• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein, kein Problem
Musst ja nicht immer bei mir sein

::Sie lächelte ihn an. Rita nahm die Zigarette und nahm einen Zug. Es tat ihr richtig gut und entspannte sie. Sie pustete den Rauch aus und hielt Chris die Zigarette wieder hin::

Danke...
Und wir zoffen uns nicht den ganzen Tag, nur fast
::meinte sie grinsend::

Werbung:
Ja, immer optimistisch sein...

*Meint Chris und nimmt seine Zigarette zurueck.*

Gut, denn ich mein ja wir ham heut den ganzen Tag miteinander verbracht und was vor haben wir ja auch nicht mehr.
Und ich hab schon lang nichts mehr mit den Jungs zusammen gemacht.

Ja, dann kann ich auch gleich nen Frauenabend mit meinen Mädels machen. Hab ja auch schon lange nichts mehr mit denen gemacht. Leider ohne Jane.

::Rita kannte Chris' Kumpels, wahrscheinlich würden sie früh am morgen alle betrunken nach Hause kommen. Aber das war ja nicht ihr Problem.
Sie griff in ihre Tasche und krammte ihren Rock hervor, um ihn anzuziehen::

Super, das ist klasse.

*Meint Chris gluecklich und sett sich hin und gibt Rita einen kleinen Kuss auf die Wange.
Dann springt er auf und zieht sich schnell an, seine Zigarette laesst er einfach in den Sand fallen.*

Du hast es aber eilig. Bin ich etwa so ne schlechte Gesellschaft dass du gleich wieder gehen willst??

::Sie grinste. Kaum hatte sie das gesagt klingelte schon ihr Handy. Sie durchwühlte ihre Tasche und nahm ab.::

Hallo...Danke, süss von dir...mhm...na gut, ist in Ordnung...Ja, ich werde da sein...tschüss bis nacher

::Sie legte wieder auf und zog sich zu ende an. Es war ihre Freundin gewesen die sie in ene Disco eingeladen hatte, um ihren Geburtstag zu feier. Sie grinste .Ihre Schuhe nahm sie in die Hand und sie nahm die Tasche. ::

So, wir können gehen...

Noe, ich freu mich nur auf die Kinder.

*Chris wundert sich wer denn Rita anruft, sonst rief sie kaum jemand an. Chris packte seine Sachen auch zusammen und geht dann zu Rita und hakt sich ein.*

Yeah, los geht.

::Rita lief neben ihm hin. Irgendwie war der Tag nicht so ganz nach ihrem Geschmack verlaufen, aber jetzt war ja alles wieder einigermassen in Ordnung. Dass die beiden jetzt getrennt weggingen war vielleicht gar nicht mal so schlecht. Rita freute sich jedenfalls auf die Party. Wenigsten ein paar hatten sich an ihren Geburtstag erinnert. Rita strahlte übers ganze Gesicht::

Ach ja, bevor ichs vergesse, du hast deine Jacke bei mir gelassen. Soll ich sie dir morgen vorbei bringen??

(Sry, ich tele gerade mit meiner Sista, da kann nicht so schnell tippen)

Oh, stimmt. Yeah, kommst du morgen mittag so vorbei, da werd ich wohl zu Hause sein.

*Die beide gehen dann los und als sie dann bei Chris zu Hause ankommen, gibt er Rita einen Kuss auf die Wange*

So tschuei dann.

Hey nicht so schnell!

::meint sie und hält ihn am Arm fest. Sie legt ihre Arme um seinen Hals und geht langsam näher auf ihn zu. Sie drückt ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. Langsam löst sie sich wieder von ihm und grinst ihn an::

Viel Spass

(ist schon gut :D )

*Chris ist etwas ueberrascht von Ritas Kuss, aber erwiedert den Kuss trotzdem. Dannach grinst er Rita auch an.*

Und willst du vielleicht noch mal kurz mit hochkommen?

*Meint er frech grinsend.*

Weiss du was? Ja ich will

::Sie sah ihn an und grinste.
Sie hatte im Moment total Lust auf Chris' Küsse und Berührungen. ::

Ich habe noch lange Zeit bis ich im Club sein muss.

*Chris stutzt etwas und ist etwas unglaeubig.*

Ja wirklich?
Und deine Maedels werden nicht sauer sein, wenn du mal was spaeter kommst?

*Waere ja wirklich klasse wenn sie jetzt wollen wuerde.*

Ja, wirklich
Meine Mädels werden nix sagen...
Komm schon, bleib nicht wie angewurzelt stehen.

::Sie lachte und lief Richtung Haustür::

Sind deine Eltern eigentlich zu Hause??

*Chris war immernoch total verdutzt. Ging Rita aber trotzdem nach zur Haustuer.*

Ja, meine Eltern sind da.
Aber das ist doch nicht wichtig, oder etwa doch?

*Er holt seine Schluessel raus und schließt auf.*

Werbung:
Nein, nein, ist schon gut.
War einfach nur ned Frage

::Sie lächelte und wartet bis er die Tür aufschloss.
Chris schien leicht verdutzt, weswegen Rita noch mal lächelte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben