• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut..

::meint Rita und wäscht sich ihre Hände. Sie trocknet sie schnell ab und geht dann zu Chris. Sie zieht ihre Schuhe an und geht aus dem Haus. Sie Sonne schien total. Es war echt geniales Wetter. Ritas Haare strahlten richtig in diesem Sonnenschein.::

Hm..wo wollen wir hin?

Werbung:
Also, entweder gehen wir zu erst zu Jane ins Krankenhaus und essen dann dort in der Cafeteria was, oder wie gehen in der CoffeeShop, der 3 Straßen von hier aus weg ist.
Was denkst du?

::Fragt Chris sie als er ihr aus dem Haus gefolgt ist und die Tuer zugeschlossen hat.
Dann laeuft er neben ihr und nimmt ihre Hand.::

Hm, lass und zu Jane gehen. Mal schauen wies ihr geht.

::sie lief neben Chris her und sagte nichts mehr. Sie genoss es einfach nur Chris' Hand zu halten und die Sonne auf ihrer Haut zu spüren.
Hoffentlich geht es Jane wieder besser, dachte Rita, und auch Adam. Er ist ja auch im Krankenhaus.::

( Sry, hab mit meiner Mom gerade wegen Tickets fuer das Rosenstolz Konzert in Leipzig geschaut *freu*
Gehen hoechstwahrscheinlich hin ^^)

Dein Wunsch sei mir Befehl.

::Also lief Chris mit Rita in Richtung Krankenhaus.
Irgendwie war es schon komisch wieder zu Jane zu gehen, denn in letzter Zeit war einfach zu viel passiert.
Er hatte ja auch zu jane, dass er unbedingt mit Rita reden musste.
Also wann, wenn nicht jetzt.::

Aehm... denkst du, dass ... nun ja ... es fuer immer ist?

(öh, gratuliere :D wann ist es denn
übrigens binich ab montag ne woche nicht mehr hier. skilager *freu*
und dann 3 wochen ferien *arr*)

Was "es"? Was meinst du?

::Rita sah Chris von der Seite an, lief trotzdem weiter Richtung Krankenhaus.
Sie nahm eine störende Strähne aus dem Gesicht und wartete auf Chris' Antowort::

(Am 6.5. das wird sicher geil.
Skifahren im Fruehling? lol )

Naja, du weißt schon ... es halt. Du und ich halt.
Verstehst du?

::Er schaute sie relativ unsicher von der Seite an.
Hoffentlich wuerde sie es nicht falsch verstehen.::

(joa, im frühling skifahren. hehe wir haben noch genug schnee :D )

Hm..

::Ja, sie verstand.
Sie wartet etwas bis sie antwortete und sah ihm in die Augen. ::

...ich hoffe es. Sehr sogar.

::Sie sah weg und runzelte die Stirn. Sie überlegte was sie sagen sollte, oder vielleicht besser nicht sagen sollte::

( *g* wir haben auch noch Schnee, einen kleinen Haufen vor der Garage, aber mehr nicht ^^ )

:: Er war irgendwie erleichtert, aber irgendwie fuehlte Chris sich jetzt auch ein klein wenig eingengt. ::

Dann sollten wir aber wirklich mal ueber die, nein sorry, ueber unsere Zukunft reden.
Also wie es weiter gehen soll. Ich bin immerhin bald fertig mit der Schule und so.
Weißt du wie ich mein?

( hehe... naja ich finds ja auch bescheuert so spät ins skilager zu gehen aber naja :D)

::Sie nickte mit dem Kopf und sah ihn wieder an. Sie waren kurz vor dem Krankenhaus::

Ja, du hast Recht. Wir sollten reden. Über uns.
Das haben wir glaub ich noch nie wirklich ernsthaft gemacht...

Du vielleicht nicht, ich aber schon...

::Chris schaute nach vorn und sah, dass sie bald am Krankenhaus waren. Es waren hoechstens noch 100 Meter bis zum Haupteingang.::

Wollen wir es jetzt machen, oder ein andern Mal?

Wollen wir zuerst Jane und nacher reden? Würde sie gerne kurz sehen...

::Sie blieb stehen, liess aber Chris' Hand nicht los. Es war sicherlich gut, wenn sie mal miteinander rede würden.::

Aber wenn du willst können wir auch erst am späten Nachmittag zu ihr gehen...

Naja, wenn du sie halt kur sehen magst, koennen wir ja rein. Ist ja kein Problem.
Und fuer dich fuer ich doch ehe fast alles tun.

::Meint Chris grinsend zu Rita und gab wieder einen kleinen Kuss auf die Stirn. Dann ging er mit ihr weiter und in das Krankenhaus.::

::Wie süss,dachte Rita und grinste ihn an. Sie hielt ihn kurz fest bevor e weiterlief und gab ihm ein kleines, feines Küsschen auf die Lippen. Es kribbelte irgendwie in ihrem ganzen Körper. Ihre Lippen hatten sich schon lange nicht mehr berührt.::

Danke...

::sagte sie und grinste ihn wieder an. Nun gingen sie hinein ins Krankenhaus::

Wie gesagt fuer dich doch immer.

::Meinte Chris noch nach dem Kuss. Als sie dann im Krankenhaus drin waren, steuerten die beiden direkt auf Janes Zimmer zu. Aber Chris hielt vor der Tuer an.::

Aehm und was ist, wenn die noch schlaeft?

::Dann klopfte er zweimal kurz hintereinander gegen die Zimmertuer und rief.::

Jane, bist du schon wach?

Werbung:
::Aus dem Zimmer war nichts zu hören. Rita lauschte an der Tür um zu schauen ob sie vielleicht besuch hatte oder Fernseh schaute. ::

Sie scheint noch zu schlafen...

::Sie öffnete ganz vorsichtig die Tür und sah hinein. Jane schlief noch. Was Rita aber nicht sah war dass gegenüber von Jane auf dem Sessel Kevin schlief. Langsam schloss Jane die Tür.::

Mhm, sie schläft...

::meinte sie zu Chris.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben