• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( wie dann??? :S jetzt bin ich verwirrt :rofl: ich hab heute die schule begonnen nach 2 wochen, ich kann noch kein richtiges deutsch ich muss das erst mal wieder lernen :D )

Gute Nacht, und träum was schönes

::Rita legte ihren Kopf sanft auf Chris' Brust und schloss die Augen.
Sie war schnell eingeschlafen, weil sie recht müde gewesen war.::
 
Werbung:
("Mir ist kalt!!!!" kalt ist ein Adjektiv und man kann Adjektive nur sein, nicht haben! )

Hm...

::Meinte Chris leise und war schon kurz vorm Einschlafen. Seine Augen fielen ihm auch sehr schnell zu.
Es dauerte zwar noch eine Weile bis er ganz eingeschlafen war, aber er war nicht mehr lange wach.::


(So jetzt muessen wir ja pausieren. Erstmal Jane und Kevin was unanstaendiges machen lassen.
Ich installiere gleich ICQ, dann koennen wir reden ^^ )
 
::kevin sah Jane für einen Moment ungläubig an. Dann nickte er.::

Ja, ich weiß. Ich habe dich auch richtig geliebt. Und ich werde dich wahrscheinlich immer lieben, aber ich aktzeptiere auch deine Entscheidungen.

::Er drückte sie kurz an sich. Er war froh das er das los war. Aber es stimmte was er da gesagt hat.::
 
Janes Lächeln wurde noch etwas sanfter. Zu hören, dass Kevin sie immer noch liebte, gab ihr in irgendeiner Weise Kraft und doch war da auch immer noch die Angst, wie es mit Adam weiter gehen würde. Jedenfalls nicht so.
Sie wusste es schon so halb. Sie würde ihm sagen, dass es nicht so weiter gehen konnte und das sie Abstand gewinnen sollten und dann war sie wieder Single.

"Soll ich dir die Wahrheit sagen?", sagte sie und machte eine kurze Pause. "Ich liebe dich auch immer noch"

Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelte sanft wie immer.
 
::Es freute ihm das zu hören. Es gab ihn wieder Hoffnung, das es noch was werden würde mit ihm und Jane. Doch da war immer noch Adam...::

Und was machst du mit Adam? Du kannst ihn nicht einfach sagen, dass du mich auch noch liebst!

::Meinte er ernst. Es würde ihn freuen wenn Jane mit ihm Schluss machen würde, aber das musste er ihr ja nicht auf die Nase binden.::
 
Jane's Blick wurde ernst und nachdenklich.
Nein, das würde sie Adam bestimmt nicht sagen. Er würde Kevin umbringen - oder sich selbst.
Aber sie wollte nicht schon wieder eine "Affäre" haben, also lieber gleich Schluss machen. Obwohl natürlich beides blöd war.

"Ich werde ihm sagen, dass ich ihm nicht treu bleiben kann und wir Distanz gewinnen sollten. Er wird es nicht verstehen, aber so kanns nicht weiter gehen...."
 
::Adam und die Fremde schwiegen für einige Zeit. Das untergehende Sonnenlicht brach sich in ihren Haaren, sodass diese aussahen als würden sie von sich aus strahlen. Dann trafen sich irgendwann ihre Blicke und Adam wusste, dass er sich in sie verliebt hatte. ::

Du bist wunderschön...

::murmelte er leise und in ihren Zügen zeichnete sich deutlich Erstaunen aus. Sie drehte den Kopf weg um Adam nicht zu zeigen, dass sie errötete::

Sag doch sowas nicht...

::Ihre Stimme zitterte leicht und sie drehte sich wieder zu ihm zurück. Mit den leicht geröteten Wangen kam sie ihm noch schöner vor, als sie schon war.::

Aber wenn es doch so ist?

::Er rappelte sich noch ein Stück weiter hoch und saß nun fast aufrecht in dem weiß-bezogenen Krankenbett. Während er sie weiter betrachtete, stieg in ihm der Wunsch auf, sie zu küssen. Allerdings wusste er nicht, wie sie darauf reagieren würde, denn bisher hatte sie ihm keinerlei Gefühle zu erkennen gegeben.
Was er nicht wusste, war, dass auch die junge Frau sich in ihn verliebt hatte. Sie hatte ihn auf der Brücke gesehen und für sie war es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie hatte gemerkt, dass er hatte springen wollen und obwohl sie wusste, dass es falsch war, hatte sie sich um ihn gekümmert, als er dort auf der Straße lag, mit grausam verdrehten Armen und Beinen, und hatte einen Krankenwagen gerufen.
Sie seufzte leise und strich ihm weiter über die Wange... Wenn er nur wüsste...::
 
Aber meinst du das das der richtige Zeitpunkt ist? Denkst du nicht das das zu viel für ihn wird, nach seinen Selbstmordversuch?

::Er wollte Adam keinesfalls in Schutz nehmen, doch er war auch nicht so ein Rüpel der sich am Leid anderer Leute freute. Er fand es wirklich bedenklich wenn Jane ihm das jetzt so sagen würde. Und er wusste nicht wie Adam drauf reagieren würde und das machte ihn schon nachdenklich. Es kann ja alles mögliche passieren.::
 
Janes Augen weiteten sich. Daran hatte sie noch gar nicht gedacht. Dann musste sie es ihm schonend beibringen. Sie hoffte darauf, dass er sie verstand. Schließlich liebte er sie. Hoffte sie zumindest irgendwie.

"Da hast du Recht...ich muss es ihm halt schonend beibringen"

Jane richtete sich auf und sah in Kevins Augen. Alles würde gut werden, es musste einfach gut werden.
Langsam beugte sie sich vor und schloss die Augen, um Kevin einen zärtlichen Kuss zu geben. Es war fast wie früher.
 
(Sorry wenn ich jetzt hier einfach weitermache, aber hier hat man schon so lange nicht mehr geschrieben :/ also kann auch editieren wenn man will ;) )


::Am nächsten Morgen wachte Rita ziemlich spät auf. Es war sicherlich schon etwa 11 Uhr oder so. Sie blinzelte und rieb sich sanft die Augen. Sie kuschelte sich an Chris weil sie überhaupt keine Lust hatte jetzt auzustehen. Es war so schön hier im Bett, mit Chris...
Sie schloss die Augen wieder und vergrub ihr Gesicht in Chris' Brust. ::
 
(Yeah, ich wundere mich in letzter Zeit voll, warum Firebird net weiter macht... Naja, mir soll's egal sein.)

::Chris war schon eine Weile halb wach, er war zwar noch zu muede um aufzustehen, aber zu wach um noch weiter zu schlafen, deshalb lag er nur so mit geschlossen Augen da und spuerte wie Rita leicht atmete. Er zucke zwar ganz leich und kaum spuerbar zusammen, als Rita sic bewegte, aber dachte nicht weiter darueber nach, sie bewegte sich ja auch so oefter mal im Schlaf. Also legte er seinen Arm nur wieder richtig um sie, denn der war durch ihre Lagveraenderung verrutscht, und laschte dann den Geraeuschen, die von draussen ins Zimmer drangen.::
 
::Rita spürte wie Chris seinen Arm wieder ganz um sie legte und öffnete leicht die Augen, um zu sehen, ob er bereits wach war. Seine Augen waren geschlossen, doch er sah irgendwie nicht so aus, als würde er schlafen.
Sie richtete vorsichtig ihren Kopf auf und sah Chris an. Leise flüsterte sie::

Chris?
 
::Chris hoerte wie Rita seinen Namen nannte und ueberlegte kurz und beschloss sie ein bissel zu aergern. Deswegen laesst er seine Augen noch zu und tastet mit seiner Hand nach Ritas und meint dann::

Morgen Lucy, na hast du gut geschlafen?
 
Werbung:
::Als Rita hörte, wie Chris sie mit einem anderem Namen ansprach schob si sofort seine Hand beiseite und sah ihm in die Augen. Ihre Augen funkelten. Sie war irgendwie völlig perplex...er nannte sie einfach Lucy...::

Wie bitte? Wie hast du mich genannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben