• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*g* Ja warum nicht *g*)

*Chris geht mit seinen Haenden in den Hosentaschen einfach neben Rita her, wenn sie nicht will is es ja ihre Sache.
Waehrend er neben ihr herlaeuft, wirft er ab und zu mal einen Blick rueber zu ihr. Irgendwie war es komisch zwischen den beiden, seit er nicht mehr mit Caz zusammen war. Er kann sie Zeit mit Rita einfach nicht mehr unbeschwert geniesen.
Als die beiden am See ankommen, packt Chris sein Handtuch aus und legt es hin, dann zieht er seine Sachen aus und legt sich in Badhose auf sein Handtuch.*

Werbung:
::Die Stille war Rita irgendwie total unangenehm. Doch sie wüsste nicht, was sie sagen sollte.
Am See breitete sie sorgfälltig ihr Handtuch aus. Rasch zog sie ihre Kleider aus und rückte ihr schwarzweisses Bikinioberteil zurecht.
Rita legte sich enfach hin, genoss die Sonne und überlegte, wie sie diese Stille zwischen ihr und Chris brechen konnte.
Nach einiger Zeit hatte sie Lust gekriegt, ins Wasser zu gehen.::

Ich geh ins Wasser, kommst du mit?

::fragte sie Chris und war froh nach langer Zeit wieder was gesagt zu haben::

(Ich muss gleich los.)

*Chris dreht sich auf den Bauch und antwortet Rita.*

Noe, geh mal alleine. Ich hab keine Lust.

*Immerhin hatte Rita ja die Stille gebrochen, aber Chris wollte jetzt einfach nur faul sein und da liegen. Und sich an die schoenen Zeiten mit Caz erinnern. Bei dem Gedanken an sie musste Chris wieder laecheln, es war einfach wunderbar gewesen, zu schoen um wahr zu sein.*

(schade :( :( )

Ok...

::Rita lief zum Wasser, welches angenehm kühl war. Sie begann langsam im See zu schwimmen und überlegte. Wieso grinste Chris jetzt? Eigentlich hatte er gar keinen Grund zum grinsen, oder ging es einfach ihr so??
Nach einer Weile liess sie sich einfach nur noch auf dem Rücken treiben. Die Sonnenstrahlen die auf ihr Gesicht fielen waren total angenehm und sie schob alle Gedanken beiseite::

Jane zuckte mit den Schultern und spießte das letzte Salatblatt auf dem Teller auf. Krampfhaft, versuchte sie nicht aus dem Fenster zu schauen und sich auf etwas anderes zu konzentrieren als auf dieses kleine Mädchen und ihren Vater.

"Ehm...ja, eigentlich nichts. Fernsehen, kochen und etwas schwimmen, zwischendurch hin und wieder mal kotzen...", zählte sie auf.

Gesättigt schob sie den leeren Teller von sich weg und lehnte sich nach hinten, wodurch ihr Blick sofort wieder auf den Strand fiel. Fast erschrocken schaute sie sich nach etwas um, das sie lange betrachten konnte und fand etwas: Adams Augen. Diese hatten sie immer schon fasziniert und auch alles andere an ihm doch jetzt schaute sie ihm einfach nur in die Augen.

::Adam wusste nicht wirklich, ob er jetzt lachen oder ernstbleiben sollte. Schließlich blieb er einfach Stumm und sein Blick glitt durch den Raum. Nach einigen Minuten der Stille seufzte er leise und aß den Rest seines Sandwiches auf und leerte das Glas vor ihm. Schließlich räusperte er sich und fragte Jane::

Sollen wir gehen? Oder willst du noch hierbleiben?

::da ihm das Schweigen langsam unheimlich vorkam und er unruhig wurde::

( Einspruch, euer Ehren! Rita kann meinen Mandanten nicht laecheln sehen, da sein Gesicht dem Handtuch zugewandt ist.

*g* Ja, ich weiß, dass ich zu viel Ally McBeal schaue... )

*Nachdem Rita im Wasser ist, dreht sich Chris wieder auf den Bauch und setzt sich hin. Er beobachtet Riat, wie so im Wasser trieb.
Erst jetzt bemerkte er richtig wie sehr sich Caz und Rita doch aehnelten, nicht unbedingt vom Charakter, sondern eher vom Aussehen.
Bestimmt war das der wirkliche Grunde, warum er sich fuer Rita entschieden hatte und sie so sehr mochte.
Er legt sich wieder hin und bebachtet die Wolken die am Himmel vorbeiziehen.*

(wo steht das :D das steht nur, er hat sich auf den bauch gelegt :P ich will beweise :D
hallo übrigens :D )

::Nach einer Weile wurde Rita kalt. Sie zitterte leicht. Also entschied sie sich, aus dem Wasser zu gehen.
Sie lief rauf zu Chris und legte sich auf ihr Handtuch. Sie drückte ihm ein Küsschen auf die Wange und legte sich auf den Bauch.::

(Und schon bin ich wieder weg. Wegen unserm Austauschschueler, sry, aber uebermorgen bin ich ganz fuer dich da.)

*Chris sieht Rita zwar kommen, aber ihre klaten Lippen erschrecken ihn doch.*

Hey, du bist kalt. Also komm mir nicht zu nahe.

*Meint er grinsend und schaut dann wieder in den Himmel.*

(ok, schade, übermorgen ist samstag? ok, dann hab ich auch viiiiel zeit :D)

Ach, ich soll dir nicht zu Nahe kommen??

::fragte sie grinste und gleich darauf legte sie ihren immer noch nassen arm um ihn und zog sich näher an sich. Gleichzeitig gab sie ihm wieder ein Küsschen::

Bin ich immernoch kalt??

*Chris grinst jetzt auch ein wenig, als Rita ihn zu sich zieht.*

Ja, du bist verdammt kalt.

*Er schuettelt sich symbolisch vor Kaelte.*

Also mach dich weg von mir, mir gefaellt meine Temperatur gerade seeeehhhhhrrr gut.

::Rita lachte und blieb dort, wo sie war::

Ach, aber du wärmst mich so schön.

::Sie schloss die Augen und legte ihren nassen Kopf auf seine Brust.::

Und gemütlich bist du auch

*Ritas Haare waren richtig kalt und nass. Ganz unangenehm, Chris bekommt eine Gaensehaut.*

Noe, die Freude lass ich dir nicht.

*Meint Chris und versucht dann irgendwie aufzustehen, aber durch Ritas Bauch klappt das nicht so gut. Deshalb legt er sich wieder hin und meint*

Komm, lass mich aufstehen, ich will ins Wasser.

::Widerwillig legte sich Rita wieder auf ihr Tuch::

Na gut, diesmal lass ich dich gehen

::Sie zwinkerte ihm zu::

Das Wasser ist übrigens total angenehm.

::Sie drehte sich auf den Bauch und schloss die Augen::

Werbung:
(Mir is langweilig...)

*So aus dem Nichts kommt Chris wieder der Gedanken vom dem Abend, an dem Jane und er sich gekuesst hatten. Er glaubt jetzt mit Rita darueber reden zu muessen. Also bleibt er liegen, dreht sich aber auf die Seite, so dass er Rita anschauen kann.*

Hey, ich wuerd gern mal mit dir reden.
Das Wasser kann warten, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben