• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Rita hörte ihr Handy. Sie hatte keine Lust, mit irgendjemandem zu reden.
Doch wahrscheinlich war es ihre Freundin, die sie fragen wollte, wieso sie nicht kam.
Also nahm sie das Handy ab, ohne auf das Display zu schauen::

Hey, sorry aber ich kann halt einfach nicht kommen. Ich hab Stress.

::meinte sie schon, ohne genau zu wissen, ob sie es wirklich war.
Sie sah auf ihrer Kommode ein eingerahmtes Bild, von ihr und Chris. Am liebsten hätte sie es umgeschmissen, doch sie konnte nicht::

Werbung:
"Hey Rita. Ehm...ich bin's, Jane", murmelte sie unsicher.

Sie hatte gemerkt, dass Rita nicht auf das Display geschaut hatte und Jane wohl mit jemand anderen verwechselt hatte. Doch sie hoffte darauf, dass ihre Freundin nicht gleich auflegte, sondern ihr zuhören würde.
Sie schluckte einmal und redete dann einfach weiter, ohne auf eine Antwort zu warten. Wenn sie schnell alles sagte, schaffte sie es womöglich doch viel zu sagen, bevor Rita auflegte.

"Hör mir zu, egal was Chris dir erzählt hat über mich, ich glaube ich weiß es schon-es tut mir furchtbar Leid! Es war ein Fehler, den ich nie wieder machen werde und ich bin doch mit Adam glücklich und....ich will dich doch nicht verlieren...."

::Rita stutzte, als sie hörte das es Jane war. Sie wollte gerade auflegen als sie zu sprechen began.
Chris hatte sie anscheindend schon gewarnt::

Wieso hast du mir das angetan?
Wieso hast du mir nichts gesagt?

::Sprudelte es aus ihr heraus. Eigentlich hätte sie aufhängen wollten, aber sie konnte nicht.:

Jane, verdammt, so sehr ich es mir im Moment auch wünsche, ich kann dich nicht hassen.

Jane atmete einmal tief durch. Dass Rita nicht aufgelegt hatte, war schon einmal ein gutes Zeichen.

"Hör zu...Chris hatte Probleme mit Caz und er war echt down und hat mich angerufen. Und wir haben geredet und ich hab versucht ihn zu trösten und dann...kams eben dazu. Ich fühl mich wie ein Flittchen...ich bin ein Flittchen!", meinte sie mit Tränen in den Augen.

Die Worte kamen von tief in ihr und sie wusste, die Worte waren wahr, ehrlicher konnte sie nicht zu Rita sein.
Schluckend schloss sie die Augen und eine Träne rann über ihre gerötete Wange, ihr Bauch begann zu schmerzen, doch sie ignorierte es.

Ich...Jane, ich lege jetzt auf. Ich, ich kann nicht mit dir reden. Nicht jetzt...

::sagte Rita leise. Sie wartet auf keine Antwort und legte auf.
Ein Flittchen, das hatte Rita auch gedacht, als Chris ihr gesagt hatte, die beiden hätten sich geküsst. Doch irgendwie war sie es nicht, Rita war verwirrter als am Anfang, sie hatte Kopfschmerzen.
Sie schrieb Chris nur noch schnell eine SMS, wieso wusste sie nicht, ihre Finger tippten einfach ein::

Vielen Dank für diesen wunderschönen Geburtstag...

::Rita wusste, dass es dumm war ihm eine SMS zu schreiben, doch rückgängig konnte sie es jetzt nichtmehr machen. Sie legte sich bewuem aufs Bett und schloss die Augen. Letzte Tränen flossen noch auf ihr Kisses.::

*Chris lag immernoch auf seinem Bett, als sein Handy schon wieder klingelte, aber schon am Klingelton erkannte er, dass es nur eine SMS war. Also macht er ganz langsam und in Ruhe. Er nahm sein Handy und laß die SMS. Rita hatte Geburtstag? Oh Gott! Das erklaerte doch einiges. Aber statt jetzt geschockt zu sein, fuerhte er sich jetzt wie ein richtiges Arschloch auf und schrieb zurueck.*

Was willst du denn mehr? Unvergesslich war dein Geburtstag doch, oder?

::Rita wäre fast eingeschlafen, doch das piepsen ihres Handys machte, dass sie die Augen sofort wieder aufschlug.
Sie nahm das Handy und sah, dass es eine SMS von Chris war. Eigentlich hatte sie gehofft, er würde nicht zurückschreiben. Als sie die SMS las hätte sie ihr Handy am liebsten gegen die Wand geschmettert. Doch sie schrieb zurück::

Ja, unvergesslich, fast so, wie ich es mir gewünscht habe...

::Nach mehrmaligem lesen von dem, was sie geschrieben hatte, löschte sie es wiede rund begann von vorne. Sie wollte nicht, dass es zwischen ihr und Chris aus war. Sie liebte ihn doch so::

Wieso tust du mir das an?

::schrieb Rita schlussendlich.
Sie legte ihr Handy jedoch nicht weg. Sie schrieb noch an ihre Freundin::

Ich komme trotzdem, fangt nicht ohne micht an. Rita

::sie brauchte jetzt etwas Ablenkung. Was gab es besseres als einen Abend, an dem sie tun und lassen konnte was sie wollte? Sie zog sich schnell um und begab sich Richtung Bahn::

*Irgendwie nervte Chris das staendige Klingeln seines Handy. Er nahm genervt sein Handy und lass die SMS von Rita. Das war wieder typisch Frau, ein Mann wuerde soetwas nie fragen. Er schrieb zurueck*

Verdammt es war doch nur ein Kuss.

::In der Bahn hörte sie das leise piepsen ihres Handy. Sie nah, es hervor und las die SMS.
Nur ein Kuss? Nur ein Kuss?? Rita regte sich jetzt einfach nur noch auf. Zuerst, hat er ihr gesagt er hätte mit seiner Freundin Schluss gemacht, was aber, wie sie es später erfuhr, nicht stimmte. Stattdessen war sie hier gewesen und Chris hatte mit ihr geschlafen etc.
Dann, Rita hatte alles vergessen und wollte mit ihm schlafen, und dann fällt ihm ein dass er ja noch mit Jane herumgeknutscht hat. Verstand dieser Idiot nicht, dass er ihr weh machte? ::

Ja, nur ein Kuss, mit Jane.
Und was ist verdammt noch mal mit Caz.
Wahrscheinlich hast du mich noch x-mal betrogen, aber dir machts ja anscheinend nichts aus.

::Rita schickte ab und sass einfach nur noch da, bis sie im Clu war würde sicher noch einige Zeit vergehen, worüber sie sich aufregte , weil sie jetzt dringend Alkohol brauchte und einfach alles vergessen wollte::

*Noch genervter als davor schnappt sich Chris sein handy und liest die SMS.
Chris verstand beim besten Willen nicht, warum sie sich so aufregte, es war doch nichts dabei gewesen. Warum verstehen das die Frauen nicht?*

Ich hab doch nur einmal mit Caz geschlafen, du kannst froh sein, dass es meine Ex war und nicht ein anders Maedel.
Und ja es macht mir nichts aus, wie schon gesagt Sex ist ein Spiel!

*Dann legte Chris sein Handy wieder weg und ging zu seinem CD-Player und legte eine andere CD ein und setzte sich an seine Playstation und spiele Tony Hawkes Proskater.*

::Kurz bevor sie bei der letzten Station angekommen war, pieste abermals ihr Handy. Diesmal zögerte sie, bis sie die SMS las. Die Bahn hatte angehalten. Mit dem Blick auf das Display gerichtet lief sie raus bis kurz vor dem Eingang der Clubs. bevor sie hineingeht schrieb sie schnell::

Dann mach mit so vielen rum wie du willst, wenn es für dich nur ein Spiel ist!

::Sie betrat den Club und dort begrüssten sie ihre Freundinnen auch schon freudig.
Rita lächelte, obwohl ihr eher nach weinen zu Mute war. Sie bestellte sich ein Wodka und leerte es auf ex::

Lasst die Party steigen

::murmelte sie leise und bestellte bereits den nächsten Wodka::

*Chris las noch die Antwort von Rita und meint mehr zu sich selbst.*

Dein Wunsch ist mir Befehl...

*Jetzt schnappt er sich sein Handy und durchsuchte sein Telefonbuch und blieb dein dem Namen Fran stehen und rief sie an.*

Hi, ich bin´s Chris.... ja ich hatte viel zu tun und so... wollen wir vielleicht was zusammen machen? Ins Kino, oder so?... Ok, ich komm dich abholen in 10 Minuten.... Yeah bis dann.

*Laechelnd legt er sein Handy weg und sucht neue Sachen aus dem Schrank und geht ganz schnell duschen, dann zieht er sich an und geht aus dem Haus. Zwei Bloecke weiter wohnt Fran. Er klingelt und wartet.*

::Nach einem weiteren Wodka und 2 Cocktails hatten ihre Freundinnen Rita endlich überzeugen können, auf die Tanzfläche zu gehen.
Sie hatte nicht vor, den ganzen Abend Chris nachzutrauern, also hielt sie auschau nach einen mehr oder weniger gut aussehenden Jungen.
An der Bar stand ein ganz Süsser::

Mal schauen, ob ichs noch kann

::murmelte Rita sehr leise und unverständlich. Flirten war schon immer eine ihrer Stärken gewesen (*g*) Sie rückte ihr Top noch schnell zurecht und ging dann zum Tresen.
Sie bestellte sich wieder einen Cocktail und während sie daran schlürfte, schaute sie über den Glasrand und sah den Typen an. Nicht schlecht, dachte Rita. Als er ihre Blicke bemerkte lächelte sie ihn süss an und nahm wieder einen Schluck. Kaum hatte sie das Glas abgestellt, kam er zu ihr rüber. Das kann ja noch ein schöner Abend werden::

*Als Fran die Tuer oeffente, bat sie Chris zuerst einmal rein, denn sie war noch nicht ganz fertig.
Sie gingen in den Keller in ihr Zimmer und waehrend sich Fran noch schminkte und so, saß Chris auf ihrem Bett und die beide unterhielten sich ueber die und das.
Und irgendwie kam dann eins zum andern und nach einer Stunde stand Chris vom Bett auf und suchte seine Hose und sein Hemd. Er zog sich an, waehrend Fran noch im Bett lag. Sie unterhielten sich immernoch total entspannt ueber alles moegliche.
Als er fertig angezogen war, ging Chris zum Bett und gab Fran einen Kuss auf die Stirn.*

Ich ruf dich morgen oder so an, ok?

*Dann ging er grinsend aus dem Haus. Dabei tippte er schnell ein SMS an Rita, er wusste das es total fies war, aber er konnte einfach ncih anders, als ein Arschloch zu sein.*

...Nummer 1.....

*Dann ging er nach Hause und setzt sich an den Kuechentisch und liest die Zeitung*

Werbung:
::Rita war in einer Ecke des Clubs wild knutschend mit den Typen, der, wie sie herausgefunden hatte John hiess. Wie es dazu gekommen war wusste sie nicht genau, doch das kümmerte sie auch nicht weiter
Plötzlich piepste ihr Handy. Chris!, dachte Rita. Langsam löste sie sich von John und flüsterte leise::

Ich geh mich mal kurz frisch machen

::und gab ihm ein Küsschen auf den Mund. Sie ief Richtung Toilette. Dort war es um einiges leiser. Sie las kurz die SMS und lachte.
Sie schrieb zurück::

Das geht aber schnell bei dir. Naja, ich hab ja Zeit

::Nun stellt sie ihre Tasche den Lavaborand (sagt man dem so :S ) und kramte nach ihrem Eyeliner. Sie zog den Lidstrich nach und verstaute alles wieder in ihre Taschen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben