• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(scheint so als hätte sarah das rpg vergessen :D oder besteht kein interesse mehr? :S naja, mach mal nen post :D)

::Rita lag in der Badewanne. Bedeckt von nach Früchte duftendem Schaum war Rita kurz davor einzuschalfen.
Sie hatte im Badezimmer den CD-Player angeschalten, ganz leise lief im Hintergrund langsame, gemütliche Musik.
Das Lich war gedämmt. Sie hatte 3 Kerzen angezündet, die im Raum ebenfalls einen leichten Duft verleihten.
Sie fühlte sich richtig wohl, dachte über nichts nach, machte sich keine Sorgen über irgendwelche Sachen, sie genoss einfach nur den Moment. Ein zartes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen.::
 
Werbung:
Jane nickt zu dem H&M gleich vor ihnen und flitzt dann auch schon hinein. Obwohl sie wirklich auf Markenklamotten steht, findet sie es toll hier im H&M und sie findet immer wieder neue Sachen.
Eigentlich soll sie ja für Chris Sachen aussuchen, doch in ihrem Eifer findet sie gleich ein neues Unterwäsche-Set für sich und hält es hoch.

"Hey, ich hab das perfekte Outfit für dich gefunden!", ruft sie zu Chris rüber.

Grinsend schaut sie ihn an und legt den Kopf dabei schief, so dass ihre Haare über ihre Schulter fallen. Ihre Augen glitzern vor Lebensfreude und das erste Mal seit dem "Unfall" fühlt sie sich wieder richtig wohl.
 
::Als Jane dann gleich losrennt, versucht Chris ihr zu folgen, aber rennen tut er nicht, da wuerde er sich zu daemlich bei vorkommen. Was sollten denn die Leute denken, wenn er wie ein Irrer durch die Damenabteilung rennt!?
Ab und zu sieht er Jane irgendwo mal auftauchen und findet sie dann schließlich als sie den Buegel mit der Unterwaesche hochhaelt.
Er schaut sie ziemlich empoert an.::

Ich versteh dich einfach nicht.
Jeder normale Mensch sieht doch, dass das zu klein fuer mich ist.
 
Jane kichert und hängt das "Outfit" wieder an den Haken.
Sie geht zu Chris und hakt sich bei ihm unter, dann schaut sie ihn an und sagt grinsend:

"Tut mir Leid, ich vergaß, du bist ja etwas beleibter als ich."

Plötzlich kommt ihr ein Gedanke. Wie lange ist es jetzt schon her, dass Chris hergezogen ist? Noch nicht einmal ein Jahr, denn er war kurz nach ihrem 14. Geburtstag hergezogen und nun war sie gerade 15 geworden, obwohl das keiner bemerkte hatte in dem Chaos. Ja, sie hatte ihren 15. Geburtstag im Krankenhaus verbracht.

"Wow....", murmelt sie, überwältigt von der Erkenntnis, dass Chris, Rita und sie in weniger als einem Jahr schon so viel durchgemacht haben.
 
Ja, das bin ich, aber du musst mich ja nicht ja nicht immer darauf hinweisen.

::Meint Chris schnippisch zu Jane. Dann geht er mit ihr durch die Abteilung und sieht dann an einem Staender ein weißes Sommerkleid mit kleinen Blueten drauf haengen.
Da haelt er mit ihr an.::

Und wie schaut's mit dem aus? Magst das mal anprobieren?

::Dann schaut er auf die Uhr. Sie waren jetzt schon 2 Stunden unterwegs, Rita wuerde bestimmt schon warten.::
 
Jane lacht und kneift Chris in die Seite. Als sie beide stehen bleiben, betrachtet sie das Kleid ausgiebig. Es ist wirklich süß und gut für heiße Tage.
Sie nimmt es vom Ständer und nickt.

"Ich bin gleich wieder da"

Schon ist sie in der Umkleidekabine und zieht ihre Sachen aus, um in das Kleid zu schlüpfen. Doch bevor sie das macht, ruft sie nochmal raus zu Chris.

"Hey, kannst du mir dieses Unterwäsche-Set nochmal geben, dass ich dir vorher gezeigt hab? Ich will das nochmal schnell probieren"

Während sie auf eine Antwort wartet, schlüpft sie in das Kleid und betrachtet sich im Spiegel. Zufrieden lächelt sie sich selbst an.
 
Aehm klar, kein Problem.

::Meint Chris und geht wieder zu dem Staender zurueck und nimmt dann einfach das oberste, Jane wird vorhin sicher schon ihre Groeße gehabt haben. Dann wieder zurueck zu Umkleidekabine.::

Soll ich es dir einfach reingeben? Sicherlich.

::Meint er und streckt dann seine Hand rein und wartet, dass Jane ihm den Buegel abnimmt.::
 
"Danke", murmelt sie und nimmt den Bügel entgegen.

Sie steht in Unterwäsche in der Kabine und hält nun das neue Set vor sich, um im Spiegel zu schauen, ob es ihr steht. Leider kann sie das nicht entscheiden. Wäre Rita jetzt dabei, hätte sie sie einfach reinholen können, aber das ging ja mit Chris nicht.
Also legt sie das Set weg und zieht sich wieder an. Dann nimmt sie die anprobierten Sachen und macht den Vorhang wieder auf.

"Dieses Kleid, das hast du wirklich prima ausgesucht, das nehm ich", meint sie, während sie die anderen Sachen an den Kleiderständer vor den Kabinen hängt.
 
:: Waehrend Jane noch in der Kabine ist, steht Chris draußen ziemlich gelangweilt rum und wartet ungeduldig. Als sie dann endlich raus kommt nimmt ihr Chris das Kleid ab und sagt..::

Super, dann geh ich bezahlen und wir gehen nach Hause bzw. ins Krankenhaus zurueck, ok?

::Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, geht Chris zur Kasse und bezahlt. Beim Preis stutzt er shcon etwas 35$ fuer so wenig Stoff, naja jetzt war es auch egal.
Dann geht er zu Jane zurueck und deutet auf den Ausgang::

Gehen wir dann?
 
"Machen wir", meint Jane nickend.

Geduldig stellt sich neben Chris, während der bezahlt und spielt an einer Haarlocke rum.
Sie holt aus einer Tasche einen Lutscher, reißt das Papier und steckt sich ihre Lieblingssüßigkeit in den Mund - es ist sogar Kirsche, die beste Geschmackssorte ihrer Meinung nach.
So mit der Haarlocke spielend und den Lutscher im Mund sieht sie sogar ziemlich unschuldig aus, was sie aber nicht ist.

"Ok"
 
Gut, dann gehen wir mal.

::Meint Chris ohne Jane nochmal anzuschauen. Er wollte jetzt einfach nur zu Rita, denn er merkte irgendwie das ihm soviel Zeit mit Jane allein nicht gut tat. Er musste immer wieder an den Moment in der Umkleidekabiene denken, wo er sich nach Janes Koerper gesehnt hatte.
Die beiden gehen dann aus H&M raus und zurueck zum Krankenhaus. Waehrend sie laufen zuendet sich Chris noch eine Zigarette an und tippte schnell an Rita eine SMS.::

Hi meine Sueße, wir sind in ca. 10 Minuten wieder im Krankenhaus, danach wuerde ich gleich bei dir lang kommen. Ok?
 
::Rita war in ihrem Zimmer am Musik hören. Sie lag im Bademantel auf dem Bett, ihre nassen Haare hatte sie hochgesteckt. Sie fühlte sich richtig wohl.
Plötzlich hörte sie ihr Handy piepsen. Da es nur eine SMS war liess sie sich Zeit mit aufstehen. Als se las, dass Chris bald zu ihr kam. breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus::

Ja, ist in Ordnung. Freu mich

::Sie wollte sich eigentlich anziehen, aber sie dachte, sie könnte sich noch ein bisschen hinlegen bis er kam. Sie lag im Bett, sah die Decke an, hörte Musik..und schlief plötzlich ein::
 
"War übrigens total lustig mit dir heute. Sollten wir öfter machen, aber nächstes Mal nehmen wir Rita mit, ja?"

Für einen Moment nimmt Jane den Lutscher aus dem Mund und lächelt, während Chris eine SMS tippt, wahrscheinlich an Rita.
Bald würden sie wieder im Krankenhaus angekommen sein und das will sie nicht, denn im Krankenhaus ist so eine bedrückende Stimmung, aber sie kann ja sowieso bald wieder raus, nur noch eine kurze Untersuchung, dann kann sie gehen - aber wohin?

"Hey...hast du 'ne Idee, wo ich jetzt hin soll? Nach Hause kann ich nicht und auch nicht zu Adam..."
 
Klar, du und Rita ihr geht Shoppen und mich hab ihr dann sicher schon im ersten Geschaeft abgehaengt...

::Meint Chris, waehrend er Ritas SMS ließt. Als dann Jane fragte, ob er wuesste, wo sie hin sollte, schaute Chris sie verdutzt an. Sie wollte doch nicht mit zu Jane kommen, oder? Das wollte Chris nicht, er wollte Rita fuer sich alleine haben.::

Wenn... du nicht nach Hause willst, dann kannst du zu mir gehen, meine Eltern sind noch auf Arbeit. Ich geb dir den Schluessel.

::Jetzt waren sie an der Abzweigung wo es auf der einen Seite zu Rita und auf der andern zum Krankenhaus ging. Er blieb erstmal nur stehen und wartete.::
 
Werbung:
Auch Jane bleibt stehen und schüttelt leicht lächelnd den Kopf.

"Nein. Ich meine jetzt für die nächsten Tage."

Dann überlegt Jane selbst, die zwei Möglichkeiten nach Hause und zu Adam fallen aus, auch zu Kevin will sie nicht und Rita will sie nicht stören, sie soll sich schöne Tage mit Chris machen.
Da fällt ihr nur noch das Hotel ein, in das sie Lisa einquartiert hat, aber dort kennt sie auch niemanden und es ist unangenehm dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben