• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ok :D )

::Rita seufzte ganz leise als Chris sie unter den Shirt anfasste, weil sie es so sehr mochte. Jetzt küsste sie ihn ganz zärtlich und sanft auf den hals, genauso wie es ihm gefiel. Langsam ging sie immer weiter rauf bis sie bei seinem Ohr war, dort knabberte sie ganz vorsichtig an seinem Ohrläppchen. Dann fuhr sie wieder runter zum Hals und küsste ihn dort wieder überalls, ganz fein. Ihre Hände streichelten immer noch seinen Rücken

Werbung:
Oh, dann fang mal an!

::Kevin liebte es mit ihr zu flirten. Er stützte seine Arme auf ihr Bett und sah ihr in die Augen. In die für ihn wunderschönen Augen.::

Meiner Oma geht es ganz gut. Sie darf bald wieder nach Hause.

::Er sah sich um. 2 Betten.::

Liegt hier noch jemand mit dir?

Jane streckte Kevin die Zunge raus und lachte.
Als er sagte, dass es seiner Oma gut ging, lächelte sie beruhigt. Dann würde sie sicher noch öfters Kekse bekommen, dachte sie grinsend.

"Dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich bekommen nie wieder ihre guten Kekse"

Jane blickte zu dem Bett neben ihr. Es war frisch gemacht und sah total unbenutzt aus, was es ja auch war.
Sie blickte wieder zu Kevin und schüttelte den Kopf.

"Nein, der Mann der hier war, wurde entlassen, als ich gerade aufgewacht bin"

::Als Chris Rita seufzen hoerte, zog er seine Haende sofort wieder hervor. Er dachte, dass Rita es nicht wollen wuerde, aber als sie dann anfing ihn zu verwoehnen, wurde er eines Bessern belehrt.
Das was Rita mit ihm machte, turnte Chris richtig an. Etwas zu sehr fer seinen Geschmack. Deswegen wollte er sich von Rita runter rollen und dann auf der Seite neben ihr liegen, aber er bedachte nicht, dass die beiden nur auf einer Couch lagen. Gerade als er sich runter rollte, merkte er, dass dort die Couch zu Ende war und Chris landete mit einem lauten Plumpsen auf dem Boden.::

::Rita war gerade dabei Chris wieder am Hals zu küssen als sie merkte, dass Chris sich langsam von ihr abrollte. Sie dachte nicht daran dass sie auf dem Sofa waren und hielt sich an ihm fest, um nacher auf ihm zu liegen.
Sie fiel mit ihm zusammen vom Sofa und ladete auf ihm. Sie sah Chris etwas verwirrt an und fing an zu grinsen::

Hast du dir wehgetan?

::Chris musste auch grinsen.::

Soll das ein Witz sein? Ob ich mir wehgetan hab?
Mir tut gerade alles weh....

::Chris tat wirklich vieles weh, besonders sein Oberkoerper und sein Kopf, aber musste trotzdem lachen, dadurch tat sein Oberkoerper zwar noch mehr weh, aber er konnte das Lachen nicht verdraengen.::

::Rita stand auf und hielt Chris die Hand hin::

Gehts? Brauchst du was?

::fragte sie grinsend. Als Chris dann anfing zu lachen musste sie auch lachen. Eine Haarsträne fiel ihr ins Gesicht. Ihr Knie tat etwas weh, weil sie vorhindraufgefallen war. ::

Ach, es ist lieb gemeint, aber ich bin ja nun keine Weichei.

::Meint Chris grinsend und laesst sich dann von Rita aufhelfen. Dann steht er da und schaut Rita fragend an.::

Und jetzt?

::Rita sah ihn an und grinste. ::

Wie wäre es wenn wir dort weitermachen wo wir aufgehört haben...

::meint sie lächelnd und geht einen Schritt auf ihn zu. Sie legt ihm die Arme um den Hals und gibt ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss. ::

::Nach Ritas schoenen Kuss loest er sich von hier und grinst sie an.::

Nicht schlecht, aber ich glaube fuer eine Nummer im Stehen bist du noch etwas zu unerfahren, Baby.
Aber das koennen wir dann gerne nachholen...

::Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.::

::Nachdem Jane gegangen war, fiel er nach einiger Zeit in einen unruhigen Schlaf.
Die Bilder flogen ihm geradewegs zu, doch er konnte sie nicht zuordnen. Da war eine Brücke. Autos. Er spürte den Wind im Gesicht. Er sah das Gesicht der Fremden, wie sie sich über ihn beugte, spürte ihre Lippen und ihre zarten Finger. Dann hörte er das leise Geräusch, wie sein Handy auf dem Asphalt aufkam, er hörte Janes Stimme wie sie sagte, dass sie ihn liebte. Er hörte die Musik, die sie hörten, als sie sich das erste Mal küssten, doch als er Jane ansah, war es nicht mehr Jane, sondern die Fremde, die in seinen Armen lag und sich seinen fordernden Küssen hingab. Er roch den leichten Geruch ihrer braunen Locken und spürte, wie sie ihm zärtliche Worte ins Ohr flüsterte. Dann erschien wieder ein anderes Bild. Er stand wieder auf der Brücke. Seine Augen waren Geschlossen und das Geräusch der Motoren dröhnte in seinen Ohren. Dann sah er wieder das Mädchen. Sie stand auf der anderen Seite der Brücke und ihre Blicke kreuzten sich für einen kurzen Augenblick. Dann fiel er, er fiel in eine tiefe Schwärze, die gar nicht mehr aufhören wollte. Immer tiefer und tiefer und dann wachte er schweißgebadet auf.
Er lag wieder in seinem Krankenhausbett und es standen Blumen auf seinem Nachttisch.
Es war kein besonders großer Strauß, nur eine kleine Sonnenblume umringt von einigen Kornblumen, aber Adam fand sie wunderschön. Mühsam drehte er sich so, dass er sie besser sehen konnte, aber er entdeckte keine Karte.
Er ließ sich wieder in seine Kissen zurückfallen und überlegte, von wem der Strauß wohl kam::

OK, du hast recht... Wie wärs wenn wir rauf ins Zimmer gehn...?

::meinte sie grinsen zu ihm und zwinkere ihm zu. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm dann auch einen Kuss auf die Nasenspitze.
Sie grinste ihn stolz an::

Da haette ich jetzt eigentlich Protest erwartet...

::Meint Chris grinsend und strich Rita die Haarstraehne zurueck hinter ihr Ohr.::

Gehen wir halt hoch, aber nur wenn du willst. Du weißt halt, dass ich dich zu nicht draengen will. Weißt du doch, oder?

::Rita ging einen Schritt auf ihn zu und gab ihm einen ganz sanften Kuss. Sie flüsterte leise::

Ich weiss das du mich zu nichts drängen willst. Tust du auch nicht...
::Sie nahm seine Hände und zog ihn Richtung Treppe, dabei grinste sie::

Lass uns raufgehen...

Werbung:
Ok, Baby.

::Meint Chris gluecklich zu Rita und ging mit ihr die Treppe hoch. Auf halber Hoehe stoppte er ab. Er selber hatte keine Kondome mit und Rita wuerde sicher auch nichts haben.::

Weißt du, lass uns doch lieber wieder runter gehen und wir schauen uns ein Video an, geht doch auch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben