• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THx, danke.. weißt du ich bin vorhin mit dem kopf gegen den kasten gedonnert, seit dem ist mir so .. schlecht..
:: erzählte sieundsetzte sich auf die kleine Ausklaap couch in Caz Zimmer die gegenüber em Bett steht ( geht doch oder?)

Ja stimt, das machen wir l::ächele sie....::

Werbung:
(klar ;) )
"uh", caz verzieht das gesicht, "mann, das muss ja wehtun"

"moment", sie scheucht ihre freundin kurz von der couch und fährt sie dann aus (weißt schon, n bett dras machen halt)

"so fertig", caz lächelt zufrieden, "musst du vielleicht jemanden anrufen?
dass du hier übernachtest?"

(sagt mal, haben wir noch schule oder sind ferien?)

( a sind grad ferien)

Danke öhm.. nein ich glaub das geht auch so in Ordnung, peter weiß ja wo cihs tecke!
:. meitne sie und sah ihre freundin mit einem Lächelnan, komm orgen gehts mirbestimmt besser und dann werden wir mal richtig frust kaufen!
:: sie streichelte ihrer Freundin über die Haare::

:caz nimmt amy´s hand:
:dann steht sie auf:
"willst du schon schlafen oder hälst du noch ein bisschen durch", fragte sie, während sie aus dem schrank die bettwäsche für amy holt:

"naja, ich hab mir gedacht, wir könnten uns noch ne dvd anschaun"
"aber wenn du kopfweh hast, ist das wohl keine so gute idee"

mhm.. achwas muss mich nur daran gewönnen alles verschwommen zu sehen

:: lächelte sie...::

Und sah dan zu ihrer Freundin leider wurdenihre Umrisse total verschwommen, und sie sah beinahe nur noch konturen::

:caz öffnete den mund:
"ähm" schloss ihn wieder:
:öffnete ihn wieder:
:nach n paar sekunden meinte sie dann:

"ach vergiss es, du legst dich jetzt schlafen, okay?
ich werd noch n wenig im wohn zimmer lesen und komm dann wieder.
ich werd sehn, dass ich dich nich aufwecke.
ist das in ordnung für dich?"

Ja okay klar-..

:: meinte sie und Lgte sich ins Bett::

ankescön...
:: meinte sie und wartete bis Caz das zimmer verlassen hat, kurz überlege sie sich ob sie nicht doch ins Krankenhaus gehen sollte, legte sich dannaber wieder hin ud schlief ein::

:caz legt sich im wohnzimmer auf das sofa und liest an ihrem buch weiter.
gegen 1 kann sie kaum noch die augen aufhalten, also beschließt sie, ebenfalls schlafen zu gehen:

:leise geht sie die treppe hinauf und öffnet vorsichtig die tür.
amy schlief tief und fest
caz zog sich ihre sachen aus und legte sich ins bett

schon nach wenigen minuten war auch sie eingeschlafen:

Und was wollte diese Person? Wer auch immer dran war?

::fragte Kevin interessiert und sah Jane auch so an::

"Es war Chris, er hatte ein par Probleme", meinte Jane nur knapp.

Sie fühlte sich überfordert mit allen Problemen und zwar nicht nur ihren, sondern auch Ritas und Chris' und eigentlich allen.
Frustiert lehnte sie ihren Kopf an Kevins Schulter, wie sie es sonst nur bei Adam tat. Doch nun brauchte sie jemanden zum Anlehnen, auch wenn es nicht Adam war.

"Ich hoffe das macht nichts", fragte sie dann noch einmal vorsichtshalber.

::Es war so etwas gegen 3 Uhr morgens. Rita war in einem Club ziemlich ausserhalb der Stadt. Sie hatte immernoch Tränen in den Augen. Wieso war Chris so...so komisch? HAtte sie irgendetwas falsches getan? Rita sah auf die Uhr.::

3 Uhr

::Flüsterte sie leise. Sie bestellte sich ein Glas Champagner. Als der Kellner es ihr brach, hob sie das Glas und sagte wieder ziemlich leise::

Happy Birthday Rita!

::Normalerweise bekam sie von Jane ne SMS und 00.01 Uhr. Naja, diesmal war sie mit ihren eigenen Problemen beschäftig, das war Rita bewusst. Chris war auch "zu beschäftigt" und naja, die anderen würden ihr, wenn überhaupt, in der Schule gratulieren. Ihre Eltern waren auch nicht da, sie waren verreist und hatte gesagt, sie würden ihren Geburtstag nachfeiern. ::

Ein toller 15. Geburtstag ::dachte sie. Dabei hatte sie sich so auf diesen Tag gefreut. Sie wollte ihn unvergesslich machen, zusammen mit Chris......::

Mit monotonem Lächeln sah Jane auf den Fernsehbildschirm, auf dem gerade eine Szene von "Reich und schön" lief.
Sie lehnte immer noch an Kevins Schulter, der gegen das keinen Einwand gehabt hatte.

"Das Leben ist so anstrengend", murmelte sie seufzend.

Sie strich sich eine Strähne ihres frisch gewaschenen Haares aus dem Gesicht. Sie roch nach Milch und Honig, ihrem Lieblingsduschbad.
Mit traurigem Blick dachte sie an Adam und hoffte, dass er bald nach Hause kommen würde.

Werbung:
::Adam war einige Tage nach Hause gefahren. Er hatte Jane gesagt, dass er etwas Zeit für sich brauchte, zum Nachdenken...
...über Kevin, über Jane und die Schwangerschaft, über seine Zukunft, über seine Band...
Naja, er hatte genug Zeit für sich gehabt. Jane war allein im Strandhaus geblieben, doch sie brauchte jetzt jemanden an ihrer Seite.
Es war sehr früh am morgen und Adam war im Auto auf dem Weg zum Strandhaus.
Nach kurzer Zeit hielt er vor dem Strand haus an. Das erste was er sah, als er das Haus betreten hatte was Jane... mit Kevin auf dem Sofa. Sie hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt.
Adam blieb regungslos an der Tür und starrte die beiden an. Was war denn hier los?::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben