• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als Chris plötzlich stoppte zog er Rita zurück. Sie drehte sich um und sah ihn an::

Hmm, ja ok..ist auch gut...

::meinte sie ein wenig traurig. Sie lief die Treppe wieder runter und liess sich aufs Sofa plupsen. Sie strahlte wieder.::

Also, such dir einen Film aus. Im Regal neben dem Fernseher hast du ja genug auswahl

Werbung:
Ich will Scream 2 sehen, dass weiß ich schon.

::Meint er als er sich neben Rita hinsetzt und dann gleich wieder aufzusehen und den Film zu holen und in den Recorder zu packen. Dann setzt er sich wieder neben Rita hin::

Du weißt ja, dass ich den Film ueber alles liebe, oder?

Ach, du magst sie also nur wegen den Keksen?

::Empört richtete sich Kevin auf und sah sie böse an. Dann lachte er.::

Ich liebe sie auch. Aber wenn du hier nur ganz alleine liegst muss ich ja bei dir bleiben, damit dir nichts passiert.

::Herausfordernd sah er sie an. Mal sehen was sie sagte.::

Jup das weiss ich...
Ich hab ihn auch schon mindestens 2 mal mit dir gesehen...

::meinte sie grinsend. Sie hob Chris' Arm und legte ihren Kopf auf seinen Schoss.
Sie spielte etwas abwesend mit den Jeansstoff an seinem Knie. ::

"Ach Quatsch", meint Jane milde lächelnd.

Erstaunt blickt sie erneut zu dem Bett. Ob er wohl hier übernachten konnte?
Es würde sicher lustig werden, fast wie früher. Sie konnte sich noch genau daran erinnern, als sich die beiden zum ersten Mal geküsst hatten.
Ein Schauder ging ihr über den Rücken, aber das war wahrscheinlich, weil das Fenster offen stand. Oder?

"Ja, du musst auf mich aufpassen, sonst fürchte ich mich", sagte sie wie ein Kleinkind.

Sie stand auf und setzte sich auf einen Schoß. Das Nachthemd rutschte noch etwas höher, doch sie bemerkte es nicht.
Mit einem frechen Grinsen sah sie ihn an.

::Er legte die Arme um sie und dachte ebenfalls an die alte Zeit. Als sie ihn geküsst hatte. Adam dürfte nicht kommen, also würde es keine Probleme machen hier zu bleiben::

Aber bevor ich hier bleibe sollte ich erst das Fenster zu machen, nicht das du noch krank wirst.

Ich hab ihn schon siebenmal gesehen.

::Meint Chris waehrend er stolz vor sich hin grinst. Er bemerkt, dass Rita nur begeistert tut, es aber nicht wirklich ist. Er ueberlegt, ob sie wirklich ein bissel boese war, weil er aufeinmal einen Rueckzieher gemacht hat.
Er fragte dann kleinlaut.::

Boese?

"Du bist süß", murmelt Jane leise.

Dann stand sie aber selber auf und machte das Fenster zu. Es war gerade so gemütlich. Sie setzte sich wieder auf seinen Schoß und lächelte.
Es waren schon schöne Zeiten gewesen mit Kevin. Und so ohne Probleme, ihm war sie immer treu gewesen.
Wieso hatte sie bloß mit ihm Schluss gemacht und vor allem, was hatte sich seit damals geändert, dass sie jetzt einfach nicht mehr treu sein konnte?

Sie drückte ihm einen Kuss auf die Backe, wie sie es manchmal auch bei Rita tat und lächelte leicht.

::Rita sah den zwar zum Fernseher, kriegte aber nicht wirklich mit was dort geschah. ::

Was?... Äh, nein, ich bin dir nicht böse, wieso meinst du?

::fragte sie ihn. Sie sah ihn nicht an, weil es gerade so bequem war und sie sichnicht bewegen wollte::

(Ich muss gehen, baba hel, bin um 10 halb 11 wieder da :D)

(Yeah, bye. Hdal)

Naja, ich dachte du bist vielleicht boese, weil ich im letzten Moment gekniffen hab.

::Am liebsten haette er ihr jetzt einen Kuss auf die Wange gegeben, aber er kam nicht ran, deswegen kringelte er ihr Haare um seinen Finger.::

Magst du den Film nicht? Besser, magst du ihn nicht mehr?

Danke, du bist aber süßer.

::Ihm gefiel das sie auf seinen Schoß saß und nicht auf den von Adam. Dieser Moment sollte nie enden. Er wollte sie wieder haben und er würde alles tun um das zu schaffen. Zur Zeit standen die CHancen nicht schlecht.::

Jane lachte, dann wurde ihr Lachen zu einem sanften Lächeln.
Es war schon schön in Erinnerung an die alten Zeiten, aber in ihr saß noch das schlechte Gewissen gegenüber Adam, obwohl sie ihr Gespräch mit Kevin bis jetzt (;) ) noch freundschaftlich sah. Sie flirtete eben gerne.

"Natürlich, das weiß ich doch Süßer", meinte sie zwinkernd.

Sie spielte mit einer Strähne ihres haselnussbraunen Haares und lächelt selig. Der Abend war ja doch noch gut geworden:
Adam lebte und sie redete gerade mit Kevin, nach so langer Zeit wieder.

Nein, nein, ich bin nicht böse.

::Sie lächelte, obwohl er eswahrscheinlich nicht sah. Sie bückte sich etwas nach vorne und nahm ihr Colaglas, um einen Schluck zu nehmen.::

Nö, ich mag den Film immernoch...

::meint sie und legt ihren Kopf wieder auf sein Schoss. ::

Hm, dann bild ich mir das wahrscheinlich alles ein...

::Meint Chris schulterzuckend und schaut dann weiter den Film.::

Schaut, jetzt kommt gleich die Stelle an der Sarah Michelle Gellar gekillt wird. Ich find die Szene einfach total witzig, du auch?

Werbung:
Ach, das weißt du? Na dann ist ja gut.

::Auch Kevin lächelte sanft. Er fühlte isch gerade als Gewinner. Er hatte Jane auf seinen Schoß. Er hatte für einen Moment über Adam gesiegt. Das machte ihn glücklich.::

Willst du denn ganz wirklich das ich ier bleibe? Ich meine, wegen Adam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben