@Paige 18....................danke für deinen netten Feedbacks
Wollte mal gerade noch anmerken, das ich eine FF über den Film 10 Dinge die ich an dir hasse gepostet habe, den Link dazu gibts in meiner Signatur
Ciao Fruechtchen
und da geht es auch schon weiter
Sunnydale
Piper saß auf der Couch in der Suite. Sie blätterte wie wild in Buch der Schatten und suchte ob sie was fand über die Dimensionen.
„Und hast du was“ fragte Paige, die sich große Sorgen um Xander machte.
„Nein immer noch nicht“ erwiderte sie.
Paige setzte sich erschöpft neben Piper, sie hatten seit Angel, Gunn und Xander auf gebrochen sind um Cordy und Buffy zu suchen kaum geschlafen, denn sie mussten immer noch raus finden, was die Dimensionen mit Natah zu tun haben.
Giles und die anderen Scoobies sind zu ihm, um in seinen Büchern nach zuschauen und das ist jetzt auch schon zwei Tage her.
„He ich habe eine Idee“ sagte Phoebe und betrat aufgeregt das Wohnzimmer der Suite.
„Warum befragen wir nicht die Geister von Pharaonen, die Natah damals in den Talisman verbannt haben.
Piper und Paige schauten sie verwundert an, „eigentlich keine schlechte Idee“ erwiderte Piper und kratze sich nachdenklich am Kopf.
„Ja aber da wir nicht wissen wann das in Ägypten passiert ist, wissen wir nicht wohin wir reisen müssen“ erwiderte Paige und schaute sie verwirrt an.
Sie wollte auf keinen Fall irgendwo in der Vergangenheit rumhängen und nicht zur Stelle sein, falls ihr Liebster Hilfe braucht.
„Leo“ schrie Piper zu laut ihr konnte.
Der Wächter des Lichts schimmerte augenblicklich später in einem blauen Funkenregen auch schon auf.
„Phoebe hat so eine Die“ erwiderte sie und schaute Paige an.
„Ihr seid verrückt“ erwiderte sie nur.
„Also ich denke wenn wir in die Vergangenheit reisen und raus finden wer Natah in den Talisman verbannt hat, kann uns vielleicht auch was über diese Dimensionen sagen“ erwiderte Phoebe.
„Ich frage den rat ob es möglich ist soweit in die Vergangenheit zu reisen, den das ist eine gute Idee“ pflichtet er ihr bei und verschwand in einem blauen Funkenregen.
„Paige orb dich zu Giles und informier sie was wir vorhaben, vielleicht brauchen wir Willow“ forderte sie ihre Schwester auf.
Paige machte was ihr gesagt wurde und verschwand zu Giles.
Willow war gerade konzentriert in einem alt ägyptischen Buch am lesen als Paige vor ihr materialisierte.
„Ah“ erschrak sie und schaute sie entsetzt an.
„Man könnt ihr euch nicht vorher anmelden“ schaute sie Paige wütend an.
„Tut mir leid, doch wir haben einen Plan mehr über Natah zu erfahren und die wollen euch in der Suite haben“ erklärte Paige.
Im gleichen Augenblick kam Giles die Tür rein gerannt.
„Hu“ sagte er als er beinahe mit Paige zusammen gestoßen wäre.
„Gut ich wollte such gerade anrufen“ sagte Giles und schaute zu Paige.
„Mir ist in Willis Bar zu Ohren gekommen, das Anya wieder im Rachedämonen Geschäft ist und es auf dich abgesehen hat, Paige“ hechelte er, da er immer noch total aus der Puste war, von Sprint nach Hause.
„Und was soll sie schon anrichten“ erwiderte sie.
„Unterschätze Annianka nicht“ fügte Willow hinzu.
„Ja okay ich werde aufpassen“ pflichte sie bei, „aber jetzt müssen wir gehen.