• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jane nahm Kevin an der Hand und zog ihn in den Gang, da sie gemerkt hatte, dass Adam wütend war und er etwas Ruhe braucht.
Dann sah sie wieder zu Kevin und lächelte traurig.

"Nein, es war wegen mir...sozusagen. Aber nicht wegen dem Baby und schon gar nicht wegen dir"

Nun umarmte sie Kevin noch einmal, diesmal länger und fest an ihn gedrückt. Das bat ihr Trost und Geborgenheit für einen Moment, dann ließ sie ihn wieder los und lächelte ihn an.

"Schön, dass du da bist"

Werbung:
::Rita lehnte ihren Kopf auf Chris Schulter und sah desinteressiert den Fernseher an.
Zwischendrin nahm sie wieder einen Bissen ihres Essens.
Draussen war es bereits ganz dunkel. Rita hatte das Licht des Wohnzimmers ausgeschalten, sodass es im Raum ausser dem fernseher dunkel war::

Ja, ich freue mich auch wieder hier zu sein.

::Er lächelte sie an.::

Willst du mir erzählen was passiert ist, oder nicht? Ich gebe dir Zeit darüber nachzudenken, denn jetzt muss ich ersteinmal zu meiner Oma.

::Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, drehte sich um und ging den rest des Weges zu seiner Oma.::

::Chris hatte sein Essen auf und stellte es zurueck auf den Tisch, dann fing der an mit Ritas Haaren zu spielen, er wickelte einzelne Straehnen um seinen Finger und lies sie dann wieder los und sah wie sie sich wieder zurueck kringelten.
Dann gab er Rita einen keinen Kuss auf ihre Haare.
Er ueberlegt, ob er irgendwas sagen sollte, aber er wusste nicht was.::

::Rita mochte es immer sehr, wenn man mit ihren Haaren spielte.
Sie kuschelte sich etwas näher an ihn. Sie sah Chris an und grinste. Sie streckte sich etwas hinauf und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund.::

Ist Wrestling nicht mehr spannend?

::fragte sie in während sie ihr Essen auf den Tisch stellte::

::Chris erwiederte Ritas Kuss ganz sanft und als sie sich wieder zurueck lehnte spielte er wieder mit ihren Haaren::

Hast du denn ueberhaupt keine Ahnung?

::Fragte er sie empoert.::

Das ist kein Wrestling mehr, das ist jetzt Kickboxen und das mag ich nicht.

::Rita sah zum Fernseher. Erst jetzt viel ihr auf dass gar kein Wrestling mehr lief. ::

Ich hab nicht gemerkt dass die Sportart gewechelt hat...

::Sie legte ihre Hand auf Chris Brust und machte mit dem Zeigefinger ganz sanft kleine Kreise. Sie schloss die Augen und genoss Chris Nähe::

Jane lächelte leicht und winkte Kevin noch, dann ging sie wieder ins Zimmer hinein.
Sie setzte sich wieder zu Adam und strich ihm übers Haar. Er sagte nichts, hoffentlich war er nicht zu böse.

"War ein schlimmer Tag heute, was?", murmelte sie leise und mehr zu sich selbst als zu Adam.
Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn, so wie Kevin vorher bei ihr und lächelte leicht. Wie sie ihn doch liebte. (Wen sie meint, ist nicht klar :p) Wieso konnte ihr Leben nicht einfach nur reibungslos verlaufen?

(Typisch Sarah... imma alle Wege freihalten...)

::So wie Rita ihn jetzt beruehte, da zog Chris automtisch seinen Bauch ein, so wie er es imma mache, wenn ihn etwas erregte. Seine Finger spielten immernoch mit Ritas Haaren.::

Du wolltest mir doch erzaehlen, was mit Adam war, oder?

(lool, sarah :D )

::Rita machte immernoch mit dem Zeigefinger kreise auf Chris' Brust und fing an zu erzählen::

Naja, es gibt nicht soo viel zu erzäheln. Adam ist halt auch im Krankenhaus, frag mich nicht wieso. Er hat alles vergessen. Der Arme war überall eingegipst. Er sah wirklich schlimm aus. Und da bin ich halt zu ihm ins Zimmer. Und als ich raus bin war Jane bei ihm.

::Als Kevin gekommen war, war in Adam wieder diese Wut aufgestiegen. Er wagte es, hier aufzutauchen? fragte er sich und lächelte dann gequält zu Jane, als diese das Zimmer wieder betrat::

Ja... wahrscheinlich einer der schlimmsten in meinem Leben...

::murmelte Adam und versuchte, den Klos in seinem Hals hinunterzuschlucken, der sich gebildet hatte, als Jane ihn auf die Stirn geküsst hatte. Warum konnte er nicht aufhören an dieses fremde Gesicht zu denken? Er wusste doch, dass er Jane liebte, also warum tauchte immer wieder die andere Frau in seinen Gedanken auf? Er seufzte leise und richtete den Blick an die kahle Decke. Er hatte Krankenhäuser noch nie gemocht. Er hasste dieses unpersönliche, dass die meisten ausstrahlten und außerdem gab es des öfteren unfreundliche Schwestern. Bisher war er fast immer nur zu Besuch in Krankenhäusern gewesen, aber dieses Mal gab es wohl keinen Zweifel, dass er länger als einen Tag bleiben musste::

Hm... geht's Jane jetzt wieder besser? Immerhin ist sie doch jetzt bei Adam.

::Chris entspannte sich ejtzt einfachmal und lehnt sich gegen das Sofa. Er schloss sein Augen und geniest es einfach wieder bei Rita zu sein. Dann schnappt er sich die Fernbedienung und zappt durch bis er VIVA findet, die strahlen gerade eine Retero-Charts-Sendung aus.::

(Pf....unterstellt mir hier alle was :p)

"Da bist du nicht der Einzige", meinte Jane leicht lächelnd.

Sie strich wieder über Adams Gesicht und seufzte. Er wirkte irgendwie abgelenkt durch etwas, sie wusste aber nicht was. Er war schon die ganze Zeit so.
Aber sie wollte lieber nicht fragen, dann würde sich sicher schon das nächste Drama anbahnen.

Eine Krankenschwester warf ihr einen bösen Blick zu, was wahrscheinlich heißen sollte, dass sie auf ihr eigenes Zimmer gehörte, aber Jane beachtete das nicht.
So lange sie keiner anschnauzte, blieb sie da.

Ja, Jane geht es dementsprechend gut, sie darf aufstehen. Gefühlsmässig weiss ich nicht genau wies ihr geht. Wahrscheinlich ist sie ziemlich verwirrt das Adam auch im krankenhaus ist und so. Aber sie ist wahrscheinlich froh ihn bei ihr zu haben.

::Rita hörte nun der Musik zu. Sie schloss die Augen und liess ihre Hand auf Chris Brust einfach liegen. ::

Werbung:
Es ist schoen.

::Meint Chris und schließt seine Augen. Dann faengt er wieder an ihrer Haare um seine Finger zu drehen::

Es ist einfach schoen hier mit dir zu sein, einfach nur zu spueren, dass du da bist...
Weißt du, da ist was, das ich schon lange wissen will.
Warum ich? Warum wolltest oder willst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben