• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Einer geht noch ^^)

::Chris grinst nach Ritas Antwort weiter vor sich hin, jetzt kam ihm alles super vor und er wollte gar nicht an Jane und Adam denken, sondern nur an sich.::

Wer sagt denn, dass wir Sachen anhaetten....

::Meint er mit einen riesigen Grinsen und zieht Rita nur ein Stueck naehr an sich ran.::

Werbung:
(und noch einer? für mich? ;) )

::Als Chris das sagte wurde Ritas Grinsen grösser. Sie drehte seinen Kopf sanft zu ihr und gab ihm ein sanftes Küsschen auf den Mund. Als sie sich wieder von ihm löst meint sie::

Ja, wenn ich recht überlege, ja du hast recht. Keine Kleider wäre natürlich auch was ganz schönes...

(Klar doch, nur fuer dich, Honey. (^.^) )

Sag ich doch...

::Den Kuss hat er total genossen, sie wieder zu kuessen und der Regen dazu. Es war einfach wunderbar. Er dreht beim Laufen seinen Kopf zu ihrem linken Ohr und fluestert dann leise hinein.::

Wenn ich jetzt nicht so muede waere, dann wuerde ich dir am liebsten deine ganzen Klamotten vom Leib reissen und dich dann ueberall kuessen und ich meine wirklich ueberall....

(oh, du bist zu lieb. noch einer ist wohl zu viel verlangt :rofl: )

::Rita grinste ihn an. Sie flüsterte in sein Ohr::

Ich glaube ich muss mich nacher ziemlich zusammenreissen, denn es könnte sein dass ich mich nacher nicht beherrschen kann wenn du am schlafen bist...

::Sie waren gerade bei Ritas Haus angekommen. Sie schloss die Tür auf und betrat das Haus. Sie rief laut "Hallo" und wartete einige Sekunden::

Schein niemand zu Hause zu sein

::meinte sie zu Chris während sie die Treppe hinauf in ihr Zimmer lief::

::Chris antwortet Rita nur mit einem Grinsen und folgt ihr dann ist Haus. Als sie meint, dass wohl keiner zu Hause ist meint er::

Gut so, dann stoert mich wenigstens keiner bei meinem wohlverdienten Schlaf...

::Er geht Rita hinterher in iht Zimmer und geht direkt auf ihr Sofa zu. Und laesst sich hinplumpsen und legt sich dann hin.::

Man tut das gut...

::Er ist wirklich richtig muede und ihm fallen fast die Augen zu.::

Schlaf schoen, wa?

::Rita zog ihre Schuhe aus und meinte zu Chris, dessen Augen schon fast geschlossen waren::

Kannst dich aufs Bett legen, ist bequemer.
Ich gönn mir ein heisses Bad...

::Rita nahm ein Haarband und band sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Sie lief in Bad un dliess Wasser in die Badewanne.
Als die Wanne voll war legte sie sich ins Wasser. Die Wanner war voller Schaum. Rita liebte solche Bäde. Sie legte sich bequem hin und nach wenigen Minuten war sie eingenickt. Auch sie war völlig müde::

Aye, Captian.

::Meine Chris graehnend und quaelte sich dann wieder von der Couch hoch und trotte langsam auf Ritas Bett zu. Er schlug die Decke zurueck und legte sich dann ins Bett und kuschelt sich schoen ein.
Schon nach wenigen Minuten entschwand er in Reich der Traeume (klingt schoen poetisch, oda? ^^ ) ::

::Nach einer Stunde wachte Rita wieder auf. Das Wasser war kalt geworden. Sie spütle schnell ihre Haare mit Wasser und stieg aus der Badewanne.
Sie föhnte ihre braune lange Haare und zog sich an.
Als sie wieder ins Zimmer kam war Chris am schlafen. er sah aus wie ein kleiner Engel (lool) Rita lächelte sanft und legte sich zu ihm unter die Decke. Sie sah ihn kurz an und dann schloss auchs ie wieder die Augen::

( Was heißt da "lool ? Er ist ein Engel! Also wirklich! )

::Chris schlief ganz friedlich wie ein Baby und merkte gar nicht wie Rita wieder aus dem Bad kam und sich auch schlafen legte.
Nach einiger Zeit wachte er allerdings auch kurz auf und sah, dass Rita neben ihm lag. Er ruehte sich erst gar nicht um sie nicht zu wecken, aber dann hob er sachte seinen Arm und legte ihn um Rita.
Dann schloss er wieder seine Augen und schlief bald wieder ein.::

(jahaaaa, ein engel...du sagst es ;) )

::Rita rutschte im Schlaf automatisch näher zu Chris als er einen Arm um sie legte.
Nach einiger Zeit wachte sie auf und sah aus dem Fenster. Es war bereits etwas dunkel geworden. Sie hatten jetzt ziemlich lange geschlafen. Sie blieb einige Minuten einfach so liegen und sah Chris zu, wie er schlief::

(Sry, hatte das hier voll vergessen ^^ )

::Chris schlief einfach weiter, er spruerte zwar im Unterbewusstsein, dass Rita sich bewegte, aber er war einfach noch viel zu muede und wollte einfach schlafen, schlafen und schlafen.::

(^^)

( schon gut, hehe, war rasch weg, musste putzen helfen :S :D)

::Rita lief hinunter ins Wohnzimmer. Es war immernoch niemand da. Wie immer eigentlich. Sie sollte es nicht stören.
Sie legte sich auf das Sofa und schlatete den Fernseher an. Lustlos schaltete sie immer um. Es kam nichts Spannendes. Also schaute sie einfach eine alte Folge irgendeiner Serie, die sie früher immer geschaut hatte.
Während der Pause war sie in die Küche gegangen, um sich einen kleinen Snack zu holen. Mit einem Teller Trauben lag sie nun wieder auf dem Sofa::

( Btw kannst du mir vielleicht helfen? ich suche einen Brush oder so, mit dem ich Engelsfluegel machen kann. Hast du den vielleicht bei dir liegen, oder weißt du wo ich einen herbekomm? )

::Chris wachte langsam auf und das erste was er tat, war neben sich zu tasten und nach Rita zu suchen, aber als er nichts fand machte er seine Augen auf und sah, dass sie nicht da war.
Also stand er langsam auf und ging aus Ritas Zimmer raus.::

Rita? Wo bist'n du?

::Rief er ins Haus::

(jahaaa, ich hab sogar einige engelsflüger brushes, müsste einfach schnell schauen woher ich die hab :) )

::Als Rita Chris hörte rief sie laut::

Ich bin hier unten. Im Wohnzimmer

::Sie steckte sich wieder ne Traube in den Mund und wartete darauf, dass Chris runterkam`::

Werbung:
(Yeah, mach das schnell!!! ;) )

Okay!

:: Chris watschelte die Treppe runter und ging gemaechlich ins Wohnzimmer.::

Moin...

::Er ließ sich neben Rita nieder und schnappte sich dann eine Weintraube und aß sie und meinte dann mit vollem Mund::

Danschke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben