Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es mal mit ner Begründung. Ok das ist ne Behauptung aber warum findet ihr Charmed besser? Oder warum ist gerade Charmed besser als Buffy? Gründe?!!!!
Ich habe den Artikel auch gelesen, aber ich finde, dass beide Serien gleich gut sind! Charmed ist wirklich eine super Serie, aber Buffy kenne ich halt schon seit der ersten Staffel....
Ist von google übersetzt also nicht wundern über die grammatikalischen Fehler Sorry besser gings nicht und es ist auch ein wenig komisch zu lesen also wenn ihr den Sinn auf Englisch versteht dann lest net die Deutsche /schlechte Übersetzung
ich finde charmed auch viiiiiiel besser! hat mehr sinn und hintergrundgeschichte! und außerdem ist es cooler die dämonen mit sprüchen zu bekämpfen als nur mit einem pflock oder so
hm, wären denn die dämonen so dumm, so offensichtlich anders zu sein? und kannst du mir mal erklären, warum sunnydale das dämonenproblem ignoriert? ich mein, wenn dämonen gruselig aussehen, wie kann es dann sein, dass niemand sie wi rklich bemerkt?
die meisten Bewohner wissen das es in Sunndale Merkwürdige Wesen gibt, das wird in der 7. Season besonders deutlich, wurde aber auch schon früher in Season 3 erwähnt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.