• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( schreib dir ne pn ;) )

Hey du Schlafmütze.

::begrüsste sie ihn. Sie legte sich wieder hin und legte ihre Bein auf Chris' Oberschenkel. Den Teller mit den Trauben legte sie auf ihren Bauch.
Sie biss genüsslich wieder in die nächste Traube::

Bedien dich ruhig

::meinte sie grinsend zu ihm als er die Traube nahm::

Werbung:
Klar, mach ich doch schon.

::Meint Chris und nahm sich noch eine weitere Traube.::

Und was laeuft so?

::Fragt er Rita und deutet mit seinen Kopf auf den Fernseher.::

Ach, nichts. Alles langweilig. Hier, schalt um wenn du willst

::antwortete sie auf Chris' Frage und hielt ihm die Fernbedienung hin.
Rita streckte ihre Beine und nahm wieder ne Traube. Sie hatte voll Hunger.::

Hmm, soll ich was kochen?

::fragte sie Chris::

Ja...

::murmelte er leise und führte das Wasserglas an seine Lippen. Als die Flüssigkeit an seine Wunde kam, zuckte er leicht zusammen. Eine Weile war es still um die Beiden und Adam setzte das Glas wieder ab. Er spürte, wie ihn die Kraft wieder verließ und schloss die Augen. Obwohl Jane direkt neben ihm saß, tauchte wieder das hübsche Gesicht der Fremden auf. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und er versuchte, an etwas anderes zu denken, oder sich abzulenken, aber es funktionierte nicht. Schließlich nahm er den Faden ihres Gespräches wieder auf::

Jane? Du weißt, was passiert ist, nicht wahr? Ich kann es an deiner Stimme hören...

::Er sah sie an und seine Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln, obwohl ihm eigentlich so gar nicht danach war. Wenn Jane es ihm verschwieg, musste es etwas schlimmes gewesen sein... Aber er konnte sich nicht mehr daran erinnern, was vor seinem Unfall geschehen war, oder was der Auslöser dafür gewesen war::

(ein kleines Silvester Geschenk, Sarah ;))

::Chris schnappte sich die Fernbedienung und zappte durch. Dabei fand er einen Wrestling-Sendung und war sofort begeistert. Und schaute gespannt zu.::

Ne, wollen wir nicht lieber was bestellen? Ich bezahle auch.
Chinesische waere nicht schlecht, oder was denkst du?

::Rita zog eine Augenbraue hoch als sie sah, was Chris sich ansah. Wrestling gehörte nicht gerade zu Ritas Lieblingssportarten.::

Mhm, ja, Chinesisch klingt sehr gut. Ich hole schnell das Telefon

::Sie stand auf und nahm das Telefon vom kleinem Tisch. Aus dem Regal kramte sie noch das Telefonbuch hervor. Sie setzte sich wieder hin und rief an.
20 Minuten später klingelte es an der Tür. Rita öffnete die Tür, nahm das Essen und bezahlte mit dem Geld ihrer Mutter, das auf dem Tisch gelegen hatte.
Nun setzte sie sich wieder zu Chris und fing an das Essen aus der Tüte zu nehmen und auf den Tisch zu legen::

Na dann, bon apetit

Yeah, super. Lass und reinhauen

::Meint Chris grinsend, als Rita das Essen bringt. Er griff blind nach einer Packung und fing an zu essen.
Wrestling lief immer noch, gerade kaempfte ein kleiner Haempfling gegen einen riesengroßen Fettsack und der Riese schnappte gerade den Kleinen und drehte ihn in der Luft.::

Los doch, werf ihn runter und schmeiß dich drauf. Komm schon mach ihn fertig!

::Feuert Chris die Wrestler an::

::Rita lehnte sich zurück mit ihrer Packung Essen. Das Essen war superlecker.
Sie fragte sich was an Wrestling so spannend war. ::

Gefällt dir wohl, ne?

::meinte sie grinsend. Sie ging in die Küche und brachte 2 Gläser und eine Flasche Cola mit. Sie schenkte bei beiden Gläsern ein und trank dann einen Schluck::

(Sry, musst mir nur schnell ein Paar Fluegel selber machen ^^ Aber jetzt hab ich welche *g* )

Yeah, Wrestling ist klasse...

::Meint Chris waehrend er sich weiter Essen reinschaufelte. So richtig bekam er gar nicht mit, dass Rita den Raum verlies, aber das dann Cola da war bemerkte er und er griff nach dem Glas und trank einen Schluck.::

Danke.

Jane senkte den Blick.
Und jetzt würde es rauskommen, sie hatte es doch gewusst. Aber sie hatte davor ja nicht ewig davonlaufen können. Irgendwann hätte sie es ihm sagen müssen.

"Ja, da hast du Recht..."

Mehr sagte sie nicht.
Vielleicht verstand er, dass es besser für ihn war, es nicht zu erfahren. Sonst würde er wieder an so schlimme Dinge denken wie Selbstmord.
Das dürfte sie nicht zulassen und er sollte eigentlich schlau genug sein, um das auch selber zu erkennen.

::Kevin kratzte sich am Kopf. Er stand hier im Krankenhaus und wusste nicht wohin. Er war eine zeitlang abgehauen, dann kam die Nachricht das seine Oma ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Sofort hatte er sich auf den weg gemacht und nun stand er unten in der Eingangshalle und wusste absolut nicht wohin. Er seufzte und ging zur Anmeldung. Er fragte nicht gerne nach, aber was anderes blieb ihm nicht übrig. Warum konnte seine Mutter ihn auch nicht sagen wo seine Oma liegt!?::

Wo liegt Mrs. Smith, bitte?

::Er fragte einfach und verzichtete ganz auf irgendwelche Höflichkeitsfloskeln. Das konnte ihm egal sein. Die Schwester funkelte ihn kurz an tippte etwas in ihren Computer und sagte ihm dann, das er diesen Gang einfach nur langgehen sollte, das letzte Zimmer linkls sei es. Er nickt eund machte sich auf den Weg. Auf halber Strecke hörte er bekannte Stimmen.
Jane!!
Er blieb stehen und machte die Tür auf, ohne anzuklopfen oder sonstwas, so wie immer eben.::

Hallo, Jane!

Jane wandte ihren Blick von Adams Gesicht ab und drehte sich vollkommen überrascht um.
Es war Kevin! Sie hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen und fast schon vergessen, aber tief in ihrem Inneren hatte sie ihn schon sehr vermisst.

Sie tat sich schwer, ihm nicht in die Arme zu fallen, aber vor Adam wollte sie das nicht. Dann würde alles noch schlimmer werden als es schon war.
Also ging sie zu ihm und umarmte ihn nur kurz.

"Kevin! Was machst du denn hier? Ich hab dich...schon so lange nicht mehr gesehen!"

Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd, obwohl eigentlich alles schrecklich war.

Ich wollte meine Oma besuchen, die liegt hier nämlich auch. Ich weiß, ich musste einfach weg.

::Als er sie sah musste er auch lächeln. Es war schön sie wieder zu sehen. Doch Adam war auch da. Wut stieg in ihm auf, doch er hielt sich zurück.::

Was ist passiert?

Jane lächelte sanft bei dem Gedanken an Kevins Oma.
Diese Frau hatte sie schon immer gemocht. Als sie noch kleiner war, so ungefähr vor drei Jahren, hatten Kevin und sie mal seine Oma besucht und sich köstlich amüsiert. Nicht nur ihre Kekse waren köstlich, sie war auch immer lebensfroh und nett gewesen.

Dann verflog ihr Lächeln wieder. Sie biss sich auf die Lippen und begann zu erzählen.

"Er...er wollte sich umbringen. Ach und ich...hab das Kind verloren"

Jane zuckte mit den Schultern und sah Kevin wieder in die Augen. Sie konnte die Wut sehen, aber er unterdrückte sie. Gott sei Dank.

Werbung:
::Umbringen.::

Oh, das...das tut mit Leid. Mit beiden. Wollte er sich umbringen wegen dem Kind oder wegen...mir?

::Er hörte auf zu lächeln, er sprach leise. Wenn sie nicht reden wollte, würde er sie nicht zwingen. Sowas machte er nicht. Es tat ihm wirklich Leid, sie würde ihm vielleicht nicht glauben, aber es stimmte.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben