• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chris las die SMS und grinste. Dann schrieb er zureck.*

Ich nicht, ich hab zuviel Zeit vergeudet.

*Meint er gehaessig und schaut sein Handytelefonbuch wieder durch, er wollte eigentlich das naechste Maedl anrufen, aber irgendwie kam es ihm doch falsch vor. Also legt er sein Handy wieder weg und geht hoch in sein Zimmer und macht sich Bett fertig, dann legt er sich in seinm um zu schlafen.*

Werbung:
::Rita überhörte die SMS einfach und knutschte weiter.
Plötzlich spürte sie Johns Hand unter ihrem Shirt.
Jetzt erst merkte sie, wie widerlich sie ihn eigentlich fand. Sie stoss ihn von ihr weg und sagte::

Sorry, ich muss gehen...

::Sie ging schnell zu ihren Freundinnen, verabschiedete sich von ihnen und verliess den Club.
Draussen setzte sie sich auf eine Bank und sah jetzt die SMS an.
Irgendwie fand sie das ganze lächerlich, was sie und Chris da machten.
Sie schrieb schnell zurück::

Ich kann das nicht...

::Sie sah auf die Uhr. Scheisse!, dachte sie. Die letzte Bahn war gerade abgefahren! Wie sollte sie jetzt nach Hause kommen. Sie musste wohl oder über zu Fuss nach Hause. Sie hatte Kopfschmerzen und regte sich über ihre Dummheit auf. Sie blieb etwas auf der Bank sitzen::

*Im ersten Moment, nachdem er Ritas SMS gelesen hatte, wollte er erst schreiben, dass sie ihm leid tut, wenn sie sowas nicht koenne.
Aber dann merkte er wie sehr er sich wuenschte, dass Rita neben ihm im Bett lag und sie ihren Kopf auf seine Brust legte und beide zusammen einschliefen. Also schrieb er zurueck.*

...und ich will es nicht.

Darf ich zu dir kommen?

::schrieb sie als Antwort bzw. Frage auf seine SMS. Rita wollte jetzt nichts mehr, als bei Chris zu sein. Sie fühlte immer noch die ekligen Hände dieses Typen auf ihrer Haut.
Sie blieb sitzen und wartete auf seine Antwort. Sie konnte ihm nicht wütend sein, es ging nicht...::

Klar doch. Wuerd mich sogar freuen.

*Schrieb Chris zurueck und freu sich riesig, dass Rita von alleine zu ihm kommen wollte. Aber so ganz sicher, ob es gut war, war er sich nicht, bestimmt wuerden sie sich wieder streiten.*

Danke. Könnte aber etwas dauern, ich muss zu Fuss nach Hause.

::Rita stand auf und machte sich bereits auf den Weg zu ihm. Sie würde bestimmt ne halbe Stunde brauchen, bis sie bei ihm war. Zum Glück war alles der Hauptstrasse entlang. Rita hasste dunkle Seitengassen in der Nacht.
Sie zog ihre hohen Schuhe aus, um etwas schneller laufen zu können.::

*Chris las Ritas Sms, aber entschloss sich nicht zu antworten, denn er hatte sein Handy heute schon genug belasted.
Er freute sich schon auf Rita und legt eine andere CD ein, Kuschelrock 15, sie war zwar etwas kitschig, aber trotzdem schoen. dann wartet er auf geregt auf Rita und hoerte nebenbei dem Text des Liedes "Chances are" zu.*

::Rita war die letzten 10 Min. gerannt, sodass sie etwas schneller als gedacht bei Chris ankam. Ihr Haar klebte an ihrer verschwitzen Stirn. Sie hatte eine schlechte Kondition hatte sie gerade gemerk. Sie atmete kurz langsam ein und klingelte an Chris' Haustür.
Ihr war komisch zumute, aber sie wollte sich heute nicht mehr mit ihm streiten::

*Als es an der Tuer klingel schreckt Chris auf, er war kurz eingenickt. Er rennt die Treppe runter und macht die Tuer auf. Etwas stammelnd meint er.*

...Hi..Rita.
Komm rein.

*Er macht einen Schritt zurueck und haelt die Tuer fuer Rita auf.*

Hi...Danke

::Rita konnte ihm nicht in die Augen schauen irgendwie. Nachdem sie reingekommen war stand sie einfach da im Flur und wartete, bis Chris irgendwo hinging.
Sie wischte sich mit dem Handrücken über ihre verschwitze Stirn.
Sie wollte irgendwas sagen, doch sie wusste nicht wie und was::

*Chris bemerkt, dass Rita total verschwitzt war und meint.*

Willst du vielleicht duschen gehen, oder so? Waer kein Problem.

*Waehrend er redet geht er schonmal die Treppe zu seinem Zimmer hoch und geht in sein Zimmer. Es war wirklich richtig komisch und Chris schaemte sich fast fuer die Sache mit Fran.*

Ähm, ja, duschen wär jetzt nicht schlecht, gerne

::Sie folgte ihm rauf ins Zimmer. Dor legte sie ihre Jacke, ihre Tasche und ihre Schuhe, die sie vorhin noch in der Hand hielt, hin und drehte sich zu Chris::

Also, dann geh ich mal, ich weiss ja wo das Bad ist und wo alles steht.

::Sie drehte sich um und verschwand aus dem Zimmer. Sie duschte schnell. Mit dem Waschlappen wischte sie mehrere male über die Stellen, an der sie John berührt hatte. Sie hasste es.
Als die Stellen ganz rot und wund waren, hörte sie auf. Das war doch krank.
Sie zog sich, nachdem sie fertig war, schnell und und burstete ihre Haare. Sie hatte jetzt keine Lust, sie mit dem Föhn zu trocknen, also nahm sie nur ein Tuch undtrocknete sie so. Sie lief wieder ins Zimmer zu Chris::

So, bin fertig

*Chris war in sein Zimmer gegangen und hatte aus dem Bettkasten einmal Bettzeug geholt und es auf das Sofa gelegt. Als Rita wieder reinkommt, meint er.*

Super, also du kannst in meinem Bett schlafen. Ich kann mich auf die Couch schmeißen, da hab ich kein Problem mit.

*In Gedanken sag er das Lied "Chances are" mit, denn es lief jetzt in der Endlosschleife, weil Chris es richtig mochte.*

Nein. Ist schon gut, ich schlaf auf der Couch schlafen, wenn ich schon hier schlafen kann.

::Sie sah ihn an.
Sie hasste das, was sich im Moment zwischen ihnen abspielte. ::

Chris...

::Fing sie an::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben