• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Meer? Hm, dann wuerde wohl Kalifonien nicht gehen. Naja, auch nicht so schlimm. Chris trank seinen Kaffee aus und stand auf.::

So, alles geklaert, wollen wir wieder gehen?
Wieder ins Krankenhaus?

Werbung:
::Rita trank ebenfalls auf und stand auf.::

Ich muss nur noch schnell aufs Klo, dann können wir los

::Auf dem Weg zum Klo bezahlte sie gleich schnell die beiden Kaffees.
Nachdem sie die Hände gewaschen hatte schaute sie sich kurz im Spiegel der Toilette an. Alles ok. Sie ging wieder raus zu Chris::

Ok, wir können gehen...

::Als Rita wieder kam, nahm Chris wieder ihre Hand und die beiden gingen aus dem CoffeeShop. Er ging einfach nur schweigend neben ihr her, denn er hatte keine Ahnung was er sagen sollte.
Es gab ja nicht viel zu erzaehlen.::

::Rita lief gemütlich neben Chris her. Sie drückte ganz sanft seine Hand und sah ihn von der Seite an.
Sie lächelte sanft. Im Laufen stand sie auf die Zehenspitzen und gab Chris einen Kuss auf die Wange::

:: Als Rita ihm einen Kuss auf die Wange gab, entspannten sich seine gesichtszuege und er laechelte vor sich hin. Und fluesterte leise.::

Ich dich auch.

:: Dann waren die beiden wieder vorm Krankenhaus und sie gingen wieder zu jane ins Zimmer.::

Wieder da sind wir.

::Rita begrüsste schnell wieder Jane und musste dann gähnen.
Irgendwie war sie müde, obwohl sie eigentlich viel geschlafen hatte::

Mhm, ihr beide geht jetzt einkaufen, nicht?

Jane lächelte, als Chris und Rita wieder herein kamen.
Es war ihr sehr langweilig gewesen und das war wieder ein wenig Abwechslung, ihre beiden besten Freunde.

"Hallo ihr beiden"

Sie lehnte sich nach hinten an die Wand und betrachtete beide.
Als Rita das Einkaufen erwähnte, zuckte sie mit den Schultern.

"Wenn du Zeit hast, Chris.", sagte sie.
"Aber du kannst gern mitkommen wenn du willst", meinte sie noch zu Rita.

Nein, darf sie nicht.

::Meint Chris ganz trotzig, meinte es aber nur spassig nicht boese.
Aber er hatte sich schon darauf gefreut, nur er und Jane, als Freunde. Das wuerde sicher total witzig werden, aber wenn Rita da mit dabei waere wuerde sie sicher wieder mit Jane rumbummeln und Chris wuerde das fuenfte Rad am Wagen sein. ::

Das sollte nur fuer Jane und mich sein. Ritas haben da nichts zu suchen. Keine Chance.

Keine Angst Chris, ich hatte auch nicht vor mitzukommen.

::meinte sie zu Chris und grinste, während sie ihm die Zunge herausstreckte. Sie drehte sich zu Jane und sagte::

Ich muss nach Hause, mich von Chris erholen, duschen, etwas fernseh schauen. Chris hat Recht, der Nachmittag gehört euch, und da habe ich nichts zu suchen.

Genau Schatz!

:: Meint Chris grinsend zu Rita und zieht sie zu sich. Er schaut ihr nur erst kurz in die Augen und kuesst sie dann zaertlich. Danach laesst er sie los und gibt ihr einen kleinen Klaps auf den Hintern.::

Und jetzt raus mit dir.

Ja, ja, ja...ich geh ja schon

::Sie ging zu Jane, umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie wieder zu Chris und gab ihm noch einen ganz raschen Kuss auf die Lippen.::

Viel Spass euch beiden.

::Sie verliess dass Zimmer und machte sich auf den Weg nach Hause::

Jane grinste und umarmte ihre Freundin.

"Danke. Dir auch, bei was auch immer", rief sie Rita noch nach.

Dann stand sie auf und schnappte sich das T-Shirt, dass auf ihrem Stuhl lag, um es über ihr Top zu ziehen, für dass es draußen zu kalt gewesen wäre.
Sie freute sich schon auf das Shoppen mit Chris, das würde ganz sicher spaßig werden.

"Also. Wohin gehen wir?"

(Bin ab jetzt nicht mehr on, komme morgen wieder)

Keine Ahung, wer von uns ist denn der Shopping-Experte? Du oder ich?

:: Meint Chris schulterzuckend und grinste dabei.::

Gehen wir erstmal los und wir werden ja sehen wo wir landen, oder?

"Du natürlich!", meinte Jane.

Sie hakte sich bei Chris unter und nickte auf seinen Vorschlag. Sie war froh, das Krankenhaus endlich einmal wieder verlassen zu können und lächelten Chris fröhlich an.
Es war einfach toll endlich mal wieder "auszugehen", mit einem Freund, und über Gott und die Welt zu quatschen und genau das wollte sie auch. Und shoppen natürlich auch.

"Auf jeden Fall sollten wir erst einmal ins Zentrum, ich denke, hier ums Krankenhaus rum wird's nicht viele Sachen geben"

Werbung:
Yeah, fuehr mich einfach zu dem Ort an dem ich arm werden werde.

:: Meint Chris grinsend zu Jane und verlaesst dann mit ihr das Krankenhaus. Die beiden laufen dann in Richtung Zentrum.::

Und hast du dann schon Vorstellungen? Also was du kaufen willst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben