• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... Good People von Jack Johnson... Ich mag das Lied voll

::Sie lächelte ihn an und lief weiter. Sie kamen beim Coffeeshop an.
Drinnen setzten sie sich an einen Tisch, der ziemlich in der Ecke war, gleich neben dem Fenster. Es war wirklich gemütlich hier. Es waren nicht viele Leute da und die Bedienung kam gleich. Rita bestellte sich einen Latte Macchiato und wartete darauf, dass auch Chris sich was bestellte. ::

Werbung:
Kenn ich nicht, naja is ja auch egal.

:: Im Coffeeshop bestellt Chris nach Rita einen einfachen Kaffee.
Er wollte zwar reden, aber irgendwie hatte er jetzt ein komisches Gefuehl im Bauch, wahrscheinlich Unsicherheit.
Bis die Bedienung die Getraenke gebracht hatte, sagte Chris erstmal nichts. Als die Bedienung dann aber wieder weg war fing er an.::

Also, wo siehst du dich in 3 Jahren? Und mit wem?

Hm, in 3 Jahren... Ich bin immernoch mit dir zusammen.
Vielleicht kurz davor mit dir in eine Wohnung zu ziehen. Wer weiss. Und ich bin am studieren. Wirtschaft...

::Rita nahm einen Schluck ihres Kaffees und sah dann zu Chris. Ja, so in etwa stellte sie sich das vor.::

Was ist mit dir?

Wir wohnen schon 'ne ganze Weile zusammen.
Unser erstes Kind geht schon in den Kindergarten und du holst es jeden Tag nachmittags wenn du aus der Uni kommst ab und ich bringe es frueh hin und abend komm ich dann von Arbeit und dann essen wir zusammen, das Kind geht ins Bett und wir haben den Abend fuer uns.

:: Waehrend er das erzaehlt ruehrte er sinnlos in seiner Kaffeetasse und hatte noch keinen einzigen Schluck getrunken.::

Naja, in 3 Jahren ist das wohl noch nicht ganz möglich.
Erstes Kind...wie viele Kinder willst du denn?

::Sie stütze ihren Kopf auf eine Hand ab und hörte ihm weiter zu::

Warum soll das denn nicht moeglich sein?
Ich bin jetzt das letzte Jahr in der Schule. Meine Ausbildung hab ich in zwei Jahren fertig und werde dann gerade genug verdienen, damit wir uns die Wohnung leisten koennen.
Mindestens zwei Kinder, lieber drei. Aber das kommt dann ganz auf unsere finanzielle Lage an, ob wir uns dann noch eins leisten koennen.

::Jetzt nahm Chris den ersten Schluck aus seiner Tasse.::

Weil ich dann jetzt ein Kind kriegen müsste.
Und jetzt ein Kind zu kriegen ist unmöglich. Naja, nicht unmöglich aber für mich ganz einfach unvorstellbar.
Ja, 2 oder 3 Kinder, das ist gut, so viele will ich auch...
Siehst du überhaupt mich als Mutter deiner Kinder?

::Rita sah Chris ernst an und direkt in die Augen.::

Stimmt...
naja, dann sagen wir Kindergrippe.

::Als Rita dann das fragte, schaute er sie voellig irritiert an. Hatte sie das jetzt ernst gemeint?::

Aehm... logisch. Warum fragst du denn sowas?

In 3 Jahren sehe ich noch überhaupt kein eigenes Kind in meinem Leben, in 5 höhstens...

::Rita sah das Chris ihre Frage völlig verwirrte. Sie legte ihre Hände auf den Tisch und sagte etwas leiser::

Ich weiss auch nicht...

:: Chris nahm Ritas Haende zwischen seine und schaute ihr in die Augen.::

Aber wir ziehen doch dann zusammen, wenn du auch die Schule fertig hast, oder?
Und dann koennen wir ja nochmal schauen,ob wir nicht doch schon frueher Kinder haben wollen, oder?

::Als Chris ihre Hände zwischen seine nahm bekam Rita ein total schönes Gefühl das sich in ihrem ganze Körper verbreite. Sie lächelte ihn leicht an::

Ja, zusammen ziehen ist kein Problem, das will ich auch.
Mhm, wir können schauen. Jetzt kann ich es mir einfach noch nicht vorstellen...

Traeumst du denn niemald davon, ein kleines Baby zu haben. Es langsam auswachsen zu sehen. Mitten in der Nacht aufstehen, weil es schreit? Zu schauen wie es seine ersten Schritte macht? Denkst du da nie dran?

:: Fragt Chris Rita mit einem richtigen Glaenzen in den Augen.::

Doch, natürlich. Vorallem wenn ich so Mütter mit ihren Babys seh. Wenn ich daran denke selber ein Kind zu haben, es zu stillen, es im Arm zu halten, es zu trösten...ich komme richtig ins Schwärmen.
Aber ich bin einfach noch nicht bereit dazu selber wirklich ein Kind zu haben. Ich meine mit 18...Was will ich dem Kind da bieten? Ich denke dann bin ich einfach noch nicht reif genug für ein Kind.
Ich sage nicht, dass ich nie ein Kind will, auch nicht dass ich mit 30 ein Kind will.

::Rita findet es richtig süss wie Chris für ein Baby schwärmt::

Naja, also dann haben wir ja fast alles geklaert.
Nein, noch nicht ganz.
Willst du hier in der Stadt bleiben? Oder wuerdest du gerne weg ziehen?

:: Genau, dass wollte Chris noch wissen, denn er wuerde zu gerne weg ziehen, in eine richtig große Stadt um da dann als Programmierer zu arbeiten.::

Werbung:
Weg!

::sagte Rita sofort als Chris sie das fragte. ::

Weg, ans Meer, richtig ans Meer, nicht so ein bescheuerter See wie wir hier haben.
Irgendwohin wo es viele Leute gibt. Aber einfach weg von hier. Ich wohne schon mein ganzes Leben hier, ich will was neues sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben