• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris' Miene verdunkelt sich. Er war nur mal einen Tag schlecht drauf und schon machte sie Terror?
Jetzt war er irgendwie wuetend auf sie. Er press aus sich gerade so das Wort raus::

Warum?

::Er schaffte es, das nicht sehr wuetend klingen zu lassen, eher noch normal.::

Werbung:
Weisst du, es ist nicht nur wegen heute...eigentlich ist es schon seit einiger Zeit so...ich will es einfach nicht wahrhaben, aber dieses Gefühl, dass du mich eigentlich, ich weiss auch nicht, dass du mich nicht liebst, eigentlich gar nicht mit mir zusammen sein willst...dieses Gefühl ist schon so lange hier, in mir.

::Sie legte ihre Hand auf die Stelle, wo ihr Herz ist.::

Ich hör mich bescheuert an...

::meinte sie nachdem sie all das gelabert hatte. Es hörte sich nicht nur bescheuert an, sie war bescheuert. Wieso musste sie immer wenn es eingermassen gut war, ausser jetzt natürlich dass es Chris nicht sonderlich gut ging, immer mit solchen Mist anfangen. Jetzt ärgerte sich Rita über das, was sie gesagt hatte, sie hätte einfach still sein sollen. Nicht an solche Sachen denken sollen::

::Chris' Gesicht blieb soweit ausdruckslos.::

Ich liebe dich auch nicht. Ich hab dich auch noch nie geliebt.
Ich versuche dich zu lieben, ja das stimmt.
Ich dachte aber, dass dir das schon klar war, seit Caz hier war.

Es war mir klar, ich wollte es nur nicht wahr haben.
Aber es wird irgendwie schwieriger...

::Sie sah Chris an und verzog jetzt keine Miene::

Vergiss es, tut mir Leid...

Warum wird es schwieriger?
Weil wir sicherlich bald mit einander schlafen werden, oder wie?

::Chris wollte es jetzt nicht vergessen, er wollte das jetzt alles klaeren. Denn wann wenn nicht jetzt?.::

Nein, es ist nicht deswegen, es ist, weil ich nicht weiss, ob du einfach so mit mir zusammen bist, um irgendeine Freundin zu haben, oder ob ich dir wenigstens ein bisschen was bedeute...

::Vielleicht war es gut, wenn sie jetzt etwas darüber redeten. ::

Du bedeutest mir auf jeden Fall was. Sogar 'ne Menge.
Hab eigentlich auch gedacht, dass dir das klar ist.
Wenn es mir nur darum gehen wuerde eine Freundin zu haben, dann wuerd ich mir doch eine suchen, die sich schnell flachlegen laesst, oder?

::Chris Rita genau an. Er hoffte schon irgendwie, dass dieses Gespraech nicht mehr allzu lang gehen wird.::

Ja...du hast recht.
Ich..ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist

::meinte sie und sah ihn an und hoffte, er würde ihr nicht allzu böse sein::

(Ich mache gerade einen voll lustigen Blend. Schick dir die Url dann via PM wenn der fertig ist ^^ )

Also, versoehnen wir uns wieder?

::Fragt Chris vorsichtig bei Rita an und schaut sie auch etwas unsicher an. Denn irgendwie kam ihm das alles zu leicht vor, viel zu einfach. Naja, schlecht war es sicher nicht, wenn die Sache jetzt aus der Welt beraeumt waere, aber wirklich erwarten tat er es nicht.::

(huiii, ja mach das :D ich freu mich )

::Sie nickte nur den Kopf zur Antwort. Sie blieb sitzen. Sie wusste nicht, ob sie Chris anfassen der küssen sollte, oder sonst was. Wahrscheinlich hatte er immernoch keine grosse Lust auf Körperkontakt.
Sie strich ihre Haare vom Gesicht, was aber nicht gross was brachte, denn einzelne Strähnen fielen wieder nach vorne.::

Gut...

::Meint Chris nickend. Er wusste nicht, was sie jetzt machen sollten, irgendwie war es komisch. Auf Fehrsehn hatte er keine Lust. Gegessen hatten sie erst.::

Wollen wir dann ins Bett gehen? Also schlafen gehen?

Ja, lass uns gehen, ich will nur noch schnell ins Bad

::Rita lief die Treppe hinauf zum Bad. Dort sah sie erstmal in den Spiegel. Ihr Eyeliner war verloffen und ihre Augen waren von roten, feinen Strichen durchzogen. Sie sah schlimm aus.
Sie wusch schnell ihr Gesicht und ihre Hände und ging ins Chris' Zimmer, wo er bereits wartete.

Mach das.

::Chris ging dann schon in sein Zimmer und zog sich aus. So das er dann nur in Boxershorts war, er huschte noch schnell zum CD-Player und legte die erste Britney-CD rein. Dann kuschelte er sich in sein Bett unter die Decke und wartete auf Rita.
Als sie kam, klopfte er unter der Decke auf den Platz neben ihm.::

Beeil dich, ich hab schon vorgewaermt.

::Als Rita ins Zimmer kam lag Chris bereits im Bett. Sie zog ihr Shirt und ihre Jeans aus und legte sie auf das Sofa. Sie legte sich ins Bett und kuschelte sich an Chris.
Sie hatte kalt. Chris hatte wohl den Tag über das Fenster offen gelassen.::

Mhm...hier ists schön gemütlich

::Sie hatte etwas Gänsehaut gekriegt, aber das würde bald wieder weggehen, sobald sie wieder warm hatte::

Werbung:
(Wie ihr Schweizer das nur sagen koennt "Mir hat kalt. Sie hat warm."....)

::Als Rita sich auszog, konnte Chris nicht anders, er musste sie beboachten. Sie sah schon verdammt gut aus...
Als sie dann zu ihm unter die Decke kam, kuschelte er sich auch an sie und umarmte sie.::

Yeah, das immer so. Unter der Decke ist es viel waermer und kuschliger.

::Dann gab er Rita einen Kuss auf die Stirn und meinte::

Nacht, Maus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben