• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jane kicherte und nickte leicht. "Klar, wenn du willst!"
Ihr Handy hatte sie schon griffbereit, falls diese Person wirklich noch einmal anrief. Es war wirklich wie in einem Gruselfilm.

Langsam hob sie den Kopf und lächelte ihn an.
Es war offensichtlich, was Kevin wollte und das war irgendwie süß. Sie richtete sich auf und strich ihm über die Wangen.
Früher war alles so schön gewesen.

"Kevin? Weißt du eigentlich, dass ich dich richtig geliebt hab?", fragte sie ihn.

"...und immer noch liebe", beendete sie den Satz in Gedanken.

Werbung:
::Chris war froh, dass Rita nicht weiter versuchte ein Gespraech oder so etwas anzufangen.
Als sie bei dem Haus seiner Eltern ankamen, schloss er dann die Tuer auf und hielt sie noch fuer Rita offen. Als die dann drin war fasste er sie mit deinen Haenden an die Schultern und hielt sie so fest, aber nicht grob oder so.::

Das ist gerad alles nicht leicht fuer mich...
Versuch bitte mir nicht ganz so doll boes zu sein, ok?

::Dann gab er ihr noch einen kleinen Kuss auf ihre Haare und ließ sie dann wieder los.::

Ich bin nicht böse...

::meinte sie mit einem sanften lächeln zu ihm. Sie war wirklich nicht böse. Sie fühlte sich einfach nur seltsam. So als ob Chris jeden Moment sagen würde: Es ist aus...
Er war irgerdwie total abwesend...
Rita schloss die Augen als Chris sie auf die Haare küsste und genoss es::

Dann is gut...

::Chris ueberlegte was sie jetzt noch machen koennten, aber ihm fiel nichts weiter ein. Aber er merkte jetzt, dass er Kopfschmerzen bekam.::

Ich geh mal kurz auf's Klo. Du kommst ja sicher einen Moment ohne mich aus.

::Chris ging die Treppe hoch zu seinem Bad und er kam wieder an der "Bilderwand" vorbei, er sah wieder die leeren Stellen, da wo frueher Bilder mit Caz drauf hingen, und suerte ein kleines Stechen in seinem Bauch. Dann ging er ins Bad und sucht in dem kleinen Schrank nach einer Aspirn und schluckte sie runter.
Dann setzte er sich auf den Wannenrand, denn er wollte noch nicht wieder runter, er wollte erstmal einen kurzen Moment alleine sein.

Ja, ok

::meinte sie nur als Chris die Treppe hochlief. Sie setzte sich im Wohnzimmer aufs Sofa.
Sie stand wieder auf und lief zum Fernseher. Dort waren ein paar Bilderrahmen mit Fotos. Rita lächelte als sie ein Foto sah, wo Chris noch ganz klein war. Oder eins mit 12, da hatte er noch eine Zahnspange. Daneben stand eines von ihm und seinen Eltern, als sie am Meer in den Ferien waren, da war Chris auch noch total klein. Er sah richtig süss aus. Neben den 12-jährigen Chris war noch ein Foto. Es war wohl ziemlich neu. Es zeigte ihn und ein wunderschönes Mädchen. Caz, dachte Rita gleich. Beide sahen total verliebt aus. Sie musste es fast sein. So hatte sie Chris noch nie gesehen. Sie blieb noch eine Weile stehen uns sah das Bild an::

:: Chris dachte jetzt genau wie kurz nach dem Umzug immerwieder an Caz. Wie er sie das erste Mal gesehen hatte, der erste Kuss mit ihr, der Homecomingball, die erste Nacht. Er musste immer daran denken, wie weich ihrer Haut war, der Duft ihrer Haare und einfach alles.
Aber er wollte nicht mehr daran denken. Er musste sich jetzt mit Rita beschaeftigen, irgendwann musste er auch mit ihr reden. Aber irgendein schlauer Mensch hat ja mal gesagt "Es gibt eine Zeit zu reden, aber diese ist es nicht." ( ^^ HP ^^)
Er ging wieder aus dem Bad unter zu Rita.::

Und jetzt?

::Rita sah immernoch die Fotos an, als Chris die Treppe runterkam. Sie drehte ihrem Kopf zu ihm und sah ihn an. Er sah völlig fertig aus. Das wunderschöne Lächeln das er auf den Foto hat ist weg. Das Strahlen seiner Augen ebenfalls.
Er liebt mich nicht, sagte plötzlich etwas in Ritas Kopf. Sie schluckte und sah auf den Boden::

I...Ich weiss nicht...

::sagte sie, doch irgendwie fiel es ihr schwer zu reden::

::Chris atmete tief durch.::

Was denn los, Kleine?
Irgendwas stimmt doch nicht, oder?

::Er ging zu Rita und legte einen Arm um ihre Schulter und zog sie dann sachte zum Sofa und setzte sich mit ihr.::

Also?

Nichts ist los...

::Sie sah zu Chris und dann passierte es. Sie find an zu weinen. Sie konnte nicht anders. Die Tränen liefen über ihre Wangen. Sie drehte sich um und legte ihre Hand auf die Stirn. Jetzt stand sie auf und sah weg. Scheisse!, fluchte sie innerlich. Sie wollte nicht weinen, nicht vor Chris, nicht jetzt,....

Ja... nichts...

::Meinte Chris sarkasitisch, als Rita anfing zu flennen. Er klopfte mit seiner Hand auf den Platz von dem Rita gerade wieder ausgestanden war.::

Setzt dich bitte wieder hin, wenn du denkst, dass du -nein besser- wir darueber reden sollten.
Wenn nicht, dann lass ich dich jetzt in Ruhe bis du dich von alleine beruhigt hast.

::Rita atmete tief ein, um nicht mehr zu weinen.
Sie setzte sich wieder zu Chris und sah ihre Hände an. Sie wartete ein wenig und dann sah sie Chris an. Ihre Lippen bebten::

Ich weiss nicht...ich...ich will mit dir reden aber ich habe Angst...

Komm Rita, du brauchst doch keine Angst zu haben, ich werd dir schon nicht den Kopf abreissen.
Und wenn du reden willst, dann wird es doch wohl nicht so schwer sein, oder?

::Chris wollte schon irgendwie wissen, warum sie geheult hatte. Stimmungsschwangung kommen eigentlich nur wenn sie schwanger waere oder in den Wechseljahren, aber das war ja beides deutlich auszuschließen.::

Ich habe Angst, dass es vorbei ist...das...mit uns...jetzt, bald...

::meinte sie total leise, dass man sie kaum verstand. Aber genau dass war ihre Angst.
Sie wollte nicht, dass es vorbei war, aber vielleicht wäre es doch besser so?
Sie sah wieder ihre Hände an und spielte nervös mit ihren Ring herum. ::

:: Chris hoerte ganz gespannt zu, aber er verstand trotzdem nichts. Sie sprach viel zu leise.::

Rita? Koenntest du vielleicht ein wenig leiser sprechen? Ich hab Angst, dass China uns belauscht.

::Meinte er fluestern zu Rita um sie auch ein bissel aufzumuntern::

Werbung:
::Rita lächelte einen kurzen Augenblick, doch dann wurde sie wieder ernst und sah Chris in die Augen.
Jetzt redete immernoch leise, aber so, dass er sie verstehen musste::

Das mit uns...dass das..vorbei ist..geht...bald...vor dem hab ich Angst...ich...

::Sie hörte auf zu reden und biss sich auf die zitternte Unterlippe. Sie wartete darauf, dass Chris was sagte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben