• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung!

::Meint Chris waehrend er Rita festhielt, damit sie nicht nochmal hinfiel.::

Willst du nicht weiter fahren/laufen/schlittern?

::Meinte er waehrend er seine Haende aneinandern rieb, denn es war schon ziemlich kalt und er hatte auch keine Jacke mit.::

Werbung:
Nein, ohne dich ists langweilig, alleine Schlittschuhlaufen ist nicht lustig...

::Meinte sie zu Chris und nahm seine Hände. Ihre Hände waren total warm, obwohl sie auch keine Handschuhe oder so hatte.
Sie drehte seinen Kopf so, dass er ihr direkt ins Gesicht sah. Jetzt gab sie ihm einen zärtlichen, langen Kuss::

Bist du sauer?

::fragte sie ihn nachdem sie sich von ihm gelöst hatte::

(Alleine Schlittschuhfahren? Das erinnert mich an Ally McBeal ^^ Da war Ally auch Schlittschuhlaufen und in ihren Gedanken sind dann alle andern verschwunden und sie ist allein auf der ganzen Flaeche rumgefahren ^^ )

::Chris hat eigentlich keine Lust jetzt großartig rumzuknutschen. Aber irgendwie schaffte er es nicht sich wirklich von Rita zu loesen, denn irgendwie gefiel es ihm ja doch.::

Klar, bin ich boese. Auf das scheiß Schlittschulaufen.
Wollen wir dann nicht lieber gehen? Ich hab keine Lust mehr mir hier den Srsch abzufrieren.

( :rofl: die arme Ally :D )

Och, das Schlittschuhlaufen kann ja nichts dafür...

::meinte sie grinsend zu ihm und gab ihm wieder einen kurzen Kuss. Sie fand es schön ihn auf seine kalten Lippen zu küssen. Sie bekam so ein feines kribbeln durch den ganzen Körper.
Sie stand auf und streckte sich. Ihr Hintern tat immer noch etwas weh.::

Klar, lass uns gehen wenn du willst.. ich hab eh auch keine Lust mehr Schlittschuh zu laufen...Mein Hintern tut weh und ich krieg langsam auch kalt...

(Ne du, die fand das ganz toll! ^^ )

Gut, gehen wir.

::Meint Chris und steht dann auch auf.::

Naja, waehrend du das Zeug, also die Schlittschuh wieder weh packst, mach ich mich wieder an die Tuer zu schaffen, ok?

::Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, ging Chris zu der Tuer. Er zog die beiden Haarklemmen wieder vorsichtig aus dem Schloss und hielt dann Tuer offen und wartete auf Rita.::

(:rofl:)

::Rita war schnell die beiden Paar Schlittschuhe aufräumen gegangen und ging wieder zu Chris. Draussen war es jetzt völlig dunkel und unangenehm kalt.
Sie kletterte wieder über den Zaun und sprang auf der anderen Seite wieder runter::

Hast du diese Haarklemmen auch kaputt gemacht oder leben sie noch?

::fragte sie ihn lächelnd während er über den Zaun kletterte. Irgendwie war Chris nicht bei bester Laune, oder vorhin jedenfalls nicht. Lag wahrscheinlich am Schlittschuh laufen.::

::Chris folgte Rita ueber den Zaun und lief dann neben ihr her.::

Klar doch, willst du sie denn noch wieder ham, nachdem sie in einem Schloss rumgestochtert haben?

::Chris musste in letzter Zeit immer wieder an Caz denken.
Die Sache mit dem "Einbruch" hatte ihn wieder daran erinnert. Er vermisste sie tierisch, er wuenschte sich nichts sehnlicher als, dass sie da waere. Hier mit ihm anstelle von Rita.::

Hmm, gib sie mal her

::Rita nahm die Haarklemmen und schmiss sie in den nächsten Mülleimer, der gleich neben eine Bank war.::

Brauchen kann ich sie wirklich nicht mehr.

::Sie sah ihn an und merkte dass er ungewöhlich still und nachdenklich war.::

Was ist denn los?

Ach, nichts.
Hab nur so ein bissel nachgedacht, nur so halt ueber nichts bestimmtes.
Warum fragst du ueberhaupt?

::Wandte sich Chris etwas irrietiert an Rita. War des denn so offensichtlich, das er mit seinen Gedanken ganz wo anders war?::

Wir gehen dann zu mir, oder? Dann kann ich mich gleich umziehen.

Du siehst irgendwie traurig aus, als ob dich was bedrücken würde oder so...

::Sie nahm seine Hand und drückte sie ganz sanft. ::

Ja, lass uns zu dir gehen, zu mir können wir ja nicht, weil uns ein gewisser Kerl ausgeschlossen hat. Naja...

::Sie sah ihn wieder an::

Also, wenn was ist kannst dus ruhig sagen..

::Nachdem Rita seine Hand benommen hatte, zog er seine Hand wieder vorsichtig zurueck und steckte sie seine Hosentasche.::

Sorry, aber ich steh gerade nicht so auf Koerperkontakt.
Und wenn was ist denn sag ich es dir schon, keine Angst...

::Irgendwie tat ihm Rita leid, er schien ihn wirklich viel zu bedeuten, aber er war sich nicht so sicher wie es in der Beziehung mit ihm stand. Irgendwie war Rita ihm wichtig, aber sonst? Naja, er wollte da jetzt nicht drueber nachdenken::

::Rita öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber gleich wieder.
Sie spielte etwas mit den Ring den sie an der rechten Hand hatte. Sie drehte ihn, zog ihn aus und wieder an...
Sie sah auf den Boden und lief weiter still neben Chris her.
Als sie bei Chris Haus angekommen waren, wartete sie, bis er die Tür aufgemacht hatte::

Wer war das?

::fragte Kevin als Jane das Handy wieder zugeklappt hatte. Sie sah nicht sehr glücklich aus gerade. Aber er war glücklich. Er hatte Jane hier und würde die ganze Nacht bei ihr bleiben. Ohne Adam...::

"Keine Ahnung, die hat nix gesagt", murmelte sie.

Dann kuschelte sie sich wieder an Kevin und schloss die Augen. Niemand würde ihr diesen Abend zerstören, das schwor sie sich. Und sie würde mit Adam reden.
Aber wie würde sie es ihm sagen? Es war hart, denn sie liebte ihn sehr. Doch sie sah auch ein, dass das so nicht weiterging.

"Und, was machen wir heute noch so?"

Werbung:
Ohm ein Horrorfilm. Wir spielen gerade wirklich in einen Horrorfilm mit. das ist ja cool. Wenn der oder sie nochmal anruft dann lass mich bitte rangehen.

::Kevin legte sein Kinn auf Ritas Kopf und schloss ebenfalls die Augen. Dieser Moment, dieser Abend sollte nie enden.::

Ich weiß nicht, das was du willst. Ich mache alles mit.

::Es war klar worauf er hinauswollte, doch er drängte sie nicht. Wenn sie nicht wollte, würde er sie auch nicht zwingen.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben