• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris ließ sich ein Stueck von Rita mitziehen, aber dann blieb er stehen und zog Rita zu sich. Er schlang seine Arme und sie und kuesst sie dann ganz zaertlich. Danach loest er sich langsam von ihr und meint waehrend er ihr tief in die Augen schaut::

Lass und doch einfach mal total verruecktes machen, lass uns ein Abend mal ausbrechen.
Lass uns in das Freibad gehen, wir springen ueber den Zaun und haben alles fuer uns alleine...
Na, wie waer das?

Werbung:
::Der Kuss kam völlig überraschend, doch Rita erwiderte ihn genauso zärtlich wie Chris.
Rita sah ihn fragend an, als er isch von ihr gelöst hatte.::

Meinst du das ernst oder spinnst du einfach nur rum?

::reizen würde es Rita schon einfach mal etwas so verrücktes zu tun...:

Klar spinne ich nur rum. Aber ich will es trotzdem machen.

::Chris schaute Rita mit einem flackernden Glanz in den Augen an. Wann wenn nicht jetzt? Dachte er sich selbst. Und jetzt war es perfekt, der Regen und alles. Es waere bestimmt toll.::

Was ist? Machst du mit?

::Rita biss sich auf die Unterlippe, wie immer. Der Reiz war gross. Ob sie es tun sollte? Es würde sicher verdamt Spass machen.
Ein Grinsen breitete sich auf Ritas Gesicht aus::

Mhm, ich bin dabei, lass uns gehen...

Super!

::Meinte Chris total gluecklich und gab Rita einen kurzen Kuss auf die Wange und nahm dann ihrer Hand. Er lief los.
Dann nach 10 bis 20 Metern stoppte er.::

Aehm... Error!
Gibt es hier ueberhaupt ein Freibad?

Öhm, ja, ähm, hier war ich noch nie in einem. Ich war immer am See, oder bin mit Jane ans Meer gefahren... Ich weiss nicht. Gibt es hier ein Freibad? Ich denke nicht...

::Rita sah Chris etwas verwirrt an. Sie lebte jetzt schon fast ihr ganzes Leben lang hier, und sie wusste nicht, ob es ein Freibad gab. Irgendwie bezweifelte sie es, weil ja am See Eintritt verlangt wurde im Sommer. Ein Freibad würde hier wahrscheinlich gar nicht rentieren ::

Ok.....

::Meint Chris gedehnt und ueberlegte.::

Wo wollen denn statdessen einbrechen? Die Mall ist voller Sicherheitskraefte, die faellt also weg.
Hab ihr 'ne Eislaufhalle? Wenn nicht dann bleibt ja nur noch Kino.

Die Eislaufhalle. Der Aussenbereich ist nur eingezäunt. und der zaun ist nicht wirklich hoch.
Von dort aus kommt man hinein. Und dort ist jetzt keine Menschenseele mehr.

::Rita überlegte etwas. ja so war es, ne Eishalle hatten sie. Ins Kino einbrechen würde wohl nicht soo gut gehen..::

Ok, dann gehen wir halt Schlittschuh laufen und Eis essen.

::Chris nahm wieder Ritas Hand.::

So, aber du musst sagen wo wir lang gehen, denn ich hab da keine Ahnung.
Du hast doch hoffentlich irgendwo nie Haarklemme, oder? Nur halt damit ich die Schloesser auch aufbekomme, weil sonst bringt es ja nichts.

::Rita lief die Strasse entlang Richtung Eislaufhalle. Als Chris sie nach einer Haarklemme fragte blieb sie kurz stehen, löste hier hand von Chris' und griff in ihre Hosentasche. Sie streckte die Hand aus und auf ihrer Handfläche lagen 3 Haarklemmen, ein paar Münzen und ein verpackter Kaugummi von heute Morgen::

Ja, ich hab sie dabei.

::Sie nahm wieder Chris' Hand und lief weiter. Sie grinste und sah Chris von der Seite an::

Du bist ja ein richtiger Meisterdieb?!

::Chris nahm sich die Haarklemmen von Rita und ließ sie in seiner Tasche verschwinden.::

Naja, Meisterdieb ist uebertrieben. Meisterdieb in Lehre passt besser.

::Chris grinste. Mit Caz war er frueher oeftermal ins Freibad oder ins Kino eingebrochen, das war immer verdammt lustig gewesen und nicht immer jugendfrei...
Die beiden erreichten dann die Eislaufhalle. Rita hatte Recht gehabt, der Zaun war wirklich ein großes Hindernis. Chris kletterte ihn hoch und sprang dann runter.::

Schafst du es allein?

Jaja, schaff ich schon

::meinte sie grinsend. Sie kletterte über denn Zaun und sprang ebenfalls runter, gleich neben Chris. ::

Komm, die Tür ist dort...

::Sie nahm wieder seine Hand und sie liefen bis zu einer weissen Tür. Rita ging einen Schritt zur Seite und meinte grinsend::

Na dann, zeig was du kannst

::Chris ging mit Rita zu der Tuer und krammte dann in seiner Tasche nach den Klemmen, als er sie gefunden hat meint er zu Rita.::

Dreh dich um, sonst bekomm ich das net hin.

::Dann macht er sich ans Werk, er merkte deutlich, dass er aus der Uebung war. Die erste Klemme zerbracht im Schloss, aber er konnte das abgebrochene Stueck mit einer andern Klemme wieder rausholen. Dann stockerte noch ein bissel weiter, bis er Mechanismus fand und dann dauerte es hoechstens noch 1 Minuter und er steckte eine zweite Klemme rein und drehte das Schloss dann auf.
Er hielt die Tuer auf.::

Nach ihnen My'Lady.

Oh, vielen Dank my Lord

::Sie betrat die Eislaufhalle. Ein seltsamer Geruch stieg ihr in die Nase, aber er war nicht unangenehm. Sie lief weiter geradeaus bis zu einem Bänkchen uns setzte sich hin::

Du bist ja ein meister im Schlösser knacken, aber du hast meine Haarklemme kaputt gemacht

::sie grinste ihn an und atmete dann tief ein::

Ich liebe die Eislaufhalle...Früher war ich total oft hier.

Werbung:
Naja, die eine.
Du haettest ja auch lieber den Eintritt bezahlen koennen...

::Chris schaute sie um in der Halle, es war recht dunkel, aber man konnte noch genug sehen. Er suchte die Anmeldung und fand sie auch gleich.Er ging da hin, sprang ueber den Tresen und suchte sich von den Schlittschuhen seine Groeße raus.::

Was fuer 'ne Groeße hast du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben