• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht das du mich gleich schlaegst, oder so.
Aber mal ehrlich, was findest du besser Beziehungen wo Treue wichtiger ist als alles anders, weil die Partner panische Angst haben, dass der andere weglaufen koennte, oder offene Beziehungen, wo man einfach weiß, dass man sich liebt und dass niemand daran was aendern kann?

*Chris will sich erstmal langsam an das Thema rantasten.*

ICh finde beziehungen, bei denen man sich liebt und da sniemand ändern kann, aber treue gehört füt mich auch dazu.
Ich finde, wenn man sich wirklich liebt, will man gar nicht untreu sein...

::Wieso fragte er sie jetzt sowas.
Rita setzte sich langsam auf::

Yeah, aber je mehr Leute man trifft, von denen man weißt, dass sie nicht der/die Richtige sind, umso sicherer wird man sich, dass der jetztige Partner der richtige ist.
Liebe ist das was wichtig ist, aber Sex, zum Beispiel, ist doch nur ein Spiel.

*Chris bleibt auf der Seite liegen und beobachtet Rita, wie sie sich aufrichtet.*

(Ich muss nochmal ne halbe Stunde weg, muss raus Blumen grießen.)

Sex mit Liebe und Vertrauen?

*Chris muss sich ernsthaft verkniefen nicht zu lachen, aber das war ja wirklich total naiv von Rita.*

Das ist ja mal was ganz Neues...

(ok, ich muss auch rasch weg, bin ebenfalls in ned halben Stunde wieder da, mehr oder weniger :D )

Lass mich doch in Ruhe, ich hol mir ein Eis, ich habe Hunger

::Typisch , dachte Rita. Sie war immer das kleine, dumme, naive Mädchen. Immer musste sie irgendwas Dummes sagen.
Wütend stand sie auf, nahm ihren Geldbeutel aus der Tasche und lief Richtung Kiosk. ::

Als Adam's Vorschlag zu gehen an Janes Ohr gedrungen war sprang sie schon auf. Sie hätte es keinen Moment länger an diesem Fenster ausgehalten, denn die Erinnerungen an ihre Kindheit und besonders an ihren 10. Geburtstag kamen in ihr auf und die Tränen standen ihr schon in den Augen.

"Ja komm, lass uns gehen", murmelte sie.

Sie wartete auf Adam und schaute sich um. Die Blicke einiger Leute hatten sich auf sie gerichtet, wahrscheinlich hatte das plötzliche Aufspringen vom Tisch doch mehr Krach erzeugt als sie es wahrgenommen hatte.
Mit einem unbehaglichen Gefühl starrte sie Adam an und deutete ihm, er solle kommen.

Das mach ich doch galtweg.

*Mein Chris und legt sich wieder auf den Ruecken und denkt wieder an Caz. Es war zu schoen an sie zu denken und dabei den Wind leise rauschen zu hoeren, ein paar Voegle zwischerten auch leise. In Chris´ Umgebung schien alles perfekt zu sein, nur er und Rita stoerten mit ihren Zickerein.*

::Nachdem sie sich ein Erdbeer Eis gekauft hatte, war sie statt direkt zu Chris zurückzugehen, auf eine Bank gesessen. Sie wollte in Ruhe etwas überlegen.
Für Chris war Sex also nur ein Spiel. Das heisst, wenn er ihr untreu ist, ist das für ihn ohne grössere Bedeutung. Rita machte dieser Gedanke Wahnsinnig. Aber was sollte er denn tun, wenn sie ihn immer abwies, also hatte sie in gewisser Weise auch ein kleines bisschen Schuld. Sie liebte ihn, und vertraute ihm, also stand ihr eigentlich nichts im Weg um mit ihm zu schlafen, nur ihr Gewissen machte da nicht so mit. Die Beziehung mit Chris hatte sich irgendwie total Verändert seit der Sache mit seiner Ex. Sollte sie "es" einfach geschehen lassen? Vielleicht würde das der Beziehung gut tun.
Nach all ihren wirren Gedanke ging sie angsam zurück zu Chris und setzte sich auf ihr Badetuch. Sie sagte nichts und erwartet auch nicht, dass er etwas sagte. Sie schlecke einfach an ihrem Eis und sah das Wasser an::

*Als Rita zurueck kommt, schaut Chris kurz zu ihr hoch und meint nur knapp.*

Abreagiert?

*Denn wenn sie immernoch so zickig war, dann wuerde es heut nichts mehr bringen und er wuerde nach Hause gehen. Er koennte sicher noch was mit seinen Kumpels unternehmen, in die Disco vielleicht.
Waehrend er auf Ritas Antwort wartet, kramt er in seiner Tasche nach seinen Zigaretten, F6 Mentol, und nimmt sich eine und zuendet sie an. ER nimmt einen tiefen Zug und pustet den Rauch genuesslich wieder aus.*

Ja, tut mir Leid...

::Rita drehte ihren Kopf zu Chris und sah zu Chris runter.
Was er jetzt wohl dachte?::

Ähm, wollen wir nacher, wenn du fertig bist, nach Hause? Wir können wieder zu mir gehen wenn du willst. Meine Eltern kommen ja bis spät nicht.

*Chris nimmt wieder einen tiefen Zug von seiner Zigarette und laesst den Rauch aus seinem Mund, waehredn er spricht, denn er liebte es wenn, sein ganzen Blickfeld durch den Rauch etwas getruebt war.*

Ach, muss ja nicht unbedingt sein.
Ich hab gedacht, ich koenne mal wieder was mit Jungs zusammen machen, mit den zusammen abhaengen...

Ach so, wenn das so ist

::Sie lächelte ihn schwach an und legte sich hin. Ihren Geburtstagsabend alleine verbringen.
Wow, genau so hatte sie sich diesen Tag schon immer gewünscht. Naja, er konnte auch nicht imme rbei ihr sein::

Werbung:
Wird doch kein Problem fuer dich sein, oder doch?

*Fragte Chris, denn ihre Antwort war nicht gerade ueberzeugend gewesen.*

Wenn was ist, dann sag es ruhig, denn wir zoffen uns ja so schon den ganzen Tag, da macht das dann auch nichts aus, oder?

*Chris nimmt einen Zug und haelt die Zigarette dann Rita hin, falls sie auch will.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben