprach öffnete sie langsam die augen, obwohnoch alles etwaws verschwommen schien formte sie ihre n Mund zu ieinem Lächeln... ::

Morgen...

:: Dann streckte sie siche twas und gähnte...::

Wie gehts?

Aber will man denn ein Kind verstehen, wenn es schon ewig her ist, das man selbst ein war...
Ich will so frueh wie moeglich ein Kind haben, also sobald ich mich bereit dafuer fuehle, und das wird sicher nicht erst in fast einem Jahrzehnt sein.

*Chris haelt einen Moment inne und schaut an Rita vorbei um ihrem Blick auszuweichen.*

Naja, wir muessen und darueber ja nicht unterhalten... also zumindest nicht miteinander.

Werbung:
::Rita sagte nichts mehr. Ihre gute Laune war wie weggeblasen.
Sie lief nur noch still neben Chris her. Sie wusste nicht, was sie auf das antworten sollte, und Chris hatte ja auchgesagt, das sie nicht darüber reden "müssen".
Also machte sie das auch nicht. Sie wollte nicht mit Chris diskutieren.
Sie kamen ihrem Ziel immer näher, in etwas 2 Minuten würden sie am See sein (nehmen wir an, es hat einen See gleich dort und ein Meer etwas weiter weg :S )::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben