• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, witzig...Du findest es witzig wenn jemand gekillt wird...

::Rita grinste. Sie hatte die Stelle schon einige Male gesehen, aber sie mochte sie irgendwie nicht.::

Es geht auch, andere Stellen find ich witziger. Ich mag Sidney nicht, sie ist dämlich...

::meinte sie und kräuselte etwas ihre Nase::

(hey also stell keine fragen über den film *g* ich hab teil 2 noch nie gesehen, erst teil 1 (und ich hab so gelacht *g* der film ist total witzg :D :rofl:))

Werbung:
(Ich hab ihn auch nicht gesehen *hoil* Dabei spielt Portia mit *hoil*
Und nur so neben bei, wer ist Sidney?
Ich hab auch erst den ersten gesehen... wo Rose im Tor eingeklemmt wird *lol* )

Yeah, der ganze Film ist klasse.

::Meint Chris und spielt wieder mit Ritas Haaren.::

Was denkst du, sollten wir nicht eigentlich bei Jane und Adam sein?

( Sidney ist da die Neve Campell oder wie auch immer, die, die die Hauptrolle spielt :D Die ist so dämlich ich hasse sie :D lol ja da hab ich soooo gelacht als die im Tor eingeklemmt wurde)

Ich weiss nicht. Ich denke die beiden finden es ganz schön mal etwas Zeit für sich zu haben und reden zu können. Sie hatten in letzter Zeit so einige Schwirigkeiten...Wir würden wahrscheinlich eh nur im Flur rumstehen denk ich mal. Ich geh aber morgen früh noch mal ins Krankenhaus. Kommst du mit?

::fragte sie ihn. Sie drehte ihren Kopf so, dass sie Chris von unten ansah und sah nicht mehr zum Fernseher. ::

( *g* Hab da ueberhaupt keine Ahnung ^^)

Klar komm ich mit, ist irgendwie das mindeste was ich tun kann.
Hoffentlich vertragen sich die beiden wirklich wieder, denn Jane hat es sich und Adam ziemlich schwer gemacht...
Sie ist es ihm fast schuldig, jetzt alles fuer ihn zu tun, oder?

::Da Chris den Film ja schon fast auswendig kannte wusste er, dass jetzt nichts spannendes passiert und er scahute Rita auch an und strich ihr mit einer Hand ueber die Wange.::

Adam hat ihr immer verziehen wenn sie ihn betrogen hat.
Adam ist völlig verzweifelt. Als ich mit ihm am Telefon geredet haben klang er...so seltsam. Jane liebt ihn, und sie wird auch alles für ihn tun um die Beziehung zu retten, aber ich weiss nicht ob sie ihm immer treu sein kann. Stell dir vor wenn Kevin wieder kommt, dann ist sie eh wieder total verwirrt... Weil Kevin mag sie auch total...

::Rita spielte etwas mit dem Stoff von Chris Shirt. Sie zupfte etwas daran rum. Als Chris sie an der Wange streichelte gab sie ihm ein sanftes Küsschen auf die Hand::

Hey, aber Kevin ist doch noch im Strandhaus, oder?
Ich glaub da muessen wir uns keine Sorgen machen, aber trotzdem spielt Jane irgendwie mit dem Feuer, ich glaub auch nicht, dass Adam das noch laenger ertragen will. Er ist bei sowas eher ein besitzergreifender Typ wuerde ich denken...

::Als Rita so an seinem T-Shirt zupft meint er grinsend.::

Lass mich lieder angezogen, sonst werd ich noch krank.

Denkst du Chris ist immernoch im Strandhaus? Ich denke eher nicht, dann wäre er ja ganz alleine dort, und vorallem wirds draussen langsam kalt und dort kann man nicht sehr viel machen wenn man nicht an den Strand geht. Ausser vielleicht in eine Bar gehen oder so.
Und ich denke auch, dass Adam so nicht mehr lange mit ihr zusammen sein kann...

::meinte sie. Als Chris meinte, sie solle sein Shirt lassen, grinste sie und sagte::

Ach, du hast doch sonst immer schön warm... Du wirst schon nicht krank.

::Sie hob sein Shirt und gab ihm einen Kuss auf den Bauch. Eigentlich wollte sie ihn ja ins gesicht küssen, aber sie war zu faul zum aufsitzen. Sie grinste ihn an::

Klar ist Chris noch im Strandhaus... warum nicht...

::Meint Chris zu Rita und will sie mit ihrem Versprecher aufziehen. Als sie dann seinen Bauch kuesst, grinst er zwar zu erst, aber streicht dann sein Shirt wieder glatt::

So, reicht jetzt. Mein Bauch gehoert immer noch mir.
Und außerdem kommt gleich die naechste Szene in der jemand gekillt wird.

Jane nickte bestimmt. Natürlich wollte sie das. Wenn Adam nicht klar wurde, dass sie ihn gerade jetzt nicht betrügen würde, dann war das sein Problem.
Außerdem war er sowieso zu abgelenkt, um wirklich sauer zu werden. Hoffte sie zumindest.

"Ja klar. Ich stelle ja nix Böses an, oder?"

Sie grinste und setzte sich wieder auf ihr Bett.
Es war so gemütlich sich in eine warme Decke kuscheln zu können nach einem schrecklichen Tag.

Ohh, du weisst genau wen ich mein...Ich meinte Kevin ist nicht mehr im Strandhaus.
Zieh mich ruhig auf oder, als ob du dich nie versprechen würdest...

::Rita grinste. Sie dreht sich wieder zum Fernseher um die Szene zu sehen. ::

Ach ja, du hast mir mal gesagt, du lässt mich mit deinem Bauch machen was ich will...

::meinte sie grinsend::

Ich versprech mich nie, ich bin doch perfekt.

::Meint Chris ganz empoert zu Rita und schaut dabei aber gespannt auf den Fernseher.::

Das ist 'ne Unterstellung, das hab ich nie im nuechternen Zustand gesagt, nie!

Du und perfekt... Fast so perfekt wie ich

::meinte sie grinsend. Sie war still bis die Szene vorbei war, weil sie wusste das Chris diese mochte. Als die Szene dann vorbei war und nur noch ein langweiliger Teil kam, bei dem sie nur redeten, meinte sie::

Oh doch, das hast du gesagt und du warst mehr als nüchtern.

Du vielleicht nicht, aber ich...

::Er sah sie schelmisch an.::

Und eine Krankenschwester kommt hier wohl auch nicht. Was ist das für ein Krankenhaus? Die sind sowieso ein bisschen komisch, vor hin hat mich einer angerempelt und hat auch noch dämlich gegrinst.

(*löl* Wie Chris und Rita wohl auf Kevin gekommen sind? Ist mir unerklärlich^^)

Jane zog grinsend eine Augenbraue hoch. So war er eben, ihr Kevin. Und schon immer gewesen.
Damals, als sie sich kennengelernt hatten, war er 14 gewesen. Sie konnte sich noch erinnern, ganz genau, als ob es gestern gewesen wäre.

"Untersteh dich", drohte sie im Spaß.

Jane zuckte mit den Schultern. Dass keine Krankenschwester kam, war ihr gerade Recht. Die würden sonst sowieso nur nerven.

Werbung:
Ich hab das nie gesagt und dabei bleib ich.

::Meint Chris schmollend.::

Und ich wuerd's ueberlegen ob ich widersprechen wuerde, denn immerhin ich bin ich gerade dein Kopfkissen und das koennte dann ganz, ganz boese ausgehen, wenn die Kopfkissen anfangen zu rebelieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben