• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir so leid... ich hätte gleich da sein sollen...

::murmelte Adam und senkte die Augen. Seine freie Hand ballte sich zu einer Faust, aber dann sah er wieder Jane an.::

Gott sei Dank ist dir nichts passiert...

::Er lächelte das Mädchen an und legte seine Hand über die ihre. Dann überlegte er, ob sie eventuell wusste, was mit ihm geschehen war, aber er wollte das Gespräch jetzt lieber nicht auf dieses Thema lenken. Irgendwann würde er es schon noch erfahren.::

Werbung:
Jane schüttelte leicht den Kopf.
Niemand hätte sie davor schützen können. Wenn es nicht heute passiert wäre, wäre es später passiert. So spielte das Schicksal eben.
Und eigentlich hatte sie das auch schon gewusst, bevor sie nach Hause gegangen war, sie hatte dieses Wissen nur verdrängt.

"Gott sei Dank bist du noch am Leben", erwiderte sie.

Ich... Ich weiß gar nicht, was passiert ist...

::murmelte Adam und drehte seinen Kopf zur Seite und starrte das Fenster an, in dem sich der ganze Raum wiederspiegelte. Der Vorhang bewegte sich leicht im Wind, der durch das gekippte Fenster drang.
Nach einer Weile drehte er sich zurück und sein Blick wanderte von Jane zu Rita und wieder zurück. Dann griff er nach der Sprudelflasche und versuchte etwas Wasser in das Glas, das daneben stand zu schütten, aber als es halbvoll war, musste er die Flasche absetzen, da sie ihm sonst aus der Hand gerutscht wäre. Betreten starrte er auf seine Finger, die jetzt leicht zitterten::

Eine Welle von Erleichterung und gleichzeitiger Trauer machte sich in Jane breit.
Das hieß, er wusste auch nicht, warum er eigentlich springen wollte. Er wusste nichts von ihr und Chris.
Doch sie wusste, dass sie ihm davon erzählen musste. Aber nicht jetzt.

"Du wirst dich sicher bald erinnern. Und die Hauptsache ist, dass du lebst..."

Mit einem leichten Lächeln gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn und nahm seine Hand von der Sprudelflasche, um selbst den Rest einzuschenken.
Er war noch schwach und doch war sie so froh, ihn sehen zu können. Wer ihn wohl gefunden hatte...

Tief in ihrem Inneren saß noch die Angst, dass er es wieder erfahren würde.
Wieso er sich umbringen wollte. Und auch diesmal wusste sie genau, dass das irgendwasnn eintreffen würde.
Aber beim nächsten Mal würde sie nicht wieder so etwas zulassen.

::Rita sah zu Jane. Sie war immernoch etwas blass im Gesicht, sah aber schon viel besser aus. Sie wollte die beiden jetzt alleine lassen, wahrscheinlich wollten sie reden, und Rita würde da nur stören. Rita stand auf und meinte zu den beiden lächelnd::

Ich lass euch mal alleine. Mal schauen was Chris so macht

::Sie ging hinaus und schloss die Tür hinter sich. Am Fenster sah sie Chris. Er war immernoch völlig in Gedanken versunken, also setzte sie sich wieder, nahm eine Zeitschrift die auf dem kleinen Tischchen lag und begann darin zu lesen, obwohl es sie eigentlich nicht wirklich interessierte::

::Chris war wirklich richtig in Gedanken versunken, er merkte nicht, dass Jane hinter bzw. neben ihm stand und ihn ansprach. Er starrte aus dem Fenster und merkte regelrecht wie der Kaffeebecher in seinen Haenden immer kaelter wurde.
Nach einer ganzen Weile hatte er das Gefuehl, dass jemand den Gang entlang kam, er drehte sich um und sah, dass es Rita war, er verzog seinen Mund zu seinen klaeglichen Laecheln und wandte sich dann wieder dem Fenster zu. Dann fiel ihm wieder sein Kaffee ein und er probierte einen Schluck und verzog dann sein Gesicht, der Kaffee war total kalt. Aber er brauchte das Koffein, also schuettelte er einfach den kalten Kaffee runter und schuettelte sich dann.
Dann ueberlegt er noch kurz und springt dann vom Fensterbrett.
Er ging auf Rita zu und hockte sich dann vor ihr hin.::

Was denkst du, wollen wir erstmal gehen und uns 'ne Runde auf's Ohr hauen?

::Als Rita sah, dass sich Chris zu ihr setzte, legte sie die Zeitschrift auf die Seite und sah ihn an. Er sah richtig fertig und müde aus. ::

Ja, also von mir aus können wir gehen. Jane geht es ja dem zustand entsprechend gut und sie wird jetzt wohl ne Weile mit Adam reden. Das hast du doch mitgekriegt, oder?

::fragte sie ihn. Sie wusste nicht ob er die ganze Zeit so in Gedanken versunken gewesen war, dass er nicht gemerkt hatte das Adam hier war::

Adam? Der is hier? Noe, wusste ich nicht.
Aber momentan interessiert es mich auch reichlich wenig. Ich find total muede... Kannst mir dann ja alles spaeter erzaehlen, ok?

::Nachdem Chris das zu Rita gesagt hatte, stand er wieder auf und wartete, darauf, dass sie mitkommen wuerde.::

Ok, lass uns gehen

::Sie stand auf und lief neben Chris her. Ihre kopfschmerzen waren wieder gekommen. Sie rieb mit der einen Hand sanft gegen ihre Stirn. Als sie aus dem Krankenhaus kamen merkten sie, dass es wie aus Kübeln regnete.
Sie rieb sich die Oberarme, weil sie kalt hatte. Sie hatte nur ein kurzes Shirt an und ihre Jacke hatte sie oben in Janes Zimmer liegen gelassen.::

::Chris ging mir Rita raus aus dem Krankenhaus, aber ihn stoerte der Regen wenig. Es tat sogar gut, den kalten Regen auf seiner Haut zu spueren, er hatte sowie keine Jacke mit, die lag noch in der Spielhalle, deshalb war sein T-Shirt schon nach wenigen Moment pitschnass.
Er lief erst eine Weile wortlos neben Rita her, aber dann ging er etwas naeher zu ihr ran und legte seinen rechten Arm um ihre Taile.::

Wohin gehen wir eigentlich?

::Fragte Chris dann, denn er wusste gar nicht wo sie hin wollten/sollten.::

::Ritas Haare klebten ihr am Gesicht und ihr Shirt war völlig durchnässt. Der Regen störte sie nicht wirklich, nur die Kälte. Sie kriegte eine Gänsehaut auf den Oberarmen.
Als Chris sie fragte wohin sie gehen sollten antwortete sie ihm::

Wir können zu mir wenn du Lust hast. Es wäre näher als zu dir.

::Sie lief weiterhin neben ihm her. ::

::Chris zuckte mit seinen Schultern::

Mir ist das eigentlich voellig egal. Richte mich da ganz nach dir.

::Chris schloss dann kurz seine Augen und genoss den Regen waehrend er weiterlief.::

Irgendwie passt der Regen zu dem allem und es ist irgendwie total schoen, oda? Also der Regen jetzt...

::Rita lief also weiterhin in die Richtung in der ihr Haus lag. ::

Ja, der Regen ist schon total schön, und wenn es nicht so kalt wäre, wäre er noch schöner.

::Rita hatte angefangen zu zittern. Sie legte jetzt ebenfalls den linken Arm um Chris und rückte etwas näher an ihn, um etwas wärmer zu haben. Bald würden sie bei ihr ankommen::

(Ich werd mich bald los machen, hab keine Lust mehr, will lieba lesen gehen.
Bye dann. Hdl)

Yeah, warmer Regen... das waere jetzt wirklich richtig klasse.
Stell dir mal vor, es wuerde regen und es waere richtig warm. Wir wuerden beide in einer Haengematte liegen und uns lieben...
Waer das nicht klasse?

::Fragt Chris Rita mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht und gibt Rita einen Kuss auf die Stirn.::

Werbung:
(ok, bis dann, hdal)

::Als Rita Chris' Grinsen sah musste sie automatisch auch Grinsen. Schon von der Vorstellung wurde ihr wärmer::

Das wär wunderschön. Die Kleider würden an uns kleben, die Haare wären total nass, aber es wäre voll angenehm...

::Also Chris ihr den Kuss auf die Stirn gab schloss sie für kurze Zeit die Augen. Es war ein nasser, aber schöner Kuss gewesen. Rita grinste wieder::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben