• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso du?

::Stellte sich Rita nochmal die Frage laut::

Hmm, ich weiss auch nicht, ich habs einfach gespürt. Schon als ich dich das erste mal gesehen hab, als du neu an unserer Schule warst.

::Rita gab ihm wieder einen ganz zarten Kuss und sah ihn dann grinsend an::

Ich will dich einfach... Ich hab aber nie gedacht dass du dich für mich interessieren würdest. Ich dachte immer ich würde dir nicht gefallen...

Werbung:
Hm...

::meint Chris nur nickend und bleibt dann eine ganze Weile stumm. Er weiß einfach nicht was er sagen soll.
Dann schaut er Rita grinsend an::

Mir ist langweilig...

Dann lass uns was machen...

::meinte sie grinsend. Sie setzte sich auf und nahm einen Schluck von der Cola und lehnte sich wieder zurück ins Sofa. Sie nahm Chris' Hand und spielte etwas mit seinen Fingern rum::

Schlag was vor... mir is drum auch langweilig...

Nun war sie von derselben Krankenschwester doch noch angemotzt worden.
Seufzend richtete sie sich auf und winkte Adam noch einmal zum Abschied. Dann machte sie sich auf in ihr eigenes Zimmer.

Mit nackten Füßen tappte sie durch den langen Gang. Das Nachthemd war ihr schon fast zu kurz, sowas konnte ja auch nur ein Mann entwerfen.
Manche der männlichen Pfleger warfen ihr lüsterne Blicke zu, die sie gekonnt ignorierte und weiter voran schritt. Es war ja nicht mehr weit bis zu ihrem Zimmer.

Bald war sie angekommen und hatte es sich in ihrem vollkommen weißen Bett gemütlich gemacht.
Sie war in ein Magazin versunken und hörte etwas Musik.

Schlafen?

::Meint Chris erst und lacht dann.::

Ne, ich hab keine Ahnung, Frauen sich doch immer etwas kreativer als Maenner, also sag du was wir machen.

::Nachdem er das gesagt hat, steckt er Rita die Zunge raus.::

::Rita grinste. Das war wiedermal typisch, ihm war langweilig, wusste aber nicht was er machen wollte::

Hmm, weisst du auf was ich grad total Lust hab?

::fragte sie ihn und sah ihn grinsend an::

Auf einen langen, schönen Kuss von dir...

Jane war immer noch ganz verdattert von den vorigen Geschehnissen, sie konnte den Abend einfach nicht vergessen.
Sie griff nach ihrem Handy und wählte Ritas Nummer, ihre beste Freundin hatte ihr noch immer helfen können. Auch wenn sie nicht hier war, sie konnte ihr wenigstens gut zureden.

Langsam hob sie das Telefon an ihr Ohr und horchte dem Klingelzeichen.

"Bitte heb ab, Süße...."

::Chris grinste und setzte sich ordentlich hin und beugte sich dann ueber Rita::

Dein Wunsch sei mir Befehl.

::Dann kuesste er Rita, ganz sanft, zaertlich und lang. Genauso wie sie es wollte. Dann hoerte er ihr Handy klingel, aber er wollte nicht, dass sie ran ging. Er loeste sich von ihr und schubst sie dann sache hin, so das sie auf der Couch lag, er hielt sie fest indem er ihrer Handgelenk umklammerte. dann kuesste er sie wieder, diesmal etwas leidenschaftlicher.::

::Rita erwiderte die küsste genauso Leidenschaftlich wie Chris. Sie liebte es endlich wiedermal so von ihm geküsst zu werden. Sie hatte es richtig vermisst.
Plötzlich hörte sie ihr Handy klingeln, sie löste sich ganz leicht von ihm und flüsterte leise::

Mein Handy

::Aber als er sie dann weiter küsste vergass sie das Handy einfach und genoss weiter seine Küsse::

(srry, muss gehen, bin um 5 nach 10 wieder da :D baba hel )

Jane legte auf.
Wahrscheinlich hatte Rita gerade etwas Besseres zu tun. Sie grinste leicht und war schon wieder besser drauf.
Sie lehnte sich zurück und nahm das Magazin wieder in die Hand.

Irgendwie würde noch alles gut werden redete sie sich ein.
Und es wirkte. Bald begann sie im Takt zu einem Ohrwurm zu wippen und leise zu singen.

(Tschau dann. Hdl )

...ist nicht wichtig.

::vollendet Chris Ritas Satz bevor er sie nochmal kuesst. Nach ein paar weiter Kuessen wandert er mit seinen Lipper weiter runter zu ihrem Hals und kuesst jede Stelle auf ihrem Hals. Er mag es total Rita so zu beruehren. Er spuerte irgendwie, dass es bei Rita anders war, als bei Jane. Jane ist einfach forderner und Rita meinst zurueck haltend und sie mag es zu empfangen und das einfach zu geniesen.::

(ich glaub ichs chlaf bald wieder ein *g* )

::Rita schloss die Augen. Sie liebte seine sanften Küsse überall auf ihrem Hals.
Er liess dabei ihre Handgelenke los, die sie ganz zärtlich unter sein Shirt schon. Mit einer Hand fuhr sie der Wirbelsäule entlang hinauf und sanft wieder runter.::

::Kevin schloss leise die Tür zu seiner Oma und schloss die Augen. Er fing an zu Grinsen. Seiner Oma ging es niht so schlecht wie er es erwartet hatte. Nein, seiner Oma ging es richtig gut und sie würde bald wieder zu Hause sein. Er würde jetzt Jane suchen gehen. Er ging den Gang langsam entlang. Es war 22.00 Uhr, sie müsste auf ihren Zimmer sein. Doch wo war das Zimmer? Er beschloss wieder zur Anmeldung zu gehen. Er hatte den Kopf gesenkt und sah so nicht einen Pfleger, der gegen ihn stieß.::

Hey! Pass doch auf!

::Wütend sah er ihn an, doch der lächelte nur dämlich und ging weiter. Wie er solche Leute hasste. Wieder fragte er an der Anmeldung nach einen Zimmer und beachtete gar nicht das die Besuchszeit zu Ende war. Wieder ging er den Gang zurück, diesmal schneller. 101, 102, 103, 104, da 105. Er klopfte einmal an und betrat das Zimmer. Jane saß auf ihren Bett und las ein Magazin. Er setzte sich auf den Stuhl davor.::

Na, was steht tolles drinne?

(Ich auch... Aber ich muss gleich wieder weg, mit meiner Mom einkaufen... dann bin ich wieder da.)

::Chris stuetzte sich jetzt neben Ritas Kopf mit seinen Haend ab, aber dann legte er sich ganz vorsichtige auf, so das er seine Haende frei hatte. Dabei kuesste er weiter ihren Hals, dann gab er ihr wieder einen Kuss auf die Lippen. Mit seinen Haenden strich er an ihrern Seiten entlang und fuhr dabei auch unter ihr Shirt, er mochte es einfach, wenn er ihre nackte Haut beruehren konnte.::

Werbung:
Jane sah von ihrem Magazin auf und lachte. Sie legte das Magazin beiseite und schütterlte den Kopf.

"Nur 22 Tips, wie man seinen Schwarm bekommt", meinte sie grinsend.

Langsam richtete sie sich auf, um Kevin besser zu sehen. Wie hatte er sie denn gefunden? Aber das war jetzt auch egal, Hauptsache er war da.

"Und, wie gehts deiner Oma?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben