• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Chris machte seine Augen auf und tat so als ob er voellig ueberrascht waere.::

Rita? Was machst du denn hier?

::Dann wurde aus seiner erschrockenen und ernsten Miene eine grinsende. Denn die Art wie Rita ihn anschaute mit soviel Energie, negativer, aggressiver Energie.::

Hey Mausi, war doch nur ein Scherz... Nicht boese sein... wollte dich doch nur aergern.

Werbung:
::Rita atmete erleichtert aus. Sie sah ihn immernoch etwas böse an.::

Ich finde das nicht witzig, verdammt...

::Doch dann fing sie an zu grinsen und nahm wieder seine Hand, die sie vorhin weggestssen hatte.::

Tu das nicht nochmal.

Okay, wenn du das nicht witzig findest... dann werd ich mein Leben lang keinen Witz mehr machen und nur als trauriger Troetenschlumpf durch die Gegend laufen.

:: Chris grinste Rita an und rollte sich dann auf sie und hielt ihrer Handgelenke neben ihrem Kopf fest, so dass sie nur ihre Beine bewegen konnte.::

Morgen, Rita.

::Dann gab er ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.::

Och, ein Schlumpf bist du auch so...
Du weiss das ich es nicht so gemeint hab...

::Rita streckte Chris de Zunge raus. Als er sich auf sie legte versuchte sie die Arme wegzunehme, schaffte es aber nicht, weil Chris stärker war als sie. Also liess sie die Arme neben ihrem Kopf ruhen. Nachdem er ihr den Kuss gegeben hatte, hob sie den Kopf sodass sie ihm gleich wieder so einen flüchtigen Kuss geben konnte.::

Jetzt bist du meine Gefange und kann mit dir machen was ich will, oder?
Was sagt du dazu? Darf ich?

::Meint Chris grinsend und beugt sich dann wieder runter zu Rita, aber berueht ihr lippen nicht. Sondern will sie nur wieder aergern.::

Wieso bin eigentlich immer ich die, die festgehalten wird?

::fragte sie ebenfalls grinsend. Sie spitze ihre Lippen damit Chris sie küsste, was er aber nicht tat. Sie zog eine Augenbraue hinauf und sah ihn an::

Hm... du darfst...aber wehe du kitzelst mich...

Naja, du bist nunmal die Schwaechere, du kannst es ja auch versuchen, wirst es aber nicht schaffen.

::Meinte er und gibt ihr dann einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.::

Ich hab dich super dolle lieb, das weißt du doch, oder?

::Chris gab dann Rita noch einen zaertlichen Kuss und setzte sich dann auf.:

Hast du Hunger?
Hoffentlich, denn ich habe gerade das Verlangen etwas selbst zu kochen, also etwas essbares.
Was haelst du davon?

::Rita setzte sich auf und verschränkte ihre Arme um ihre Beine (hoffe du verstehst es *g* ) und sah ihn an.::

Du hast das Verlangen zu kochen. Wow, hm, ich sterbe vor hunger.

::Rita stand auf und zog sich langsam an::

::Chris sprang sofort auf und rannte so wie er war - also in Boxershorts- aus dem Zimmer. Aber bevor er die Treppe runter rante rief er noch zu Rita::

Du wirst total ueberrascht sein.

::Dann sprintete er in die Kueche und fing an zu werkeln und nach circa einer halben Stunde, hatte er 20 mehr oder weniger verbrannte Eierkuchen da liegen und außerdem war noch von oben bis unter mit Mehl beschmiert.::

::Rita lief runter im die Kuche. Irgendwie roch es verbrannt, aber sie sagte erstmal nichts.
Als sie dann zu Chris ging, die verbrannten Eierkuchen sah und dazu noch Chris, der voll mit Mehl war musste sie ein Lachen verkneifen und grinste stattdessen nur.::

Hm...es sieht...lecker aus.
Danke

::Sie strich mit dem Finger über Chris' Nase, die voll mit Mehl war und gab ihm dann einen feinen Kuss auf die Nase.::

Yeah, klar... lecker....

::Meinte Chris etwas deprimiert, weil es nicht so geklappt hatte, wie er es wollte.
Dann meinte er aber wieder grinsend zu Rita.::

Ich geh mir jetzt einfach was anziehen und dann gehen wir in einen Coffee-Shop und gehen da essen, ok?
Ich lade dich natuerlich auch ein.

Hm, ok, ich räum hier währenddessen etwas auf...

::Als Chris hinauf gegangen war fing sie an das Geschirr in die Abwaschmaschine zu stellen und das ganze Mehl das Chris verschüttet hatte aufzuwischen. ::

Werbung:
Super. Danke dir.

::Meint Chris und gibt, bevor er hoch in sein Zimmer geht, Rita noch einen Kuss auf die Stirn.
Oben sucht er sich schnell ein Hemd aus seinem Schrank und schlüpft in seine Jeans, dann trampelt dann sie Trepper runter zu Rita.::

So, wir koennen dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben