• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(So endlich fertig mit telefonieren. 74,5 Minuten waren das.... mein Arm tut schon weh *g* )

Yeah, und ich hab ja bloß geantwortet.

*Chris macht die Tuer auf und geht ins Haus und wartet bis Rita auch drin ist und macht dann die Tuer wieder zu*

Hoch in mein Zimmer, oder wo willst du hin?

Werbung:
(boah, das letzte mal wo ich so lange telefoniert habe war in den sommerferien. kannst du denn noch schreiben wenn dir dein arm so weh tut :D )

::Rita betrat das Haus und stellte ihre Tasche, wie immer, hin. ::

Ja, in dein Zimmer ist gut.

::Sie grinste und ging zur Treppe, bis sie in seinem Zimmer waren.
Ihr gefiel sein Zimmer, es war so schön gemütlich. Und sie liebte es in seinem grossen Bett zu schlafen.
Im Zimmer legte sie ihre Tasche hin, zog ihre Jacke aus und legte sie auf seien Stuhl::

*Chris folgte Rita hoch in sein Zimmer, irgendwie hatte er ein komisches Gefuehl, er wusste zwar nicht sdo wirklich warum er es hatte, aber es war trotzdem da.*

So und was jetzt?

*Fragt er und geht rueber zu seinem Radio und legt seine Matchbox20-CD ein und laesst die abspielen.*

::Rita sagte einfach gar nichts und ging einen Schritt zu Chris. Sie sah ihm kurz tief in die Augen und lächelte. Sie gab ihm einen leidenschaftliche, langen, prickelnden Kuss.
Während des Kusses lief sie rückwärts
bis sie nach hinten aufs Bett fiel, und Chris mit sich zog, sodass er auf ihr lag::

*Rita Kuss war richtig klasse, Chris war hingerissen von hier.
Als er dann auf ihr drauf lag auf dem Bett, fluestert er leise.*

Wow, ich hab gar nicht gewusst, dass du gut kuessen kannst.

*Dann gibt er ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn um sie zu aergern.*

Ich geb dir einen Meisterkuss und du gibst mir so ein mikriges Küsschen auf die Stirn?
Ne, so geht das aber nicht.

::meinte sie grinsend zu ihm und gab ihm bereits den nächsten intensiven Kuss.
Sie war total süchtig nach Chris und sie genoss im Moment jede Sekunde mit ihm::

*Chris stuetzt sich mit den Haenden neben Rita auf dem Bett ab und erwiedert ihren Kuss zaehrtlich.*

Und wann denkst du musst du dann los?

*Fragt er leise, nach dem sie sich getrennt hatten.
Irgendwie war es wirklich komisch, denkt Chris sich waehrend er dem Liedtext ein bisschen zuhoert. Den ganzen Tag hatten Rita und er sich gezofft und jetzt...*

Irgendwann, sie haben gesagt ich soll kommen wann ich will,
solang noch in den nächsten 24 Stunden ist.

::sagte sie ebenfalls in einem leichten Ton. Sie sah ihm direkt in die Augen.
Irgendwie war Chris unsicher, schein es ihr.::

Aber eigentlich wollten wir den Abend ja getrennt verbringen, oder?

*Meint Chris in einem normalen Ton und legt sich neben Rita auf das Bett. Er legt sich seitlich, so dass er Rita anschauen kann.*

Also willst du gehen?

Ja, wir wollten ihn getrennt verbringen

::Verdammt, wenn Rita mal wirklich bereit war, wollte er nicht...Wie war das nur möglich?
Rita legte sich ebenfalls seitlich und stütze ihren Kopf auf ihre Hand::

Gegenfrage: Willst du, dass ich gehe?

Ehrlich?

*Fragte Chris eigentlich nur als rethorische Frage, und stupst mit seinen rechten Zeigefinger leicht gegen Ritas Nase und grinst leicht dabei. Dann schaut er wieder ernst und meint.*

Ich weiß nicht was will.

::Rita kneift die Augen kurz zu und grinst, als Chris ihre Nae stupst.
Sie legte sich auf den Rücken und legte ihren Kopf direkt zu Chris'::

Ich weiss auch nicht, ob ich gehen will.
Also kannst du entscheiden, ob du noch ein Teil der Abends mit mir verbringen willst, oder nicht.

::Sie bliess sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, welche aber wieder mitten in ihr Gesicht fiel. Also liess sie sie einfach::

*Chris bemerkt Ritas Haarstraehnen, die ihr immerwieder ins Gesicht fallen, und streicht mit seiner Hand sachte hinter ihr Ohr.*

Du weißt, dass das unfair ist. Ich hab zuerst gesagt, dass ich es nicht weiß. Also muss ich auch nicht entscheiden.
Entweder du enscheidest jetzt, oder... oder... ich red nicht mehr mit dir.

::Rita nahm Chris' Hand, welche ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr gestreicht hatte und legte sieauf ihre Wange. Das gab ihr immer so ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit, und wärmte sie auch.::

Du redest nicht mehr mit mir? Nett von dir.
Also, ich bleib noch etwas, dann geh ich, ist gut??

Werbung:
(Ich mach dann mal los. Tschuessi.)

*Als Rita seine Hand auf ihre Wange legt, nimmt Chris seinen Kopf etwas naehr zu ihr und gibt ihr einen ganz innigen Kuss. Danach meint er*

Ne, keine gute Idee. Ich moechte das du hier bleibst, hier bei mir... ok?

*Er schaut sie etwas unsicher an und gibt ihr dann noch einen leidenschaftlichen Kuss.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben