::Adam und die Fremde schwiegen für einige Zeit. Das untergehende Sonnenlicht brach sich in ihren Haaren, sodass diese aussahen als würden sie von sich aus strahlen. Dann trafen sich irgendwann ihre Blicke und Adam wusste, dass er sich in sie verliebt hatte. ::
Du bist wunderschön...
::murmelte er leise und in ihren Zügen zeichnete sich deutlich Erstaunen aus. Sie drehte den Kopf weg um Adam nicht zu zeigen, dass sie errötete::
Sag doch sowas nicht...
::Ihre Stimme zitterte leicht und sie drehte sich wieder zu ihm zurück. Mit den leicht geröteten Wangen kam sie ihm noch schöner vor, als sie schon war.::
Aber wenn es doch so ist?
::Er rappelte sich noch ein Stück weiter hoch und saß nun fast aufrecht in dem weiß-bezogenen Krankenbett. Während er sie weiter betrachtete, stieg in ihm der Wunsch auf, sie zu küssen. Allerdings wusste er nicht, wie sie darauf reagieren würde, denn bisher hatte sie ihm keinerlei Gefühle zu erkennen gegeben.
Was er nicht wusste, war, dass auch die junge Frau sich in ihn verliebt hatte. Sie hatte ihn auf der Brücke gesehen und für sie war es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie hatte gemerkt, dass er hatte springen wollen und obwohl sie wusste, dass es falsch war, hatte sie sich um ihn gekümmert, als er dort auf der Straße lag, mit grausam verdrehten Armen und Beinen, und hatte einen Krankenwagen gerufen.
Sie seufzte leise und strich ihm weiter über die Wange... Wenn er nur wüsste...::