• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich brauche ein paar neue Tops und ein neuer Rock kann nie schaden", zählt sie auf.

Gespannt, ob es in den Schaufestern etwas Neues zu sehen gibt, sieht Jane sich um und entdeckt gleich etwas.
Sie deutet mit dem Kopf zu der Boutique, die sie schon seit Jahren besucht und die immer etwas Neues und Hübsches in ihrem Sortiment hat.
Langsam gehen die beiden dort hin und betreten das Geschäft. Jane wirft der Verkäuferin ein Lächeln zu, sie konnte eben nicht nur zu Männern nett sein und sieht sich dann etwas um.
Bald hat sie etwas entdeckt. Zur Inspektion hält sie es hoch. Es ist ein einfaches schwarzes T-Shirt mit dem weißen Audruck "I'm hot, you're not"

"Wie findest du das?", fragt sie Chris und hält es an ihren Oberkörper.

Fragend blickt sie den Freund ihrer besten Freundin an.

Werbung:
Es ist toll, wenn man eine Zicke und arrogant ist.
Weg damit, sofort.

:: Meint Chris empoert, als Jane ihm das Shirt zeigt. Und meint dann grinsend zu ihr.::

Außerdem, ich such Sachen fuer dich und du welche fuer mich, schon vergessen?
Also treffen wir uns in 10 Minuten vor den Unkleidekabinen mit einem kompletten Outfit fuer den andern?

Jane grinst und streckt Chris die Zunge raus.
Dann nickt sie und macht sich auf, ein Outfit für ihn auszusuchen. Sie findet schnell etwas und macht sich auf den Weg zur Umkleidekabine.

"Das ist gut", sagt sie zu sich selber.

Dann wartet sie auf Chris, der hoffentlich etwas Gutes für sie ausgesucht hat, schließlich hat sie vor, hier und heute auch etwas zu kaufen.
Ungeduldig tippt sie mit dem Fuß auf den Boden und singt leise "Smooth Criminal", ein Lied, dass sie schon seit Tagen im Ohr hat.

:: Chris macht sich dann auch los um war fuer Jane zu suchen.
Die ersten 7 Minuten irrt er orientierungslos durch den Laden, er hatten keinen Plan was er nehmen sollte.
Dann war er so verzweifelt und ging zu einer Verkaeuferin.::

Entschuldigen sie, koennten sie mir vielleicht helfen? Ich such ein Outfit... fuer meine Freundin, als Geburtstagsgeschenk. Als ein Rock, ein T-Shirt und noch irgendwie 'ne Kette oder so ein Schnickschnack dazu. Koennen sie mir da irgendwie was zeigen?

:: Die Verkaeuferin ueberlegte kurz und lief dann mit ihm durch den Laden. Sie drueckte ihm dann einen leicht rosa Rock, ein babyblaues T-Shirt mit V-Ausschnitt mit einer etwas dunklern Stickjacke dazu und ein rosa und einen blauen Armreif in die Hand.
Nach ca. 15 Minuten geht er mit den Sachen zu der Umkleide und gibt Jane das Zeug grinsend.::

Ich hab mich voll angestregt.

Jane legt den Kopf schief und grinst. Dann streckt sie Chris ihr Outfit für ihn entgegen - eine dunkelblaue Jean und ein olivgrünes T-Shirt mit Druck plus einer dunkelbraunen Jacke.
Selber schnappt sie sich das Outfit, dass er für sie ausgesucht hat und betrachtet es kurz.

"Sieht ja ganz gut aus", meint sie. "Also bis in 5 Minuten, dann will ich dich umgezogen sehen"

Damit verschwindet sie hinter dem Vorhang einer Umkleidekabine und beginnt, sich umzuziehen. Schnell ist sie damit fertig und tritt wieder heraus.

(Muss jetzt gehen, cu cu, wir sehen uns)

(Okay, bis denne.)

:: Chris ging mit den sachen, die Jane fuer ihn aus gesucht hat, in die Kabine. So von der Art her waren sie nicht schlecht.
Als er sie dann anzog merkte er, dass die Jeans eine Nummer zu klein war. Er bekam sie zwar an, aber sie war richtig eng und drueckte fuerchterlich. Naja, dann zog er das Shirt an, auch das war eine Nummer zu klein. Es war richtig enganliegend und man sah jede einzelne seiner Muskeln. Die Strickjacke war aber genau richtig. aber zog sie jedoch nicht an, Jane musste ihn erstmal so sehen.
Er schaute sie nochmal im Spiegel an musste lachen, es sah wirklich richtig schlimm aus.::

So, ich komm raus, aber nur auf eigene Gefahr.

:: Dann trat er laechelnd Jane entgegen. Sie sah klasse aus, aber die Sachen schienen ihr auch vielleicht etwas zu groß zu sein. Sie haetten ruhig enger sein koennen, dann haetten sie ihren Koerper, ihren fabelhaften Koerper, noch mehr betont.
Jetzt dachte er wieder an den Abend mit Jane, an ihre Haende auf seinem Koerper und an ihre samtweiche Haut.
Er hasst sich selbst fuer diese Gedanken.::

Jane kicherte, als sie Chris in den viel zu engen Sachen so sah. Sie musste sich beherrschen, um keinen Lachanfall zu kriegen.
Als sie mit dem Lachen fertig war, betrachtete sie Chris noch einmal grinsend.

"Steht dir...toll", meinte sie grinsend.

Sie merkte, dass Chris wohl auch bemerkt hatte, dass die Sachen, die er so für sie ausgesucht hatte etwas zu groß waren. Schulterzuckend lächelte sie.

"Der erste Versuch war wohl nichts, huh? Dann schauen wir mal weiter. Ich denke, hier drinnen gibt es nicht mehr viel Interessantes. Wollen wir weiter gehen?"

Das alles sagte sie, während sie wieder hinter dem Vorhang verschwand und sich umzog. Sie sah Chris' Schatten und dachte für einen Moment kurz an den Abend, doch schüttelte dann den Kopf und trat wieder hervor, komplett umgezogen, wieder in ihren alten Lieblingsklamotten.

:: Chris versuchte Jane streng anzuschauen, weil sie ihn auslachte, aber ddas ging nicht, er musste einfach mitlachen.::

Yeah, gehen wir wo anders hin.

::Meint Chris noch zu ihr bevor er wieder in die Umkleidekabine geht um sich umzuziehen. Waehrend er aus den Sachen schluepft, kommt im der Gedanke, dass Jane direkt neben ihm steht und halb nackt ist, nur die duenne Trennwand der Kabinen ist zwischen ihnen.
Er versucht da nicht mehr dran zu denken und geht dann wieder in seinen richtigen Sachen aus der Kabine raus.::

So, und du bestimmst ... wo wir als naechstes hingehen.

Jane lächelte. "Natürlich", meinte sie.
Dann hakte sie sich wieder bei Chris ein und die beiden verließen das Geschäft. Sie sah sich um, orientierungslos, da ihr im Moment kein Geschäft einfiel, in welches die beiden gehen konnten.

"Du willst nicht zufällig dein ganzes Geld bei Gucci ausgeben?", meinte sie grinsend.

Sie klemmte sich die Haare hinter die Ohren und lächelte. Das Shopping mit Chris fing ja gut an, es machte echt Spaß.

Nein, eigentlich hab ich eher an McDonalds gedacht.

:: Meint Chris grinsend. Er hatte schon 'ne Weile Hunger. Eigentlich wollte er ja mit Rita was essen gehen in dem Coffeeshop, aber er hatte dann doch nicht dran gedacht.::

Hoffe doch, dass du auch Hunger hast, oder hast du keinen?

Jane legte die Hand auf ihren Bauch und schaute Chris an.

"Oh doch", meinte sie.

Die Hand auf ihrem Bauch erinnerte sie an die Zeit, als sie noch schwanger war und sie lächelte melancholisch, war allerdings eher traurig.
Sie ließ die Hand wieder hängen und schaute sich um.

"Also, lass uns was essen"

:: Chris bemerkt wie sich Janes Gesichtausdruch veraendert und schaut sie erstmal verwirrt an. Aber meint dann.::

Ok, dann erzaehlst du mir beim Essen, was dich etwas traurig gemacht hat?

:: Das naehste McDonalds ist nur zwei Straßen entfernt und die beiden schlafen die Richtung dahin ein.
Dann tastet Chris noch in seiner Hosentasche nach seinen Zigaretten. Als er sie findet, nimmt er sich eine, zuendet sie an und packt die Schachtel wieder weg.
Er inaliert die Dampf tief und pustet ihn dann entspannt wieder aus.::

Jane blickte Chris an und nickte. Als sie sah, wie er sich eine Zigarette anzündete, überlegte sie kurz und fragte dann:

"Kann ich auch eine?"

Sie hatte schon lange nicht mehr geraucht und jetzt überkam sie das Verlangen nach einer Zigarette fast.
Sie biss sich auf die Lippen und wartete auf eine Antwort von Chris. In der Zwischenzeit blickte sie sich um. Es war schön und sauber in dieser Gegend, das mochte sie so an ihr.

Rauchen ist toedlich, Rauchen fuegt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu, Rauchen macht unfruschtbar, Rauchen verursacht Krebs.
Willst du immernoch rauchen?

::Fragt Chris Jane und zieht dann genuesslich an seiner Kippe und haucht ihr den Qualm ins Gesicht, wobei er mit seinem Gesicht nah an ihrs geht.::

Werbung:
"Ja gerne", meinte Jane nur. "Wenn du mir keine geben willst, kauf ich mir eben selber welche"

Sie atmete den Rauch langsam ein und merkte, dass sie wohl sehr lange nicht mehr geraucht haben musste, da ihr der Geruch fast fremd vor kam.
Erwartungsvoll blickte sie Chris an.

"Komm schon. Durch eine Zigarette sterb ich schon nicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben